Mops entlaufen in Berlin

Heidi

Hallo hier ist Katrin..
durch diesen Forum hier habe ich Heidis Besitzer gefunden:)einglück:love:
und nun habe ich mich mal gleich angemeldet,da wir ja schon seit längeren einen Mops haben möchten..und durch Heidi wurde das nur noch verstärkt:)
vieleicht hört ja einer von euch mal was wegen Mopswelpen:D
viele leibe grüsse katrin
 

Tanja

Fildermöpse
Hallo Katrin,

wir hatten ja schon das Vergnügen :trio::trio: Auch hier nochmals Herzlichen Dank :herz:

Zum Thema Mops wirst Du hier mit Sicherheit ausreichend informiert.

LG
Tanja
 
N

|.no-name.|

Guest
Hallo Katrin :huhu:!

Herzlich Willkommen :danke:!
Wer so sicher auf den Punkt das Hause eines Möpschens findet und es auch nach Hause bringt, obwohl es der eigene Traumhund ist, weiß wirklich, was ein Möpschen braucht und wie unersetzbar es für seine Familie ist.
Ich wünsche Dir, dass Du bald Deinen eigenen Traummops findest.:herz:
 
Dankeschön..mal sehen wann wir hier endlich auch so einen kleinen racker rum zulaufen haben:frech:ich freu mich schon jetzt drauf..kennt ihr denn ein paar züchter oder seiten wo ich schauen könnte?also papiere muss ich nicht unbedingt haben..liebe grüsse katrin:huhu:
 
N

|.no-name.|

Guest
Tipps für die Vermittlung von Vermehrerhunden wirst Du hier nicht bekommen.
Bei uns gibt es Notmöpse und den Rat, Dich beim VDH umzusehen, um zu einem seriösen Züchter Kontakt aufnehmen zu können.
In diesem Forum gibt es 2 Schwerpunkte: Möpse und Tierschutz.
Lies Dich mal ein wenig durch, da findest Du alles, was Du brauchst.:gutgemacht:
 
B

Brigitte und Emma

Guest
Hallo Katrin,

ich habe gerade erst die Geschichte von Heidi gelesen. Toll dass du so überlegt gehandelt hast!
Um zu deinem Traummops zu kommen, kann ich dir auch nur raten, wende dich an den VDH und sieh dir verschiedene Züchter an. Sieh dir an, wie die Hunde dort leben und aufwachsen. Nimm dir Zeit für die Suche. Dann sitzt irgendwann das richtige Möpschen vor dir.

Viel Glück
und liebe Grüße aus Bremen
Brigitte und Emma
:huhu:
 
S

Susi_Emma

Guest
Bei unserem Fressnapf hing das Schild gerade auch noch, das sie verschwunden ist. Und ich konnte freude strahlend zu der Verkäuferin sagen, dass sie wieder zu Hause ist :)
 
Zurück
Oben