Mops entlaufen in Berlin

Tanja

Fildermöpse
Mops entlaufenHILFE!!! Unser
Heidi ist seit heute verschwunden. Sie ist in Berlin am 10.11.2009 das
letzte mal um 10:30h in der Unterbaumstr. Ecke Luisenstr. gesehen
worden. Seitdem haben wir schon alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Vielleicht weiß jemand etwas oder hat jemand unseren kleinen
Wonneproppen gesehen!
Sie ist ein heller Mops und hört auf den Namen
HEIDI! Sie wiegt ca. 6,5kg und ist sehr klein und sportlich. Sie ist
1,5Jahre alt und sehr verspielt. Sie trägt ein breites , braunes
Halsband.
Bitte helft uns!

Kopiert aus einem anderen Forum, bei Hinweisen bitte email an tanja@fildermops.de
 

PetraD

Mopsmamsell
Wie schrecklich! Mein Alptraum!!
Quietschende Autos, seltsame Menschen. Berlin ist ein heißes Pflaster für eine einsame Mopsdame. Ich drück die Daumen, dass Heidi bald nachhause kommt.
 
N

|.no-name.|

Guest
Da gehst du durch die Hölle. Die armen Leute und das arme Möpschen. Hoffentlich ist sie an nette Menschen geraten und kommt heile nach Hause.
 
U

Unregistriert

Guest
heidi ist wieder zuhause :0)))

Hallo liebe Heidi-Mopsfreunde,
danke für eure liebe Anteilnahme! wir sind seit einer stunde wieder mopsfidel!
denn zum glück haben wir Heidi gefunden. Sie ist, nachdem sie Ausgebückst ist mit einem Herren zum Hauptbahnhof gelaufen und wurde dort von unserer Heldin Katrin gefunden.
Katrin hat unsere Heidi mit nach hause genommen und sie ganz toll mit ihren zwei söhnen versorgt. dann hat sie gegoogelt und heidi gleich hier im Forum gefunden. zum Glück stand schon ein Beitrag dank Tanja s.o. drin, da Katrin nicht zur Tierfundstelle gegangen wäre. Die Mops-Foren waren also unsere Rettung...liebe Grüße von der glücklichen Mopsfamilie Burghard, Tom und Heidi
 

fordmietze

Möpskens Koppkissn
Puh, ein ausgebüchster Mops in Berlin. :schock1:
Wenn Anne "ausbüchst", dann "nur" um die Ecke (verkehrsberuhigt) zu der Zeitungstante mit den Leckerchen, und das nich bei mir, sondern nur bei meinem Freund, der ausschliclich abends und am WE mit den beiden geht (da jibbet nur Ärger- keine Leckerli).
Was mußtet ihr nur für einen schlimmen Alptraum erleben!
Bei einer stärker befahrenen Straße aber tagsüber auch an der verkehrsberuhigten Straße, sind meine beiden immer an der Leine, und das nicht, weil ich Angst hätte die beiden hauen ab, sondern weil ich schon von zwei Fällen gehört hab, bei denen super toll hörende Hunde, die immer an der Straße Halt gemacht haben, aus was für Gründen auch immer bei einem lauten Knall einen Schreck bekommen haben ( in einem Fall war es wohl ein großes Gerüstteil, das umgefallen ist ) und kopflos losgerannt sind- direkt vor ein Auto, beide Hunde waren tot. Ein Horror!
Nehmt die Kleinen zu ihrer eigenen Sicherheit an die Leine, in einer Stadt wie Berlin kann es immer zu plötzlichen lauten Geräuschen kommen.

Aber ich freu nich natürlich für euch mit wie ein Schneekönig!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

|.no-name.|

Guest
Wow ist das schön!!!! Ich hab Gänsehaut bis auf den Kopp und Freudentränen in den Augen :trio::trio::trio::trio::trio::herz::herz::herz:

Heidi, mach das nie nie wieder!:gutgemacht:
 

Sabinchen

My-Mops Powermops
Wie gut, dass sie wieder zu Hause ist. Und dann Hauptbahnhof. Horror. Wie fiffig von Katrin, hier zu googeln! Einfach super.
 

Claudia

Mopsverliebte
Katrin, falls du das hier liest: du hast einen Orden verdient!!!!
Ganz toll und so pfiffig, direkt zu googeln!!! Perfekt gemacht!!!!!
 
Zurück
Oben