Mops in Ungarischer Tötung

Vasalisa

My-Mopsfreak
Möpsin, 3 Jahre, sitzt seit dem 17.10. in ungarischer Tötung. Distrikt: Pest, http://ebtelep.hu/

Identifikation: 13582, gelesen bei www.allatok.de .


Startseite » Tiere

2012/1350475127/27-A




Kennelszám:
IV/29

Datum des Eingangs:
2012th 17. Oktober

Takeaway:
2012th 1. November

Species:
Hund

Größe:
Klein

Ivar:
Hündin

Kastriert:
Nicht

Alter:
3 Jahre

0 Monate
Farbe:
beige

Rasse:
Mops typ.

Bezirk:
XX. Bezirk



L.G.
Vasalisa
 

Anne

...
Oh nein wie schrecklich,
ich war auf der Seite und jetzt bin ich fix und fertig, man kann sie ja nicht alle retten!
In der gleichen Kategorie ist auch ein Bulli Baby, der ist schon, wenn ich es richtig verstehe
am 29.10 dran......:cry:
 

Titus

My-Mops Powermops
Mein Gott, wie traurig.....habe es schon weitergeleitet, vielleicht kann jemand schnell helfen.Titus und Conni
 

Möhrchen

MopsMobilist
Reva duldet keine Dame neben sich...die Kleine wurde so gut zu Balou passen....
Wenn man sie holen könnte...ich könnte noch eine Patenschaft übernehmen.
Lg Siska
 

Titus

My-Mops Powermops
Oh, ich dachte, der 1.Nov. würde bedeuten, das sie ab da abgeholt werden können. Werde weiter versuchen, jemanden zu finden.
Titus und Conni
 

Titus

My-Mops Powermops
Gibt es schon etwas Neues von der kleinen Maus? Wir würden sie auch ersteinmal in Pflege nehmen. Aber sie muß da raus.

Gruß Conni und Titus
 
Gibt es etwas Konkretes in Richtung Rettung der Kleinen, es wären jetzt ja schon zwei, die sie aufnehmen würden.
Wäre dankbar über eine Information.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Anne

...
Hallo Zusammen,

Die Mops Engel sind ja unterrichtet und ich denke, Uschi wird sich melden wenn es etwas konkretes gibt.

Aber es ist ja schon super zu wissen, dass es Kümmerer geben wird, falls der Mops kommen sollte!!:love:
 
Hilfe für die Mopshündin

Würde diese kleine Maus gerne bei uns aufnehmen, die Frage ist nur wie kommt sie nach Deutschland?
Möpsin, 3 Jahre, sitzt seit dem 17.10. in ungarischer Tötung. Distrikt: Pest, http://ebtelep.hu/

Identifikation: 13582, gelesen bei www.allatok.de .


Startseite » Tiere

2012/1350475127/27-A




Kennelszám:
IV/29

Datum des Eingangs:
2012th 17. Oktober

Takeaway:
2012th 1. November

Species:
Hund

Größe:
Klein

Ivar:
Hündin

Kastriert:
Nicht

Alter:
3 Jahre

0 Monate
Farbe:
beige

Rasse:
Mops typ.

Bezirk:
XX. Bezirk



L.G.
Vasalisa
 

Uschi

Blindschleiche
Wir versuchen einen zuverlässigen Partner dort zu finden, der uns die Kleine reisefertig macht.

Mehr kann ich leider nicht sagen.
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Sylvia Rescher hat sie schon reserviert Anfang der Woche und wir haben auch schon jemanden der sie da rausholt wenn sie nicht doch wieder vom Besitzer abgeholt wird.
Uschi wir können ja mal telefonieren.
LG Manni
 

Uschi

Blindschleiche
Sylvia Rescher hat sie schon reserviert Anfang der Woche und wir haben auch schon jemanden der sie da rausholt wenn sie nicht doch wieder vom Besitzer abgeholt wird.
Uschi wir können ja mal telefonieren.
LG Manni

Ja gerne.

Hatte Silvia und Anja angeschrieben, aber nur von Anja was gehört.
 
Zurück
Oben