hallo,
ich danke Ihnen für Ihr Interesse in Bezug auf dieses kleine Baby.
Sie sind beide 12 Wochen alt und sind sehr süß und lieblich
meine Babys sind immer auf ihre Schüsse und kommt mit einem jährlichen Gesundheits-guarantee.they liebt zu cuddled Ordnung und voller Liebkosen und kisses.there kommen zusammen mit der folgenden:
ihren EU-Pass, Stammbaum Papiere, ein klimatisiertes Feld-, Lebensmittel-Proben und alle ihre Spielzeug und vieles andere Dinge, die Sie nicht believe.we sind eine Familie von 4 Mein Mann ist aus Deutschland, und ich bin aus London. wenden Sie sich bitte Mein Deutsch ist nicht gut, dass Sie auf OK.
so verlassen wir in
Kamerun für 6 Jahre heute, so haben wir diese drei kleinen Welpen für die Annahme als unsere eigenen x-mas geben auf alle faithfful Familien und Haustiere Liebhaber, so dass wir beschlossen, dass wir ihnen die dort drüben in Deutschland. wenden Sie sich bitte zwei dieser Hund sind bereits verabschiedet worden, in Deutschland von einigen Familien in Hamburg. so wird es kostet Sie nur 180 für jedes dieser Welpen zu liefern Ihnen zu Hause ok.please nur treffen Sie Ihre Wahl unter dieser Welpen ( narcisse und lilu) und teilen Sie uns ein wenig über Ihre Familie.
warten auf Ihre E-Mail.