Mädchen wirft 6 Hundebabys in den Fluss

Paulemann

My-Mopsfreak
Ein grausame Internet-Video schockt Millionen Tierfreunde in aller Welt: Ein Mädchen wirft sechs lebendige Hundewelpen in einen Fluss. Die Babys winseln vor Angst, doch die herzlose junge Frau schleudert sie nacheinander ins Wasser.

Die süßen Hunde ertrinken jämmerlich! Marion Dudla vom Deutschen Tierschutzbund: “Die Welpen haben keine Chance an Land zu kommen.”

Wie kann ein Mädchen nur so grausam sein!

Zuletzt bearbeitet:

Peppi

My-Mopsfreak
das habe ich heute bei punkt 12 gehört. die junge frau hat sogar noch gelacht und sich über einen welpen lächerlich gemacht (er sei zu dick).......... musste mein mittag erstmal bei seite stellen.........

GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E

Emma2009

Guest
hinterher schmeißen!Nein auch wenn mir danach wäre, dann wäre ich ja genauso...
Eigentlich traurig wie einige ihre Aufmerksamkeit erlangen.
Was geht da nur vor sich.....?????

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Auch sie wird irgendwann eine gerechte Strafe bekommen.
Vielleicht nicht jetzt von der Justiz.....aber sie wird sie bekommen.....

N

Nicole 76

Guest
Ich könnte schreien....und doie Wände hoch gehen!!!!
Manche Menschen sollte ihre Seele täglich im Spiegel sehen
und das ist KEIN schöner Anblick !!!!!!

Francesca

My-Mopswelpe
mein Sohn hat mir heute morgen das Video gezeigt u ich konnte es erst gar nicht glauben.
schlimm, schlimm, schlimm. Hoffe, sie finden sie bald und ziehen sie zur Rechenschaft...

B

Birgit

Guest
da fragt man sich...was das mädchen für eltern hat?

ich finde das video sehr dubios..irgendwie stimmt da was nicht,sie wirft die welpen in eine richtung und die welpen landen ganz woanders
wenn das ein gefaktes video ist...finde ich das nicht sehr lustig

PETA USA hat eine Belohnung von 2500 Dollar auf Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Täterin führen.

B

Birgit

Guest
Offensichtlich hat der Bruder in ein Forum geschrieben,ein user erzählt dies:
She's Croatian/Serbian from Bosnia. I've read on a forum, where her brother (The cameraman who was recording that video), told that his dog is sick and the puppies would a...lso be sick so they wanted to get rid of them and throw them in the river. He told that it wasn't maybe the BEST idea, but he is now able to sleep comfortably without listening to the whimper of the dogs! They are from Bugojno (Bosnia) and not from Germany.
And for the end, some people know their identity but are not willing to tell because they actually DON'T CARE about all that what happened! You can't understand that because you guys are not living in Bosnia. If people would shot themselves or kill 2-3 people, there would be no big clue about it. It would just go around some news portals, get some negative comments and THAT'S IT! Even the police wouldn't mind much to find the killer or something! Not to talk about animal cruelty. I'm really sorry to tell this all, but that's the reality here. It's really depressing to live here.
Schlimm ist aber auch,dass es auf fb eine Seite gibt,die Geld für einen "Killer" sammeln will und das inzwischen Unschuldige auf fb gehetzt werden.

quelle http://www.veganblog.de/2010/09/01/welpen-in-den-fluss-geworfen/

N

Nicole 76

Guest
Wenn der Bruder alles gefilmt hat,ist er genauso schuldig wie die
Haupttäterin,alle Beide gehören an den Pranger und bestraft !!!!
Für die Welpen ist es jetzt zu spät,leider !!!!
Solange Tiere immernoch vor Gericht als Gegenstände bezeichnet werden,
wird sich nichts ändern,denn die Strafen sind viel zu milde.Für mich ist es
Mord,sie hat die Babys bewußt ins Wasser geworfen und wußte genau,
was am Ende geschieht....wie krank manche Menschen sind...nicht zu fassen !!!

Ulrike64

My-Mops Powermops
Ich würd das Weib ersäufen, da kann ich kein Verständnis, oder Mitleid aufbringen, sowas sollte nicht Mensch genannt werden dürfen.

Uschi

Blindschleiche
Und schon wieder scheint ein mieser Fall im Internet auf geklärt.

Ich freu mich und hoffe sie bekommt eine gerechte Strafe.

fluss.jpg

charly

My-Mopsfanatiker
Ich bin total geschockt gewesen als mir meine Arbeitskollegin dieses Bild zeigte . Den Text an sich konnte ich nicht lesen ,da ich schon ganz schön mit den Tränen kämpfen mußte . Da ich in einem Supermarkt tätig bin mußte ich mich sehr zusammenreißen . Aber was mich doch sehr geschockt hat, war die Aussagen von manchen Kunden . Da ich dies noch mit meiner Kollegin diskutiert hatte und meinenKummer und meine Wut zum Ausdruck gebracht habe , sagten doch einige Kunden das dies doch früher immer so gang und gebe war. Daraufhin erwiederte ich das es doch Lebewesen wären und sie doch genauso fühlen wie wir Menschen und man doch die kleinen abgebén kann oder sie zu kastrieren ging die Diskussion doch weiter -So wie sollten die Leute früher das denn bezahlen sie hatten doch kein Geld dafür . Ich war einfach machtlos und traurig -- leider mußte ich meinen Dienst machen und hatte keine Chance mehr die Leute doch zum Nachdenken zu überzeugen . Es erschüttert mich das es immer noch solche Meinungen gibt .
ich bin aber fest der Überzeugung das Jeder seine Strafe dafür bekommt -man muß nur immer fest daran glauben
Gruß Veronika

Julesmama

My-Mops Powermops
Doch, das Mädchen mit dem roten Kapuzensweat heißt Antonia Miskic und auf ihrer Facebook-Seite finden sich noch zig weitere so grausame Videos!

Wer bei Facebook ist, bitte die Seite melden.

http://www.facebook.com/pages/Anton...!/pages/Antonia-Miskic/150440104985218?v=wall

Ein Idiot hat allerdings im Internet die Adresse eines Mädchens aus München veröffentlicht, die dem Mädchen im Video ähnlich sieht, und dieses UNSCHULDIGE Mädchen hat nun Morddrohungen etc. bekommen, weshalb die Familie derzeit untergetaucht ist!!!

Zurück
Oben