♥*´¯`*♥.¸..¸.♥*´¯`*♥Lotta reloading♥*´¯`*♥.¸..¸.♥*´¯`*♥
Guten Morgen liebe Mops-Engel,
da sind wir wieder.
Es hat etwas Zeit gebraucht einige Dinge aufzuarbeiten die durch die Ankunft von Lotta hier kräftig durcheinander gewühlt wurden.
Auch musste Lotta sich von ihrer OP erholen.
Heute ist der 5 Tag nach der OP und da habe ich die berechtigte Hoffnung das sie nun über dem Berg ist.
Zumindest setzt sie ihre Nase ein wo sie nur kann.
Die Fäden stören sie natürlich noch etwas aber auch das ist in einigen Tagen Geschichte.
Mopsfidel rast Lotta schon über den Rasen und neckt Merlin wo sie nur kann.
Gestern griff sie sogar den Rasenmäher an.
Jetzt zeigt sie ihr wahres Terror Gesicht.
Wir freuen uns wenn sie so munter ist, müssen sie aber noch etwas bremsen weil die Nähte ja noch Schonung brauchen.
Alles in allem hat diese Op Lotta ein ganz neues Leben geschenkt was man ganz deutlich an ihrem Verhalten erkennen kann.
Und übrigens wiegt Madame nur noch zarte 10,4 Kilos. Immerhin schon 300 Gramm weniger Lotta.
Schon bald bekommt sie ihre täglichen Spaziergänge, da verlieren sich die Pfunde ganz von selbst.
Lotta wird noch ein richtiger Sportmops.
Vorher: und nachher.. noch etwas von der Op gezeichnet aber man kann sehr gut den Unterschied erkennen!
Ich werde euch weiter berichten
Bis dahin
mopsige Grüße von Lotta und Doris
Guten Morgen liebe Mops-Engel,
da sind wir wieder.

Es hat etwas Zeit gebraucht einige Dinge aufzuarbeiten die durch die Ankunft von Lotta hier kräftig durcheinander gewühlt wurden.
Auch musste Lotta sich von ihrer OP erholen.
Heute ist der 5 Tag nach der OP und da habe ich die berechtigte Hoffnung das sie nun über dem Berg ist.
Zumindest setzt sie ihre Nase ein wo sie nur kann.
Die Fäden stören sie natürlich noch etwas aber auch das ist in einigen Tagen Geschichte.
Mopsfidel rast Lotta schon über den Rasen und neckt Merlin wo sie nur kann.
Gestern griff sie sogar den Rasenmäher an.

Jetzt zeigt sie ihr wahres Terror Gesicht.

Wir freuen uns wenn sie so munter ist, müssen sie aber noch etwas bremsen weil die Nähte ja noch Schonung brauchen.
Alles in allem hat diese Op Lotta ein ganz neues Leben geschenkt was man ganz deutlich an ihrem Verhalten erkennen kann.
Und übrigens wiegt Madame nur noch zarte 10,4 Kilos. Immerhin schon 300 Gramm weniger Lotta.
Schon bald bekommt sie ihre täglichen Spaziergänge, da verlieren sich die Pfunde ganz von selbst.
Lotta wird noch ein richtiger Sportmops.

Vorher: und nachher.. noch etwas von der Op gezeichnet aber man kann sehr gut den Unterschied erkennen!
Ich werde euch weiter berichten

Bis dahin
mopsige Grüße von Lotta und Doris