Mustermöpse im Gasthaus...

SirHenry

Terrormöppels
Es geschehen noch Wunder! Heute war ich mit meiner Mama und den Möpsen unterwegs. Wir machten einen Ausflug und ich war gleichzeitig im Kurhaus um meine Therapien vorab zu buchen, da ich ja im Juli einen dreiwöchigen Kuraufenthalt vor mir habe. Die Möpse fahren natürlich auch mit..:trio:
Im Anschluss waren wir noch mittagessen und im Gastraum saß eine Dame mit einem Cocker Spaniel. Naja, und wie so oft, Hundemenschen kommen leicht ins Gespräch und so holte ich meine Terrormöppels aus dem Auto. Und sieha da: es war Friede!!!! Der Cocker saß am Nebentisch, meine Möppels bei mir. UND ES WAR FRIEDE, KEIN GETOBE, KEIN TERROR!!! Ich kann´s immer noch nicht fassen..Sie haben sich mustergültig benommen! :love:
Es erwies sich im Zuge des Gesprächs, dass diese Dame auch Hundetrainerin war und da haben wir eine Weile diskutiert, ob ich den Möppels das Einzeltraining angedeihen lassen soll oder ob Gruppentraining besser ist. Ach, und nun weiß ich wieder nicht, was für sie das Beste ist, denn lt. ihrer Aussage wäre das Gruppentraining für sie besser als das Einzeltraining.
*puhhh..und da soll einer wissen was das Beste ist....:wirr11:
 
Es ist schön das du jetzt schon mit den kleinen Terroristen in einem Cafehaus essen gehen kannst.
 
Zurück
Oben