Monty fährt nach Hamburg

bini161

Angel of Pugs ...
Hallo liebe Foristen.

Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, ist es nun am Samstag so weit.
In Hamburg startet das 8 Mopsrennen auf der dort ansässigen Windhundrennbahn.
Das Rockster und Gismo mitlaufen ist ja gar keine Frage.
Sie sind nicht die Schnellsten, aber Sie kommen im Ziel an. :frech:
Aber unsere schwarze Rennmaus Monty wird dort auch starten. :dance:
In Lüdenscheidt und Münster hat unser Prinz ja schon sein Talent unter Beweis gestellt.
Diesmal soll Er dies auch in Hamburg tun dürfen.

Viele von euch kennen ja die Anfangsgeschichte von Monty.
Aus dem ängstlichen, kranken und verunsichtern Mops ist ein gestandener, selbstbewußter gut aussehender Mopsmann geworden.
Sein Fell glänzt super toll, er läuft alleine Treppen rauf und runter und lässt sich die Leberwurst nicht vom Brot nehmen. :frech:
Manchmal überkommt es Monty und Er meint Rockster den Rang hier abnehmen zu wollen.
Ich sag euch, das ist ein köstliches Schauspiel.

Also, Daumen drücken für Monty, der als 1. blinder Mops dort an den Start geht.
Der Schnellste ist Monty auch nicht, aber er läuft die 80m dort nur nach Gehör.
Mein zartes Stimmchen wird Ihn leiten. :sfrech:

Monty ist bestimmt ein guter Botschafter für behinderte Möpse.

Fotos und weitere Infos gebe ich gerne hier an euch weiter, nur bei Interesse natürlich.
So sind wir zu erkennen, haben uns extra Shirt`s anfertigen lassen.

04cimg3432_2cwsvm.jpg

Das sind wir von vorne, Holger und Sabine.
09alle3_vorlageoye2t.jpg
.
Das sind unsere Helden, Rockster, Monty und Gismo

08cimg3419l2ez1.jpg

Das sind unsere Helden von den Fotos auf die Rückseiten unserer Shirts gestickt.

07cimg343532e68.jpg

So sehen wir dann von hinten aus.

05cimg3417z3f0y.jpg

Und vorne sind unsere jeweiligen Namen verewigt.
Wer uns nun nicht erkennt..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Shirts, tolles Engagement, ich wunsche Euch alles Gute und drücke dem Monty alle Daumen.:herz:
Inge mit Mascha und Amy:puggies:
 

udo

My-Mopsoholic
Monty als Botschafter - es kann keinen besseren geben. Wir wümschen Euch fünfen viel Spaß!
 
IHr seid ein tolles Team und seht auch noch unverschämt gut aus in Euren T-Shirts.
das sind auch tolle Geschenkideen. wo habt Ihr die machen lassen ??

wir drücken natürlich auch die Daumen und Pfötchen fürs Rennen.

finde es gut wie Du das Thema behinderter Hund in den Vordergrund stellst, behinderte Tiere gelten bei vielen noch als Ausschußware, leider.
meine Katze Frl. Smila läuft auf drei Pfoten, nachdem sie als Kleinkatze angefahren worden ist. für sie fand man damals keinen Interessenten.
Behinderte Tiere erliegen nicht dem Selbstmitleid wie wir Menschen, sie nehmen es so an wie es ist und machen das ihr Beste daraus.
 

jbuchelt

Jost
Da wünschen wir Vier Euch auf alle Fälle viel Spaß!! Einen Platz zu machen ist doch Nebensache - Dabeisein ist Alles!!!

Wo bekommt man solche tollen Stickereien auf Shirts nach Foto? Ich habe gerade Hundert Ideen, was man da alles mit Evy & Bobby anstellen könnte ....
 

gitwolf

My-Mopsoholic
das mopsrennen hat schon monty nur durch seine teilnahme gewonnen.
und ihr seid schnuckelig
viel spass und nicht zu heisses wetter.
toi toi toi für euch alle.
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Geil:yeah: eure T-Shirts!!!!



Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Monty, der schafft das schon!!! Toi, toi, toi:dance:









Lg. Dani
 

bini161

Angel of Pugs ...
Apropos T. Shirts.

Wir haben eine liebe Freundin die hat ein Händchen für sowas und auch die Industrie Maschine zur Ausführung solcher Ideen.
Wir haben Sie gefragt was wir sagen sollen wenn wir nach den Shirts gefragt werden.

Also das ist eine Freundschaftsanfertigung zu einem Freundschaftspreis.
Der ist schon nicht günstig.

Aber ein solches Shirt mit normalem Preis, würde niemand bezahlen mögen.
Also sorry, kein weitergeben des Namens.
 

bini161

Angel of Pugs ...
moin.gif
moin.gif


Haben so eben gefrühstückt.
peinlich.gif

Es war ein super toller, aber langer Tag gestern.
Um 6 Uhr los gen Hamburg zum Rennen.
Interviews und Kameras und Fotos machen ohne Ende.
Monty war schon bekannt bevor wir dort eintrafen.
Eine Journalistin hat uns über den Tag "begleitet".

Wir waren GsD mit der Nr 25,28 und 31 früh dran und konnten dann den Tag mit netten Menschen genießen.
180 Möpse sind gelaufen.
icon_e_surprised.gif

Leider war es das 8. und letzte Rennen dort.

Die Organisatorinnen dort sind auf FB so beschimpft worden, das es keine Rennen mehr geben wird.
Weil es ja ein Mopsrennen ist, und nicht alles wo Mops drin ist auch zugelassen wird,
wurden Sie als Nazis und so betitelt.
teufel.gif

Sogar die Polizei wurde eingeschaltet, und unter den Umständen verstehe ich das Einem die Lust vergeht.
Ansonsten war das ein toll organisiertes Rennspektakel, mit allem was hund und Mensch so über den Tag brauchen.
teigrolle.gif
essen.gif

Bei Google News sind schon Berichte über das Rennen und Monty die in diversen Zeitungen erscheinen werden.
Monty als Botschafter hat seine Sache wunderbar gemacht.

Andrea, es war ganz toll dich nebst Mann und Monti kennenlernen zu dürfen.
Ich denke unser Tisch war eine tolle Mischung aus jung und alt ( Mensch si wie Mops).
Vlt trifft man sich ja wieder.
 

Monti

MopsManiac
Hallo,
ich fand auch, dass wir, speziell unser Tisch, eine gelungene Mischung waren. :huhu:
Schön, dass wir euch 2 Menschen und eure 3 Jungs kennengelernt haben. Ich finde so ein Zusammentreffen viel intensiver, als wenn man sich "nur" vom Schreiben und von Bildern kennt.
Mopsrennen in HH wird es ja wohl nicht mehr geben, leider, aber vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen woanders... :-)

Euer Monty ist ein Super-Mops (die anderen natürlich auch, aber du weiß ja wie ich's meine), und nachdem ich ihn jetzt live erlebt habe, bin ich umso glücklicher, dass er bei euch gelandet ist. Süßer Kerl!:herz:

Beim Mopsrennen gab es auf dem Gelände auch eine Art Laufstall mit kleinen Welpen, das fand ich nicht toll.
Insgesamt ist das Rennen von Jahr zu Jahr größer und kommerzieller geworden; das ist nicht nur positiv - früher war's heimeliger.
Aber ich will nicht meckern - es war ein rundum gelungener Tag. Sogar das Wetter hat ideal mitgespielt.
Ich habe auch ein paar Bilder - die zeige ich später.
 

gitwolf

My-Mopsoholic
ja ich habe auch schon ein video mir anschauen können.
und menschen die neidisch sind oder immer auf zoff aus gibt es immer und überall.sind mit ihrem leben unzufrieden.
aber im moment ist ja nazischw.ein beliebter ausdruck und in aller munde.
aber ihr habt eure sache gut gemacht und es gibt bestimmt ein neues treffen.
und monty fährt nur noch mit stander am auto er hat ja jetzt botschafterstatus.
schön das er auch zähne zeigen kann.
ich habe früher in flensburg und kiel(jeweils 1jahr gewohnt)
 
Oben