Omi Ilse - auf Pflegestelle im Rhein-Main-Gebiet

IMAG0008_1.jpg

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von meiner ersten Woche in meinem neuen Leben berichten.

Mein Name: Omi Ilse - ich höre darauf, aber nur, wenn ich a) gerade Zeit habe, b) Lust habe und c) mich etwas Essbares als Belohnung erwartet:)
Da ich etwas schwerhörig bin müsstet ihr bitte auch noch laut genug rufen und da ich auch nicht mehr so gut sehe, nicht allzu weit weg sein - aber das ist ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt?
Falls ihr Fleischwurst, Käse oder Schinken in der Hand haltet, sehe ich euch als Belohnung zuckersüß an:

IMAG0013~2.jpg
Mein Charakter: liebenswert, was sonst? :test: Ich bin fröhlich, etwas schusselig, ein klitzekleines bißchen stur, ein kleiner Gourmet (hier bekomme ich Barf, mundet mir vorzüglich und bekommt mir auch sehr gut), ich bin stubenrein und nur ganz selten packt mich der Mopswahnsinn, dann aber rette sich wer kann:frech: Achso: ich weiß was ich will und das fordere ich auch ein - zur Not auch mal lautstark:herz:

Am Anfang habe ich harte Böden zum Schlafen vorgezogen, aber inzwischen weiß ich was gut ist...

IMAG0024~2.jpg
IMAG0028.jpg

Nachts habe ich mir die Labradorwärmflasche gesichert...da steht man auf wie neugeborenen...

IMAG0039.jpg

Wie es um meine Gesundheit steht, klärt sich am Montag - die Tierärztin ist erkrankt und Pflegefrauchen sagt auf die drei Tage kommt es nach 9 Jahren (es könnten auch durchaus mehr sein?) auch nicht mehr an...

Ich melde mich also spätesten Montag Abend wieder!

Eure Omi Ilse

Titus

My-Mops Powermops
:love::love::love:Was für eine entzückende Mopsdame:frech: Sie ist zum knutschen, so ein goldiges Mopsgesichtchen.:herz:Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Doc nichts Besonderes findet.:huhu:

A

Angelika

Guest
Na Ilschen, Du hast Dich aber sehr schnell eingelebt. Schaut ja aus als ob Du schon immer dort warst. Sehr klug, dass Du Dir gleich die größte Wärmflasche reserviert hast, ist nach den kalten Jahren nur Dein gutes Recht. Du bist eine süße Maus.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

H

heike g.

Guest
omi ilse.....

du bist der hit :love:

lass dich schön verwöhnen-hast es verdient !!:daumen:

Julle

My-Mops Powermops

Omi Ilse,

Du bist ja ein zauberhaftes Möpschen!
:love::love:

Lass es Dir gut gehen in Deiner Pflegestelle!!!!
:herz::herz:

Schöne Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich

Dani&Carlos

Mein Traummops
Omi Ilse, du bist ja ein Zuckerstücken:love::love: Lass dich schön verwöhnen......Wir drücken die Daumen und wünschen dir alles Gute:herz:

Liebe Grüße
Dani&Carlos

Moppes

My-Mopsfanatiker
Was für eine Schönheit! :love:

Also Bild 2 hat definitiv Kalenderpotential, unsere Stimme hätte sie schon :herz:

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ach , die ist ja auch so was von süß, musste meinem Mann Fotoverbot erteilen, hat sie gesehen und sofort gefragt , ob ich die nicht auch noch holen könnte:ergeben::frech:

Wen es nach ihm ginge hätte ich hier minimum 10 Möpse:auslach:

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
sie ist wirklich total süß.....:love::love:

Hätte ich das Geld, wären hier auch mindestens !! zwei Möpse........

Gruß Maya

So wir waren beim Tierarzt:gute:

Ich mag das ja überhaupt gar nicht, um das deutlich zu sagen:bitte:

Mein Herz ist altersgemäß gut, meine Zähne müssen gemacht werden. Pflegefrauchen versteht jetzt endlich, warum ich so schlecht höre: eine unbehandelte Ohrenentzündung, die nun leider chronisch ist. Wir behandeln jetzt mal ein Intervall, vielleicht tut sich ja was (das ist aber keine Zusage,dass ich dann gehorche:frech:).
Meine Augen sind zu trocken und brauchen regelmäßig Augentropfen, aber das ist ja kein Problem.

Soweit von mir, ich bin also alles in allem noch gut in Schuss:sfrech:

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
super, das mit den Ohren hatte ich mir fast schon gedacht. Die Maus hat ja wohl nie einen TA gesehen. Wäre schön, wenn man noch was retten kann. Aber alles in allem keine schlechten Nachrichten.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
Whoopy hatte auch diese trockenen Augen. Ich habe ihr immer Corneregel reingemacht. Hätte sogar noch was da falls ihr das brauchen könnt !? Habe es nach ihrem Tod im Kühlschrank aufgehoben. Ist noch haltbar.

LG Maya

Whoopy hatte auch diese trockenen Augen. Ich habe ihr immer Corneregel reingemacht. Hätte sogar noch was da falls ihr das brauchen könnt !? Habe es nach ihrem Tod im Kühlschrank aufgehoben. Ist noch haltbar.

LG Maya

Meine Tierärztin möchte es zunächst mit Hyaloronaugentropfen versuchen, in sieben Tagen müssen wir zur Kontrolle. Dann melde ich mich ggf. Danke!

E

eva

Guest
Ach Ilsekind,das hört sich doch gar nicht soooo schlecht an. Ich freu mich :love2:

Hallo Ihr Lieben,
Es ist mal wieder Zeit für ein Update von mir.
Es geht mir sehr gut, ich baue langsam Muskeln auf und habe auch schon ein wenig Gewicht zugelegt.
Ich bin immer noch recht dünn, aber Pflegefrauchen sagt, Gewicht und Muskeln müssen proportional wachsen, sonst ist es nicht gesund für meine Gelenke.

Heute waren wir nochmal bei der Tierärztin. Sie ist zufrieden mit meiner Entwicklung, meine Ohren haben sich toll entwickelt. Sie sind nicht mehr zugeschwollen und man konnte reinschauen und sie sauber machen. Ich hoffe ja nicht, dass das jetzt hier zur Gewohnheit wird, Ömis mögen so was nicht.
Da schüttele ich mich genauso:

Meine Augen werden jetzt doch noch mit Optimune Salbe unterstützt. Pflegefrauchen hat zwar kurz gelästert und gesagt, solche Schnarchzapfenmöpse wie ich, bräuchten keine guten Augen, aber da habe ich sie mal so böse angeschaut:

Und da hat sie ihren Fehler eingesehen und mir als Wiedergutmachung einen ganz besonderen Schlafplatz angeboten...

Mit dem ganzen Rudel im Bett, es kann nichts Schöneres für mich geben...

Dann wurde ich heute noch Tollwut geimpft, da ich mein neues Zuhause schon gefunden habe, für meinen Umzug aber die gültige Impfung brauche...

Soweit die Neuigkeiten von mir...Ich muss jetzt los und mir die Nägel in Deutschlandfarben lackieren, morgen ist Viertelfinale:trio:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben