misshandelter Rottweilerwelpe

Mia

Ben Hur
Lest euch mal diese Seiten durch, aber vorsicht die Bilder sind grausam,
der Welpe hatte noch gelebt, er wurde in der TA-Praxis erlöst .

Bitte die Kids die Bilder nicht sehen lassen!!

http://www.hundeschule-muehbrook.de/tierschutz.html

Es ist schon der zweite Rotti, dem sowas wiederfahren ist
(bzw. der so gefunden worden ist )

Wie können Menschen nur so grausam sein ?

Gute Reise, Ihr zwei Mäuse.
 
N

|.no-name.|

Guest
Unabhängig davon ,dass ich nicht verstehen kann, wie man seinen Hund unbeaufsichtigt in der Öffentlichkeit 45 Minuten stehen lassen kann wundere ich mich doch über die Abmagerung. Ein tolles Frauchen scheint es auch nicht gewesen zu sein.

Ich wünsche dir eine gute Reise in ein besseres Leben, wo es nicht so grausame Menschen gibt, wie du sie leider kennenlernen musstest.
 

Mia

Ben Hur
Ich hab das so verstanden, das der abgemagerte Welpe, so tagelang durch die Gegend geirrt ist, bis sich jemand drum gekümmert hat.
 
N

|.no-name.|

Guest
Ich hab das so verstanden, das der abgemagerte Welpe, so tagelang durch die Gegend geirrt ist, bis sich jemand drum gekümmert hat.

Aber da steht doch, dass die Tierhalterin den Hund anleinte und nach 45 Minuten in der Arztpraxis den Hund leblos vorfand.
 

dani1973

My-Mopsfanatiker
ich würde diese "menschen" gern in die finger bekommen, in einem raum ganz allein - wie kann man so etwas grausames machen und vielmehr noch, wie können alle leute weggehen, die diesen hund gesehen haben? Die frau die ihn auf dem arm hat, hat meine gr. Anerkennung, ich glaub es ist nicht leicht ein so schwer verletztes tier in real zu sehen.

Wir Menschen sind die größten Bestien die es gibt. Einschussloch...... und wenn man denjenigen findet, was hat der schon zu erwarten? Geldstrafe???
Dieses Individuum gehört eingesperrt!!!!!!!!!!

Machs gut kleines Mädchen, wo immer Du bist, es gibt auch andere Menschen.




LG dani
 

Anastasia

My-Mopsfreak
Grausam, infach nur grausam.
Ich bin wirklich schon einiges gewöhnt aber da laufen mir auch nur noch die Tränen.
Das selbe sollte man mit dem Täter tun und ihn dann hilflos liegen lassen.
 

Uschi

Blindschleiche
Ulrich hat mich gestern unverhofft mit den Bildern konfrontiert und ich hab schwer daran verdaut.

Wo leben wir eigentlich.
Und wo will diese Gesellschaft hin.

Es macht mich einfach nur traurig.

Und dann das heute:



Marl/Gelsenkirchen. In Marl steht ein Vater unter Totschlagsverdacht. Weil sein Kind nicht aufgehört habe zu quengeln, habe er es geschlagen. Der Mann ist in Untersuchungshaft, die Mutter wird ärztlich betreut. Die Nachbarn sind fassungslos.

Die Eltern kommen mit dem Notarztwagen, sie wissen nicht, es ist zu spät. Kurz nach der Mitternacht von Mittwoch bringen die beiden Marler ihren jüngsten Sohn im Sanicar ins Krankenhaus, in die Kinder- klinik im nahen Gelsenkirchen-Buer; der Säugling, drei Wochen alt, sehr verletzt am Kopf, sei ihm „aus dem Arm gerutscht”, sagt der Vater.

Doch Stunden später ist klar: Es ist schon wieder passiert.
Gerichtsmedizin bestätigt: Kein Sturz

Ein Kind ist tot, sein Vater steht unter Totschlagsverdacht. Denn schon während Ärzte in der Nacht versuchen, das Leben des Babys zu retten, schauen sie sich fragend an: Diese Verletzungen sind viel zu schwer! Das war doch kein Sturz! So alarmieren sie am Morgen die Polizei, die die 30 und 28 Jahre alten Eltern noch in der Kinder- und Jugendklinik befragt. Und da wird es dann langsam eine andere Geschichte: Er sei mit dem Kind allein im Raum gewesen, sagt der Vater schließlich, die Mutter sei in einem anderen Zimmer gewesen; das Kind habe gequengelt, und nicht aufgehört zu quengeln. Und dann habe er den kleinen Jungen geschlagen – seine Frau habe nichts damit zu tun.

Den frühen Verdacht der Ärzte bestätigen später am Tag auch Gerichtsmediziner: Kein Sturz! Nun ist der Vater, ein Kellner, in U-Haft, die Mutter wird ärztlich betreut. Die beiden wohnten in der Merkurstraße, Stadtmitte ist das, nahe dem Marler Stern; die Gegend gilt als sozialer Brennpunkt: sechs-, siebenstöckige Häuser, dutzende Wohnungen jeweils. Das albanischstämmige Paar hat noch zwei Kinder, zwei und vier Jahre alt. Und die Nachbarn? Die Nachbarn sind fassungslos und sagen, was Menschen immer sagen, wenn ganz in der Nähe etwas geschieht, was man nicht begreifen kann: „Das war so ein lieber Mann”, sagen sie, oder „Das kann man sich gar nicht vorstellen” oder „Sie waren doch so nett zu den Kindern”.
"Marlekin" sollte vorbeugen

Doch es ist schon wieder passiert. Dabei hatte die Stadt Marl gerade, um so etwas zu verhindern, in den letzten Jahren „Marlekin” aufgebaut: Jugendamt und Kinderärzte, Hebammen und Tagesstätten sind dort verknüpft, um eingreifen zu können, sobald „irgendwo ein Signal oder ein leiser Hinweis auf Probleme aufkommt”, so Rainer Kohl, der Sprecher der Stadt Marl.

Aber auch Marlekin kann den Leuten nicht einfach in die Wohnung gucken: „Dem Jugendamt war die Familie nicht bekannt, es gab keine Hinweise auf Auffälligkeiten”, so Kohl. Man werde jetzt Kontakt zu der Mutter suchen und schauen, ob und wie man der Familie helfen kann.

Dass Vertreter der Stadt alle jungen Eltern kurz nach einer Geburt automatisch besuchen und beglückwünschen und Hilfe anbieten, falls nötig, (und sich ein Bild machen von den Verhältnissen), das gibt es in Marl bisher nicht. Nebenan in Gelsenkirchen, da gibt es das, wo das Kind jetzt starb im Krankenhaus.


http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2008/11/12/news-90404270/detail.html
 
L

Liane

Guest
mir fehlen dazu auch immer die Worte, als ich mir die Bilder ansah mußte ich erstmal abschalten. Grausam...und..ob solchen Bestien noch als krank zu bezeichnen sind ist fragwürdig.
Egal ob sich der Mensch an einem Kind oder an einem Tier vergreift er gehört einfach nicht in unsere Gesellschaft und wegsperren ist die billigste alternative.
Ich bin dafür das gewisse Strafen wieder eingeführt werden !!!!!!!!!!!

Liane
 
N

|.no-name.|

Guest
ich habs mir erspart soetwas anzuschauen...zieht mich dann immer tage und nächtelang runter....( tuts auch so schon nur vom lesen )
@Liane...ich bin auch DAFÜR !!!!

und solche "Stricher" hätt ich gerne mal unter der Nadel !!!!..sorry für diesen Gossenchargon....aber in diesem Milieu ist der wohl angebracht !

Gute Reise kleine Babies !!!
 

fordmietze

Möpskens Koppkissn
Anke hat mit davon erzählt, ich kann mir solche Bilder nicht ansehen.
Die Menschen, die Menschenkindern und Tieren so etwas antun gehören für mich in die Geschlossene. Irgend etwas hackt doch da, etwas was eigentlich als Instinkt funktionieren müßte, eine SEHR tiefgreifende Bewußtseinsstörung, die dringendst therapiert werden müßte (was natürlich kostet, was die eigentlich nicht wert sind, aber das Leben, das potentiel gerettet werden kann). Solche Gestalten sind doch abartig.
 
Zurück
Oben