Odin versteht die Welt nicht mehr...

Peaky_LadyBug

My-Mopssüchtel
.. denn Hel gibt immer mehr den Ton an. Sie klaut sich seine Spielsachen und will sie nicht mit ihm teilen oder wieder hergeben. Ihm bleibt erstmal nichts anderes übrig als verdattert nebendran zu stehen und zuzuschaun in der Hoffnung das sie ihn doch mit ins Spiel integriert. Dann geht es aber hoch her in der Bude!

Da Hel einen Unterbiss hat, hat uns die Tierärztin Ballspiele verordnet. Soll angeblich dabei helfen das sich das ein wenig zurück bildet. Da wir so nen kleinen nicht da haben, wird erstmal kauen an einem Lammziemer trainiert. Aber das mir nur keiner zu nahe kommt.. da ist dann auch schon mal Zickenalarm angesagt...


http://www.youtube.com/watch?v=LlFrX4Fa9vY
 

Malia

Super Spürnase
So eine kleine Krabbe, hat sich ja schnell eingewöhnt die Maus.
Alles Gute weiterhin für Euch..

lg.
erika
 

Nixe

My-Mops Powermops
Wow, was für eine toughe Maus :test: :herz:
Na, die hat vor nix Angst - und Hel ist echt der ideale Name!

Armer Odin, aber das ist manchmal gar nicht so schlecht für die sonst alleinregierenden "Herren der Schöpfung" - ich hab's bei meinem gesehen in den 10 Tagen als Tinchen, die kleine Domina, hier war :frech:
 

Peaky_LadyBug

My-Mopssüchtel
@Nixe: da kann ich dir nur zustimmen, Odin profitiert auf jeden Fall davon das sie hier ist. Auch wenn er mal einstecken muss.. da müssen die männlichen Mitbewohner bei uns einfach durch. Mein Männe kann da nur aus Erfahrung sprechen :frech:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Guest
Ich musste richtige lachen bei dem Video.....wie Odin guckt...
und Hel zickt....echt süß !!! Schön,daß sie sich eingelebt hat !!
 
Zurück
Oben