Luca angekommen

Uschi

Blindschleiche
DSC01853_web.jpg

Die kleine Luzi und nun Luka ist angekommen, im Rudel und in meinem Herzen.

Als Petra sie mir in Wuppertal in den Arm legte, dachte ich, ich hab ein Dejavue.

Und tatsächlich hat sie viel Ähnlichkeit zu Fine.

Aber sie ist ein ganz eigener Charakter, viel spritziger und Neugieriger und nicht so Rosa (Mädels, Ihr wisst was ich meine).

Sie ist so hübsch geworden und strahlt viel mehr Ruhe aus.
DSC01850_web.jpg


Und genießt mit ihrer Freundin auch im Garten die Sonne, wenn Mama mal kurz weg ist, um die Camera zu holen.
DSC01849_web.jpg

Ach, meine beiden Mädels :love2:
 
Kleine Luca, du berührst mein Herz. Danke Uschi, die Fotos sprechen für sich.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ach Uschi ist das schön:herz:
Deine beiden Mädels sind ganz bezaubernd und ich freue mich für euch,sehr sogar:herz: Toll das Luca sich schon so gut ein gelebt hat:love:





Lg. Dani
 
Ich freue mich soooo für Euch!!!
Die kleine Maus hat auch nichts anderes verdient als so ein tolles Zuhause....

Auf dem Foto sehen die Mädls so aus als würden sie tratschen... ;-)
Soooo zuckersüSs!!!
 
H

heike g.

Guest
ich freu mich !!

uschi,schön das sie bei euch ihr zuhause gefunden hat !!!!:kiss:
 
E

eva

Guest
ach Uschi das ist soooo schön :love: Du hast dich richtig entschieden -Herzhunde darf man nicht wieder gehen lassen:blume: Ich wünsche euch ein langes und glückliches Miteinander
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Herzlichen Glückwunsch für diese Entscheidung, Uschi.

Schön das sie bei dir glücklich werden darf, sie ist ein ganz besondere Hund, ein Seelchen, das habe ich sofort gespürt als ich sie sah.

Ich freu mich wirklich riesig für sie.:test::test::dance::dance:
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
auch wir schicken herzliche Glückwünsche zum Seelen- Zuwachs ! :herz:
Und wünschen ganz viel Freude miteinander

Maya mit Whoopy und Lilly- Mops im Herzen:herzen:
 

Sandra

...
Das hört sich ganz toll an Uschi! Ich freu mich für Euch und wenn ich die Bilder sehe, da ist so viel Glück und Ruhe in sich! Danke für die Fotos!:love::love::love:

Grüße Sandra
 
Hallo Uschi,

die Bilder sehen sehr harmonisch aus, als würde Luca schon lange dazu gehören und nicht fremdeln. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Gute!

Viele Grüße Kathleen
 
Oben