MOPS in ungarischer Tötung

Julle

My-Mops Powermops
Auf der Seite ist noch ein Mops, Molly, 8 J. alt!!!!


Bei mir ist noch Platz im Körbchen zum Gruppenkuscheln!!!


Ich grüß Euch

Barbara
 

relly

My-Mopsfanatiker
:danke:

hoffentlich gehts schnell und reibungslos, die süssen dort rauszuholen.


ich würde auch so gern helfen...sag einfach bescheid wenn ich etwas tun kann ausser daumen und pfötchen drücken :herz:
 

Uschi

Blindschleiche
Zum Ersten in diesem Threat.

.Den Mops aus der Tötungsstation Illatos út haben wir dort rausgeholt, haben ihn untersuchen lassen, leider hat er Herz- und Leberprobleme. Morgen lassen wir eine Röntgenaufnahme mit Kontrastmittel machen, weil auch mit seinem Rücken irgend etwas nicht stimmt. Er bekommt Antibiotika und muss noch zu einer Ultraschalluntersuchung wegen des Herzchens. Leider ist er jetzt in einem so schlechten Zustand, dass diese Untersuchungen und Behandlungen unumgänglich sind.
 

Julle

My-Mops Powermops
Ach, der arme Möppi!

Aber schön, daß Ihr ihn rausgeholt habt!!!

Danke dafür!

Ich grüß Euch

Barbara
 

Julle

My-Mops Powermops
Ich hab noch mal bei Allatok geschaut, wenn es richtig ist, dass die Hunde mit
dem neuesten Datum oben stehen, dann wäre das Mops-Mädel Molly auch nicht mehr
dort.
Ich kenn mich aber mit diesen Tötungsstationen noch nicht so richtig aus!


Lieben Gruß

Barbara
 

Uschi

Blindschleiche
scheint so.
Typ der Unterbringung: Tierschutzorganisation.

Das bedeutet das sie reserviert sind weil sie aufgegriffen wurden und sich noch ein Besitzer melden könnte, oder sie sind schon raus.
Weiß aber noch nichts genaues
 

Julle

My-Mops Powermops

Hab gerade bei allatok nachgeschaut, beide Möpse, der Rüde

und die Molly, stehen wieder auf der Seite!


Gruß Barbara
 

Uschi

Blindschleiche
Er ist aber raus, wie Du am obrigen Text lesen kannst und hier noch Fotos von dem Knirpsen

255095_307434509356296_1587934987_n.jpg

559665_307434472689633_462443910_n.jpg

424797_307434482689632_634618332_n.jpg
 

Julle

My-Mops Powermops
Entschuldige, dass ich so viel frage, aber sie liegen mir so am Herzen,
ist das die Molly auf dem Bild?
Ich würde so gerne einem von ihnen eine PS geben.

Grüße von Barbara
 
Habe für den Kleinen Rüden eine neue Übersetzung (Google-Überstzung, etwas holprig)

Wenn Ihr helft, gebt doch bitte an das Ihr von den Mops Engeln seid, Danke.


[h=2]Taksony (Illatos úti)[/h]
Taksony den duftenden Reise ebtelepről kam jogfolytonossággal unsere Sorgfalt, da gefunden wurde, wo. Dementsprechend wird für 2 Wochen auf der Suche nach ursprünglichen Besitzer, die glaubhaft nachweisen können Betriebskosten.
Taksony belastend medizinischen Zustand ist Laborergebnis pathetisch (Herz, Leber, und die Werte sind sehr schlecht). Dennoch Problemen des Bewegungsapparates und Hautkrankheiten der Untersuchung Prozess.
Taksony für die zwei Wochen auf 15/12/2012 endete, haben wir keine Anfrage an den ursprünglichen Host empfangen. Nach dem jetzigen Stand "war ad acta gelegt", nämlich die Rehabilitation, solange wir nicht sind medizinisch völlig, während sie nicht gehen, um ein Kind zu sein erholt!
Die Untersuchungen sind im Gange, leider eine sehr ernsthafte gesundheitliche Probleme.
Derzeit offene Rechnungen mit ihm über 50.000, -. EUR zu treten und ist weit von dem Ende der Calvary, weil eine genaue Diagnose noch.
Laut Ärzten sind die ersten Ergebnisse des Labors wie folgt:
"1, Blutbild: WBC 32,5 (6-16 Stunden ist gut), Neutrophile 30,9 (3 bis 11,5)
2, Biochemie AST (Leber): 54 (10-50), CK 802 (30-374) (Leber / Herz), LDH 575 (20-280) (Mai)
Das heißt, es ist eine grobe bakterielle Entzündung (infektiöse in der Natur)-Verfahren sowie Leberfunktionsstörungen und / oder Herzprobleme (Entzündung?).
Die Zeichen der Cushing-Krankheit gibt es nicht, so wäre es fast ausgeschlossen werden. Allerdings sollte Echokardiographie irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft sein, und antibiotische Behandlung sollte eine Brute sein. "
Dann war der Kontrast der Wirbelsäule x-ray am Ende des letzten Wirbeln nicht mit dem Kontrastmittel gehen, vermutlich könnte es eine Art von Tumor sein.
Zweites Labor Ergebnisse der Behandlung mit Antibiotika und Problemen des Bewegungsapparates, trotz Medikation war fast noch schlimmer als die 9 Tage vor:
"WBC 31, RBC 4,16, 100 Hämoglobin, Hämatokrit 27,9, CK 392, LDH 236
Das heißt:
Leberenzyme haben sich verbessert, aber das Blutbild, die WBC rührte sich nicht, sogar noch schlimmer Anämie (verminderte Anzahl der weißen Blutkörperchen und Hämoglobin ist viel weniger) "
Die Ultraschalluntersuchung des Herzens ist traurig Ergebnisse (Bild angehängt), wird diese Idee auf zwei állatorvosunknak zugrunde:
- Irgendeine Art von chronischen Blutungen (Krebs Blase?)
- Knochenmark Läsionen (Entzündung?)
In diesem Zusammenhang empfahl Dr. Balogh Budatétényben, die in der Lage, uns mehr bildgebende Untersuchungen, die erwarteten Kosten für die vorerst tun wir nicht.
Taksony Zustand schien sich zu verschlechtern, trotz der Tatsache, dass sie eine Menge von Ernährung, Bewegung sehr schwierig zu konsumieren.
Wir verstehen, dass die Feiertage nähern, die Ausgaben zu diesem Zeitpunkt fokozottak, aber sehr, sehr großen Bedarf an Hilfe zur Anwendung, und wie wir wissen, hilft wenig VIEL! Daher bitten wir Sie, wenn es eine Möglichkeit, dass Sie uns helfen und unterstützen die Taksony Untersuchungen und Sanierungskosten, weil es praktisch im nächsten Jahr den Kader macht 50% der oben genannten Tests Abdeckung.
Kontonummer: 10701135-45077308-52000001, beachten Sie bitte in Ihrem tüntessétek: Taksony, der Mops
 

Sandra

...
Lese ich richtig Euro 50.000.- oder ist das ein Fehler!

Das sieht nicht gut aus! Der arme Moppel scheint mehrere Entzündungsherde zu haben und vielleicht noch einen Tumor! Ob der eine Reise übersteht,istfraglich bei diesem Zustand!

Lg Sandra
 
Zurück
Oben