Nackthund-Mix Albrecht

charlotte

die molosser-narrische
boah, ist der klasse! ich liebe diese nackedeis!:love: ist der von der alten dame, die diese unmenge an irrwitzigen mopsmixen "gezüchtet" hat?

H

Herbert

Guest
:ergeben: wie kann man einem Tier das antun.........

so zu züchten das da wo Fell hingehört, keins ist :m:

ich werd das nie verstehn

AmyLee

Chillis PersonalAssistant
Er ist ein supertollerf Kerl, sozial, verspielt, verschmust, und es wird uns schwer fallen, ihn wieder herzugeben. Aber wir müssen vernünftig sein- Immerhin haben wir schon vier Hunde.
Liberty for dogs sucht für ihn bestimmt das ideale Plätzchen!
@Herbert: Es ist wirklich fies, was die Leute den Nackthunden antun. Zuchtbedingt fehlen ihnen oft die Vorderzähne, sie müssen oft gebadet und gecremt werden, sie frieren und können Sonnenbrand bekommen. Aber der kleine Albrecht ist halt nun auf der Welt und stammt aus einer wahllosen Vermehrung. Er hat ein Recht auf ein schönes Leben in einem guten Zuhause, denn er ist eine Seele von Tier.
@Charlotte: Albrecht kommt, soweit ich weiß, aus Prag. Mopszüge kann ich bei ihm nicht entdecken, aber ich bin da auch kein Experte!

Liebe Grüße!

Sabinchen

My-Mops Powermops
:ergeben: wie kann man einem Tier das antun.........

so zu züchten das da wo Fell hingehört, keins ist :m:

ich werd das nie verstehn

Ich kann das auch nicht verstehen! Ich ersticke bei dem Anblick immer in Mitleid. Stelle mir vor, wie sich die Nackthunde fühlen müssen . . . Ja, wahrscheinlich mein Ding.

Ich kann auch nicht verstehen, warum es Nackthunde geben soll/muß. Mir tun die Tiere auch leid, wenn ich sie sehe.

Aber trotzdem, der kleine Al ist bezaubernd. Und ich finde auch, daß rot seine Farbe ist. Ein süßer Kerl :love:

H

Herbert

Guest
Aber der kleine Albrecht ist halt nun auf der Welt und stammt aus einer wahllosen Vermehrung. Er hat ein Recht auf ein schönes Leben in einem guten Zuhause, denn er ist eine Seele von Tier.

Da geb ich Dir völlig Recht :bitte:

und das selbige wünsch ich Ihm von Herzen :herz:

miriam

My-Mopswelpe
also ich muss sagen das ich total auf die chinesen stehe....zwar nicht von anfang an aber sie sind mega lieb und freundlich und vertragen sich zu 99% mit anderen hunden....
aber leider ist es auch bei diesen armen tieren so, es ist ein modehund...auf shows sieht man oft 40-50 gemeldete hunde...das finde ich viel da man sie ja so auf der straße nie zu sehen bekommt.
LG miriam

charlotte

die molosser-narrische
Ich kann auch nicht verstehen, warum es Nackthunde geben soll/muß. Mir tun die Tiere auch leid, wenn ich sie sehe.

es gibt immerhin nackthundarten, die deutlich älter sind als die rasse mops. und gibt es nicht ganz viele leute, die die gleiche frage in punkto mops stellen? mit ganz ähnlichen argumenten? ich finde nicht, dass man gleich die existenz einer rasse in frage stellen sollte, bloß weil sie einem nicht gefällt. :ka:

H

Herbert

Guest

es gibt immerhin nackthundarten, die deutlich älter sind als die rasse mops. und gibt es nicht ganz viele leute, die die gleiche frage in punkto mops stellen? mit ganz ähnlichen argumenten? ich finde nicht, dass man gleich die existenz einer rasse in frage stellen sollte, bloß weil sie einem nicht gefällt. :ka:

ich glaube nicht das jemand die Existenz in Frage stellen wollte, aber mit Gefallen und nicht gefallen hat das rein gar nicht zu tun.....

aber wenn ich mir vorstelle das man mit mir bei nassen Wetter und dazu muss es ja noch nicht kalt sein soo vor die Türe geht ... ndann DANKE

miriam

My-Mopswelpe
wenn es kalt ist bekommen sie einfach ein mäntelchen an....ich denke auch das viele menschen möpsen gegegnüber vorurteile haben...die kriegen keine luft können nicht laufen der arme hund etc.

das war auch hier in nettetal das problem keiner kannte die rasse mops so wirklich...und jetzt???naja man konnte einige bereits vom gegnteil überzeugen!!!!!
LG

charlotte

die molosser-narrische
aber wenn ich mir vorstelle das man mit mir bei nassen Wetter und dazu muss es ja noch nicht kalt sein soo vor die Türe geht ... ndann DANKE

naja, zugegebenermaßen kommen die nackthunde aus regionen, in denen es eher selten regnet. (aber ich wette, so sehr wie meine mopsa hasst kein nackthund den regen... :D)

nachdem ich so ein nackthund-fan bin, habe ich bloß immer feststellen müssen, dass viele leute eine art irrationalen ekel vor felllosen hunden und katzen empfinden und die aberwitzigsten argumente finden, um ihre abneigung zu begründen. und viele denken, das wäre so eine neumodische züchtung, und ahnen nicht, dass nackthunde zu den allerältesten bekannten hunderassen überhaupt zählen.

Zurück
Oben