Manni´s Lotta im neuen zu Hause

Manni

Mopsschatz Merlin
So jetzt ist ein bischen Zeit und ich kann einen kleinen Bericht von unsrer Ungarin geben, ich nenne Sie nun Lotta Die Kleine ist gleich gut in unserem Rudel aufgenommen worden. Ihre Narbe von der Kastration sieht nicht so toll aus. Lotta hat mächtig Hunger, ist auch etwas zu dünn, naja das wird sich schnell bei uns geben. Natürlich ist sie noch etwas zurückhaltend, bettelt aber schon nach Streicheleinheiten, damit ist sie wohl nicht verwöhnt worden. Gassi gehen war sie anscheinend auch nicht gewohnt, sie geht aber auch schon alleine in unseren Garten und ist auf alles neugierig. Ich denke sie wird sich schnell eingelebt haben und zur Ruhe kommen.
So nun schon mal ein paar Fotos.

Liebe Grüße Manni
 

Anhänge

  • Lotta 1.JPG
    Lotta 1.JPG
    27 KB · Aufrufe: 570
  • Lotta 2.JPG
    Lotta 2.JPG
    27 KB · Aufrufe: 571
  • Lotta 3.JPG
    Lotta 3.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 566
  • Lotta 4.JPG
    Lotta 4.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 575
  • Lotta 5.JPG
    Lotta 5.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 569
  • Lotta 6.JPG
    Lotta 6.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 553
  • Lotta 7.JPG
    Lotta 7.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 547
Solche Fotos und zu wissen,das wieder ein armer Möppel ein schönes neues Zuhause und Leben bekommen hat...einfach nur Geil Geil und nochmal Geil :herz::herz::herz::danke::danke::danke:.
 

Uschi

Blindschleiche
Die sieht aber auch sehr hübsch aus.

Freue mich das sie sich einlebt.

Hab grad mit Didi telefoniert und der sagt auch der kennt keinen Rasen und weiß auch nicht das er drauf pinkeln kann, er hat Angst vor Didi (Männerangst ist oft verbreitet) und seine Narbe ist auch nicht schön.
 
F

ferry

Guest
freue mich für die kleine maus, dass sie so ein schönes zuhause gefunden hat. :herz:
 
Herzlichen Glückwunsch kleine Lotta:gratuliere: und viel Spass in deinem neuen Leben und danke an Deine neuen Eltern, dass sie dich aufgenommen haben. Schöne Fotos.:danke:

Inge mit Mascha und Amy:puggies:
 
H

Herbert

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, schön das Lotta ein Zuhause bei Dir gefunden hat :herz:
 

bini161

Angel of Pugs ...
Manni tolle Fotos. Cool das sie bei dir bleiben darf.
Leider ist ja die Narbe von Camilla auch sehr schlecht. Kirsten hat die Fäden sofort entfernt.
Aber auch Camilla taut so langsam auf und hat das Posthorn oben.
Kirsten ist krank, sonst würde Sie selber posten, aber ich habe Telkontakt.
Also lass dich mal drücken.
GLg Bini
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Hallo Bini, ich war gestern auch mit Lotta nochmal bei meiner TA, bis auf die Narbe und ihrem Seelchen ist sie sonst in einem guten gesundheitlichen Zustand. Die Atmung macht mir etwas Sorgen, wenn sie sich freut und aufgeregt ist dann röchelt sie so extrem. Die Fäden will meine TA erst am Freitag ziehen. Sie taut immer mehr auf und ist sehr verschmust.
Ich hoffe wir sehen uns im Sommer in Kassel, würd mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Manni
 

gitwolf

My-Mopsoholic
na hallo manni hier die auswanderer aus kassel nach nossendorf ostsee.
sind es bei dir jetzt auch schon 3?
du hast doch merlin und shani?
schön wenn es so ist denn so arme mäuse sind sehr dankbar.
viel spass noch mit allen.
 

bini161

Angel of Pugs ...
Manni, wir fahren Pfingsten nach Kassel. Allerdings reicht uns der Samstag.
Es gibt gewisse Leute mit denen ich nicht viel Zeit verschwenden möchte.
Oder meintest du einen anderen Termin?
Freu mich drauf dich wieder zu sehen.
 

Manni

Mopsschatz Merlin
ja Bini, ich meinte schon dieses WE, ich komme dann auch Samstag, freu mich auch darauf.

Liebe Grüße Manni
 

Manni

Mopsschatz Merlin
na hallo manni hier die auswanderer aus kassel nach nossendorf ostsee.
sind es bei dir jetzt auch schon 3?
du hast doch merlin und shani?
schön wenn es so ist denn so arme mäuse sind sehr dankbar.
viel spass noch mit allen.

Hallo Ihr Auswanderer,

ja Lotta ist jetzt bei uns, wie kommt es denn, dass Ihr weggezogen seid? Wo feiern wir denn jetzt im Sommer und wo machen wir Mopsweihnachtsgrillen? Jetzt ist ja dann gar niemand mehr beim Mopsstammtisch wenn Ihr nicht mehr da seid.
Ganz liebe Grüße Manni und die Möppels
 

gitwolf

My-Mopsoholic
ja es war schon immer unser traum nach dem norden.
nun bin ich in rente und meck pomm ist vom preis leistungsverhältnis noch gut.
somit konnten wir uns hier ein 50 jahre altes bauernhaus auf dem dorf nahe rügen,darss,usedom kaufen.
viel arbeit noch mit renovieren aber wenn wir fertig sind dann ist es ein paradies.
in ner guten halben stunde sind wir an der ostsee und wir haben nen grosses grundstück das auch mit entscheident war für unsere mäuse.
kraniche und rehe stehen fast bei uns im garten.einfach nur schön.und so den trubel müssen wir nicht mehr haben.
im gegenteil .ja der kassler stammtisch bestand und besteht ja auch weiterhin.und dann kommen halt andere nette leute.
vermissen tu ich ihn schon etwas aber
ich versuch hier etwas ähnliches aufzubauen.hier sind die mopsis erst am kommen.
aber erst mal mit haus und garten fertig werden.
kontakte zu mopsmenschen gibt es aber schon per internet.
liebe grüsse aus dem kalten aber sonnigen norden.
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Mensch, das ist ja toll für Euch, so schön möcht ich es auch mal haben wenn ich in Rente gehe. Liebe Grüße auch an Deine Männer.
 

bini161

Angel of Pugs ...
ja es war schon immer unser traum nach dem norden.
nun bin ich in rente und meck pomm ist vom preis leistungsverhältnis noch gut.
somit konnten wir uns hier ein 50 jahre altes bauernhaus auf dem dorf nahe rügen,darss,usedom kaufen.
viel arbeit noch mit renovieren aber wenn wir fertig sind dann ist es ein paradies.
in ner guten halben stunde sind wir an der ostsee und wir haben nen grosses grundstück das auch mit entscheident war für unsere mäuse.
kraniche und rehe stehen fast bei uns im garten.einfach nur schön.und so den trubel müssen wir nicht mehr haben.
im gegenteil .ja der kassler stammtisch bestand und besteht ja auch weiterhin.und dann kommen halt andere nette leute.
vermissen tu ich ihn schon etwas aber
ich versuch hier etwas ähnliches aufzubauen.hier sind die mopsis erst am kommen.
aber erst mal mit haus und garten fertig werden.
kontakte zu mopsmenschen gibt es aber schon per internet.
liebe grüsse aus dem kalten aber sonnigen norden.

Wir sind im Mai und im Oktober in Rerik, Urlaub machen, das ist nur ein Steinwurf entfernt von deinem neuen zu Hause. :frech:
Freunde von uns mit 2 Mopsdamen wohnen in der Nähe von Rostock.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
GLg Bini
 

gitwolf

My-Mopsoholic
ja gern mal durchbimmeln 039995799796 dann kann man sich mal sehen.
obwohl so weit kann ich nicht werfen.aber alles ist machbar und die freunde in rostock bitte mal melden.
ich weiss auch das jemand aus dem forum noch in rostock wohnt hatten schon mal miteinander geschrieben.
waren glaub ich auch in kassel zum gr.treffen.
also noch mal melden,vergesse manches.
 
I

Ingrid&Gerlinde

Guest
na hallo manni hier die auswanderer aus kassel nach nossendorf ostsee.
sind es bei dir jetzt auch schon 3?
du hast doch merlin und shani?
schön wenn es so ist denn so arme mäuse sind sehr dankbar.
viel spass noch mit allen.

Hallo Ihr Auswanderer,

ja Lotta ist jetzt bei uns, wie kommt es denn, dass Ihr weggezogen seid? Wo feiern wir denn jetzt im Sommer und wo machen wir Mopsweihnachtsgrillen? Jetzt ist ja dann gar niemand mehr beim Mopsstammtisch wenn Ihr nicht mehr da seid.
Ganz liebe Grüße Manni und die Möppels
Du weißt aber schon dass Mopsweihnachtsgrillen verboten ist? ihr könnt doch keine Möpse grillen, geht ja gar nicht.:cry:
 

bini161

Angel of Pugs ...
ja gern mal durchbimmeln 039995799796 dann kann man sich mal sehen.
obwohl so weit kann ich nicht werfen.aber alles ist machbar und die freunde in rostock bitte mal melden.
ich weiss auch das jemand aus dem forum noch in rostock wohnt hatten schon mal miteinander geschrieben.
waren glaub ich auch in kassel zum gr.treffen.
also noch mal melden,vergesse manches.

Birgit und Mathias aus diesem Forum wohnen in Rostock. Ich kontakte die Beiden mal. Darf ich deine Tel. Nr weiter geben?
Und auf dm Darss wohnen Leon und Gismo.
 
Zurück
Oben