Mein Pflegehund

L

Liane

Guest
morgen kommt mein neuer Pflegehund
ich denke mal das es alle schon mitbekommen haben das ein TH in Spanien zum Jahresende geschlossen wird. Dier Tierschutzengel welche mit diesem TH arbeiten haben alle Vereine um hilfe gebeten. Nun kommen morgen die ersten Hunde.
Dies ist Azuki, sieht aus wie ein Wolf, ich denke sie wird schnell ein zu Hause haben.
Liane




 
N

|.no-name.|

Guest
Meine Güte ist die schön!!!!! Ich wünsche ihr das beste Zuhause, dass man finden kann.

Wenn die in Spanien sogar schon TH schliessen könne, brauchen sie ja bald die deutschen Tierschützer nicht mehr. Scheinen ja alles im Griff zu haben da unten.....:test::zwille:
 

Julesmama

My-Mops Powermops
Finde ich echt klasse von Dir!!! :danke:

Will auch unbedingt mal Pflegestelle werden, aber im Moment ist das mit unserer Wohnung noch blöd...

Ich drück der Süßen die Daumen, daß sie bald ein endgültiges Zuhause bekommt... wer weiß, wenn sie erstmal ne Weile bei EUch ist, vielleicht wollt Ihr sie ja gar nicht mehr hergeben?? :genau:
 
L

Liane

Guest
Finde ich echt klasse von Dir!!! :danke:

... wer weiß, wenn sie erstmal ne Weile bei EUch ist, vielleicht wollt Ihr sie ja gar nicht mehr hergeben?? :genau:

das ist nett gedacht, aber mein Mann möchte so einen großen Hund nicht mehr, deshalb nehm ich abundzu einen in Pflege. Er steht mehr so auf den Frenchy oder Mops, Knautschnasen eben !

Liane
 

IcoCeres

My-Mopsfreak
So eine Hübsche!
Findet bestimmt schnell ein neues Zuhause.
Und wer weiss? vielleicht verliebt sich dein Mann ja auch in die Schönheit? :herz:
 
L

Liane

Guest
Nun beginnt das lange Warten, ich sitzte hier auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf das die Hunde nun endlich angekommen sind.
Sie sind seit gestern Abend unterwegs.
Oh man dieses warten......

Liane
 
L

Liane

Guest
soooo, um 20 Uhr habe ich dann Azuki in empfang genommen.
Sie ist etwas kleiner als auf dem Foto , aber sie sieht aus wie ein junger Wolf.
Total lieb mit den Hunden und Katzen hier, unterwürfig, aber ich denke das gibt sich in den nächsten Tagen. Meinen Mann hat sie sofort begrüßt und ihm auch schon einen Hundekuß gegeben.
So nun werden wir es uns bequem machen, morgen gibts mehr.

Liane
 
L

Liane

Guest
nun habe ich mal etwas Zeit, war heute sehr Stressig da ich noch eine Kontrolle für einen von den vermittelten Welpen machen mußte.
Hier nun Bilder von Azuki,
so sieht das aus wenn ich nicht da bin, alle hängen am Fenster: Kommst du wieder?
 

Anhänge

  • Fenster.jpg
    Fenster.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 365
L

Liane

Guest
und nun da niemand aufpasst gehe ich doch mal auf die Couch...
Wann gibts Futter...
bei den restlichen Außenbilder könnt ihr euch selber was zu denken
Liane
 

Anhänge

  • Sofa.jpg
    Sofa.jpg
    45 KB · Aufrufe: 345
  • Fragezeichen.jpg
    Fragezeichen.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 343
  • Azuki.jpg
    Azuki.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 344
L

Liane

Guest
Klaus sagt sie hat geheult wie ein Wolf " aahhhuuuu".....:)das hätte ich gern gehört.
jetzt wo ich wieder da bin liegt sie hier im Arbeitszimmer und schläft Seelenruhig.
 

Mia

Ben Hur
Ist die süß :love:. Es sieht so aus, als wenn sie schon immer da war. :love:

Bin ja mal gespannt, ob sie wieder auszieht. :genau:
 
L

Liane

Guest
doch Mia, sie zieht auch wieder aus.
Es ist nicht so das ich sie nicht gern hab, aber wenn ich den Platz besetzte kann ich keinen Hund mehr aufnehmen. Da ich aber für den Tierschutz tätig bin möchte ich vielen armen Seelen helfen.
Du siehst ja wie wohl sie sich bei mir fühlen und es fällt mir auch immer schwer sie wieder abzugeben , das kannst du mir glauben. Nach manchen vermittelten Hunden brauche ich eine pause um mich wieder aufzubauen, wenn ich dann aber sehe wie gut es die Hunde haben macht man gern weiter.
Siehe die Ungarnmöpse, du glaubst garnicht wie ich Geweint habe als ich das mit Timmy-Mops gelesen habe. Ich war eine derjenigen die ihn von anfang an kennt und als ich die netten Zeilen von Stone unserem Vorstand geschickt habe hat auch sie zu schlucken gehabt.

So und nun suchen wir für unsere hübsche Azuki ein schönes zu Hause.
Ich werde weiter Berichten.
Liane
 

Mia

Ben Hur
Ich finde das klasse. :herz:

Ich hab ja so ein kleines Problem mit dem wieder abgeben. :frech:

Ich freue mich schon auf weitere Berichte.
 
L

Liane

Guest
ein neues Sofa Bild....
ich bin ja so Müde und wenn ich die Augen zu mache sieht mich keiner :)
 

Anhänge

  • Müde.jpg
    Müde.jpg
    60 KB · Aufrufe: 330
Zurück
Oben