Lotti vermißt!! 18 Wochen altes Mopsmädchen

Julesmama

My-Mops Powermops
Ich setz das mal auf Wunsch der Besitzerin auch hier rein:

Hallo,

Unsere kleine Lotti ist am 28.01.2009 im Waldgebiet an der Grenze Hilden/Haan entlaufen.

Auf der Hundewiese ist eine Gruppe von 8-10 großen Hunden einfach auf einen anderen Hund losgegangen. Die Besitzer waren vollkommen überfordert!!! Und unsere Kleine ist, obwohl an der Keilerei nicht beteiligt, in Panik davon gelaufen...

Wir haben die halbe Nach lang gesucht aber Lotti nicht gefunden! Bestimmt hat sie irgendjemand mitgenommen (sonst wär sie wohl gekommen, oder?)...

Sollte ihr etwas über das Verbleiben von Lotti wissen meldet euch bitte!!!
Sie ist beigefarbend mit graumarmoriertem Rücken und dunkler Maske und trug bei ihrem Verschwinden ein schwarzes Naylonhalsband mit weißen Herzchen. Lotti ist erst 18 Wochen alt!

Bitte helft uns und verbreitet auch, dass ein Hund gesucht wird, damit sie nicht einfach irgendjemand behält oder verkauft (so ein süßes Möpschen).
Wir sind alle furchtbar unglücklich!

Gruß
Leoanlis
Leoanlis@yahoo.de
0170/4876992
 
N

|.no-name.|

Guest
wie entsetzlich !!!...ich glaub ich würde durchdrehen und dann auch noch aus so einenm Grund...
Ich halt die Augen hier offen ob jemand hier einen Welpen neu hat..gibts ein Bild von der kleinen ??
Halt uns bitte auf dem laufendem
Vielleicht hat sie sich irgendwo verkrochen, aber ich nehme an das die Besitzer schon alles abgesucht haben ?
 

Gini

My-Mopsfreak
hab es gerade auch noch mal rum geschickt!!
hoffentlich taucht die kleine bald wieder auf, das ist echt schrecklich!:(
 

Julesmama

My-Mops Powermops
Ja, das ist soooo schön zu lesen... ich setz mal die Nachricht der Besitzerin rein:

"Lotti wieder da!!!Vielen, vielen Dank für die ganzen netten Beiträge,

Lotti ist wieder da! Sie saß in einem Vorgarten in der nähe wo wir unser Auto geparkt hatten. Grade wurden wir angerufen und habe unsere Kleine abgeholt.. und das nach zwei Nächten draußen!!!

Wir sind überglücklich...

@Administrator: Die Nachricht kann also auch aus dem anderen Foren genommen werden ;-)

Schöne Grüße
Leoanlis"
 
N

|.no-name.|

Guest
Das ist die allerbeste Nachricht!:trio::herz::trio:

Ab jetzt nur noch alles Gute im Leben kleine Maus!
 
Zurück
Oben