Lucky - Pflegeberichte

IMG_2618.jpg
IMG_2638.jpg
IMG_2620.jpg
IMG_2616.jpg

Das ist mein Freund Luky.
Papi hat ihn am Donnerstag aus der Zucht eines V....... gerettet. Luky hat ein Auge verloren und auf dem andere ist er zu 90% blind. Er ist 3 Jahre und kennt kein Haus oder Wohnung. Er kann nicht kauen, er kennt keine Zuneigung, er kennt kein Bett oder Kissen, er kennt garnichts ausser einem schmutzigen Verschlag ohne Licht und Heizung. Zum Züchten geboren und zum Sterben verdammt.:cry::cry::cry::cry: Es wird lange dauern, bis er alles lernen wird und vor allem muss er bevor das andere Auge ganz blind ist, auf Sprache oder ein Geräusch reagieren. Ich werde Euch alle Fortschritte immer mitteilen. Euer Anton:gutgemacht: und Papi.
Autor: Anton :frech:

Jeden Freitag um 16:00 Uhr Ausbildung mit Tierpsychologe Michael Wolscheid. Lucky FREUD sich und Anton kommt immer mit. Lucky muss viel LERNEN. Ängste und Bildheit sind sein GROßES PROBLEM.:puggies:

Euer Anton

„sucht im Moment noch nicht“ Erst wenn er so weit ist Papi:herz:

Zuletzt bearbeitet:

Anne

...
Ach nein...es bricht einem das Herz, wenn man dann noch in sein Gesicht schaut....:cry:

Anton, du hilfst deinem Freund so schön...dickes Bussi auf die Mopsschnute, für euch beide!!!:love::love::love::love::love::love:

Lucky, der Name passt zu dir, noch viel Glück in deinem weiteren Leben. So langsam lernst du auch, dass es Wesen gibt, die dich lieben und es gut mir dir meinen.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Sandra

...
" Anton" Du machst das ganz toll! Du hilfst dem kleinen Lucky mit Kuscheleinheiten und das ist das Beste, was Du an Geborgenheit geben kannst! :gutgemacht:

Liebe Grüße Sandra

Zurück
Oben