Nalas Tagebuch

Das ist Nala, die junggebliebene, sensible Mops-Mix-Omi mit der interessanten Fellfarbe dunkelgestromt!
Nala ist am 03. Februar 2009 geboren worden und ist nicht kastriert!
Als waschechter Mops-Mix bringt sie eine großartig Robustheit mit, körperlich ist sie tippitoppi aufgestellt, bis auf die Zähne, die langfristig gesehen, saniert werden sollte.
Auf der Pflegestelle zeigt sie sich zutraulich, freundlich und menschenbezogen.
Mit ihrem Freund Gizmo bildet sie ein tolles Pärchen, das zusammen buchstäblich durch dick & dünn geht 🤭
Nala liebt Streicheleinheiten und mittellange Spaziergänge, fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich angemessen distanziert.
Begegnet uns beim Spazieren gehen ein Hund, verunsichert dies Nala ein wenig, mit etwas Geduld und Übung sollte dies aber gar kein Problem darstellen.
Ohne Leine läuft Nala ganz wunderbar immer in der Nähe ihrer Menschen. Sie entfernt sich nie mehr als wenige Meter und bleibt dann wieder stehen, um zu warten.
In der Wohnung hat Nala den Sessel für sich beschlagnahmt, dort sitzt sie gerne und steht auch häufig am Fenster, um das Geschehen draußen zu beobachten; viele Leute winken ihr schon 😁
Welche Rassen an der Zeugung dieser bezaubernden Dame beteiligt waren, kann man nur erahnen. Vielleicht war da auch eine Katze im Spiel, denn Nala kann sogar singen wie ein Opernstar.
Kinder sind für die liebe Maus kein Problem, sie ist sehr vorsichtig und sehr geduldig.
Andere Hunde sind auch kein Problem.
Nala ist ein rundum toller Hund, der ein liebevolles Zuhause mehr als verdient hat.
 

Anhänge

Liebe Nala, für dich gilt auch alles, was wir Gizmo wünschen. Wir hoffen, du kannst lesen 😉Nicht? Na gut, ok, dann versuche ich mal zu kopieren:
Liebe Nala, wir wünschen dir eine schöne Pflegezeit bei Laura und Wilma. Aber natürlich drücken wir auch Daumen und Pfötchen, dass du ein tolles dauerhaftes Zuhause findest. 😘
Barbara mit Minnie und Sam
 
Hallo ihr Lieben,
Nala hat sich toll eingelebt und ist wirklich ein süßer Schatz.
Zurzeit bringt sie ihren Kumpel mit ihrer Läufigkeit schwer durcheinander :) ich hörte, alte Damen riechen besonders gut.

Und liebe Minnie-Maus, vertu dich nicht. Nala ist so ein schlaues Mädchen, ich würde mich nicht wundern wenn sie lesen könnte.
Sie ist ganz klar viel schlauer als die Möppels 🤭
 

Anhänge

Marion&Dela

My-Mopswelpe
Ich freue mich sehr für Nala und Ihre neue Familie. Ein schönes gemeinsames Leben mit vielen Streicheleinheiten wünschen wir Dir von Herzen ❤
 
Oben