Online Mahnwache zum internationalen Tierrechtstag

N

|.no-name.|

Guest
brennt
..allerdings kann man auch seinen Beitrag zusätzlich leisten und darauf achten ...so gut es geht...Dinge wie z.B. Kosmetika zu kaufen die OHNE Tierversuche hergestellt sind ....

N

|.no-name.|

Guest
Da hast du Recht Astrid, mit eine Kerze anzünden ist es natürlich nicht getan. Leider.

N

Nicole 76

Guest
Kosmetika,wo ein Hase drauf ist,sind Tierversuchsfrei !!!
Einfach so zur Info !!!

Frischmops

My-Mopssüchtel
Tierversuche / Tierfutter

Wusstet ihr, dass es auch Versuchs-Esser gibt?Nein, leider nicht lecker für die,sondern eher eine Qual z.B. bleibt Zahnstein unbehandelt, weil man sehen will, wieviels auf die Dauer bei Futter x gibt, das geht aber auch noch schlimmer, aber darauf möchte ich jetzt verzichten. Die Armen sind isoliert und eingesperrt ihr ganzes Leben lang.
Ist ein Riesenmarkt, googelt mal, die Liste des Grauens ist lang, manches "Lieblingsfresschen" ist dabei.:emp:

N

|.no-name.|

Guest
Wusstet ihr, dass es auch Versuchs-Esser gibt?Nein, leider nicht lecker für die,sondern eher eine Qual z.B. bleibt Zahnstein unbehandelt, weil man sehen will, wieviels auf die Dauer bei Futter x gibt, das geht aber auch noch schlimmer, aber darauf möchte ich jetzt verzichten. Die Armen sind isoliert und eingesperrt ihr ganzes Leben lang.
Ist ein Riesenmarkt, googelt mal, die Liste des Grauens ist lang, manches "Lieblingsfresschen" ist dabei.:emp:

da hast du vollkommen Recht !!!...und es gibt eine Liste mit Tierversuchsfreier Tiernahrung !!
bei unserer TA liegt diese z.B. aus...

Frischmops

My-Mopssüchtel
N

|.no-name.|

Guest
Über`s internet. Bei ALSA hab ich ein Futter-ABO; kriege es kostenlos nach Hause geschickt. Alles über www.ALSA-Hundewelt geregelt. Bin über pro-mops drauf gekommen, ALSA ist als Sponsor gelistet.:herz:

Wenn du was zu Hagina-Kosmetik wissen willst, kannste mir ne pn schreiben.:huhu:

N

|.no-name.|

Guest
Futter von Dr.Clauders

Kosmetik La Mer und Weleda..und es gibt noch soo viele

Deko Kosmetik Annemarie Börlind

Reiko Hundefutter steht auch auf der Liste

Zurück
Oben