Murcia: Projekt Tierheim statt Tötung kurz vor dem AUS!

Uschi

Blindschleiche

Liebe Tierfreunde,

es scheint so, als ob es nur über die HP der Angeles Hundehilfe:

www.angeles-hundehilfe.de

möglich ist, an der so wichtigen Petition teilzunehmen.

Bärbel Ahlers hat das Tierheim besucht und war sehr beeindruckt über das, was dort geleistet wird und wie die Tiere dort leben, s. nachfolgende Mail und Fotos.









Mitten im Tierheim gibt es einen kleinen Hügel: Den Zauberberg. Die Hunde lieben es, von dort über das Land zu sehen.
Ich war dort und ich war beeindruckt von so viel Liebe und Harmonie. Vielleicht hilft der Zauberberg und macht
das Weiterbestehen dieses echten Heims für Hunde doch noch möglich.
[]

Lieben Gruss
Bärbel



----------------------




Subject: SOS AN ALLE: Projekt Tierheim statt Tötung kurz vor dem AUS!
Date: Mon, 11 May 2009 17:07:32 +0000

DRINGENDER NOTRUF AUS DEM TIERHEIM IN MURCIA/SPANIEN

WIR BRAUCHEN EURE HILFE. BITTE KÄMPFT MIT UNS UND MACHT ALLE AN UNSERER PETITION MIT UND LEITET DIESE E-MAIL AN ALLE WEITER, DAMIT WIR SO VIELE UNTERSCHRIFTEN WIE MÖGLICH ZUSAMMEN BEKOMMEN (LINK UNTENSTEHEND).


DIE TÖTUNGSTATION DARF NICHT WIEDER ERÖFFNEN!


ES EILT WIRKLICH. WIR BRAUCHEN JEDEN VON EUCH!



Liebe Tierschutzkollegen, Freunde, Bekannte,

unser Projekt "Tierheim statt Tötung" steht vor dem AUS, wenn nicht doch noch ein kleines Wunder geschehen sollte. Wir haben nicht mal mehr 2 MONATE Zeit.

Wir bitten Euch an unten stehende Petition teilzunehmen


Die Zeit läuft uns davon ! Das Tierheim soll geschlossen werden ! Unser Projekt „Tierheim statt Tötung“ steht kurz vor dem AUS ! Unterzeichnen Sie unserer Petition an die Stadtverwaltung in San Javier ! Bitte helfen Sie uns das nie wieder ein Tier in San Javier getötet werden MUSS. Helfen Sie uns das Tierheim zu retten ! www.angeles-hundehilfe.de

Seite Mitte 2008 wird versucht die ehemalige Tötungsstaion in Murcia/San Javier in ein Tierheim umzuwandeln. Finanzielle Engpässe brachten den Bau immer wieder zum Stocken, die schlechte Zahlungsmoral der Stadtverwaltung, die Träger dieses Projektes ist, hält ihre Versprechen nicht ein.Nun scheint alles verloren. Der Vertrag mit der Stadtverwaltung läuft im Juli 2009 aus!Bisher musste dies alles mit 1320 € monatlich gestemmt werden, mit diesem wenigen Geld ist es unmöglich dieses Projekt weiterhin zu finanzieren und fortzuführen, da es an allem fehlt.Nun kann die Stadtverwaltung nicht mehr zahlen. Momentan befinden sich über 100 Hunde in dem Tierheim. Futterkosten, Tierarztkosten, Entwurmungen, Kastrationen etc.f ressen alles Geld auf!Das meiste wird schon privat von Angeles gezahlt.Angeles arbeitet jeden Tag hart in ihrem Job als Lehrerin, ALLE übrige Zeit widmet sie den Tieren im Tierheim und den Tieren die sie auf ihrer Finca bereits aufgenommen hat. Es sind weit über 70 Katzen und noch viele Hunde !Sie ist so müde und am Ende ihrer Kräfte angelangt! Auf der anderen Seite steht nun politisch eine andere, alt eingessene Partei in San Javier in den Startlöchern und diese versucht mit allen Mitteln dieses Tierheim zu schließen und wieder eine Tötung aufzubauen. Sie waren schon in der Vergangenheit verantwortlich für die örtliche Perrera und sie wollen wieder eine!Tierschutz ist dort unerwünscht.Bitte helfen Sie mit damit NIE WIEDER ein Tier in SanJavier getötet werden muss!



JEDE STIMME HILFT UNS WEITER !

Vielen Dank sagt das ANGELES-HUNDEHILFE-TEAM!

www.angeles-hundehilfe.de

Link zur Petition über die Homepage:
www.angeles-hundehilfe.de
 
Zurück
Oben