Krabbe

Guten Morgen zusammen!!!:huhu:

Jetzt möchten wir uns erstmal vorstellen: Wir sind die neue Familie von Krabbe!
Gemeinsam mit Hank, unserem Mops - er wird am Dienstag 2 Jahre - wohnen wir mit unserer Tochter (13 Jahre ) in der Nähe von Ulm.
Gestern durften wir nun endlich unsere kleine Prinzessin abholen - was für eine Freude und Aufregung!!! Krabbe hat die Fahrt nach Hause super entspannt, schlafend an Hanks Seite, erlebt. Hat nach einem kurzen Spaziergang alles erkundet und ist schnurstracks zur Terrassentür gelaufen, als sie mal für kleine Mädchen musste.
Mit Hank klappt es super, sie lagen abends schon gemeinsam - schön schnarchend - auf dem Sofa und haben mit uns gekuschelt. :puggies:

Die Nacht war total ruhig, abends nochmals Pipi machen und dann durchgeschlafen bis um 6:30 Uhr..........da dann gleich mal raus in den Garten, beide Geschäftchen erledigen und schnell wieder rein bei dem ekligen Wetter.
So, das war mal das Erste von Krabbe und uns.........

20140125_134623.jpg

Anne

...
Sie ist schon voll integriert....ich freue mich so, das süße Krabbekind:love: hat nun eine eigene Familie:herz:
Wir lesen hier gern weiter von euch:huhu:

Toll, dass die kleine Krabbe sich schon eingelebt hat!

Sag mal, wo bekommt man denn so ein tolles Bötchen-Bett, wie in deinem Profilbild zu sehen :love:

Das Bettchen hatten wir bei Fressnapf gekauft.........es war Hanks erstes Körbchen........:dance:

Sodala, wir waren grad etwas spazieren - aber hier ist so ein kalter Wind........bibber.....:frozen:

Die Beiden warten wohl schon aufs Mittagessen:
20140126_115759.jpg

Anhänge

• 20140126_115759.jpg
    20140126_115759.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 477
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Das ist ja toll, daß die süße Maus so ein tolles Zuhause gefunden hat!

Liebe Grüße
Rubi

A

Angelika

Guest
Krabbe Du kleine Herzensdiebin (einmal gesehn und schon wars geschehn) , ich freue mich soooooooooo sehr, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast. Das Beste ist gerade gut genug für dich Du kleine Zaubermaus. Ich wünsche Dir viel, viel Liebe, Du hast es verdient.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Hallo ihr Lieben,
ich bins - die Krabbe........:huhu:

So, jetzt bin ich schon eine Woche bei meiner neuen Familie und fühl mich schon richtig wohl...........ich schlaf am liebsten bei Frauchen oder kuschel mit Hank zusammen im Körbchen oder auf dem Sofa. :daumen:
Beim Gassigehen bin ich immer ganz brav in der Nähe von Frauchen, so dass ich immer ohne Leine laufen darf - außer wir müssen an der Straße lang. Aber selbst das klappt gut und ich merke gar nicht, dass ich ne Leine dran hab.
Und unser Rhythmus pendelt sich auch schon aufeinander ein.....:gutgemacht:
Wenn es regnet, mag ich nicht so wirklich gern raus - da würde ich lieber im warmen Wohnzimmer auf dem Sofa bleiben. Aber Frauchen sagt, dass ich manchmal raus muss - hmm - gut, dass dann Hank auch immer mit muss!!!:rain:
So, jetzt gibts gleich Mittagessen, dass darf ich mir nicht entgehen lassen!!!
Bis bald.....eure Krabbe

20140130_140348.jpg20140131_171422.jpg

H

heike g.

Guest
eine ganz tolle familie hat das kräbbchen bekommen !!

ich freue mich sehr das alles so super klappt !!

endlich darf sie glücklich sein !!:test:

A

Angelika

Guest
Da kann ich Dir nur zustimmen Heike, freue mich auch ganz dolle.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Könnt ihr mir helfen???

Seit nun fast 2 Wochen ist Prinzessin Krabbe bei uns. Sie ist total lieb und anhänglich - kuscheln ist Lieblingsbeschäftigung Nr. 1 !!! Aber nur mit Frauchen - Hank geht sie komplett aus dem Weg - es sei denn, er liegt auch neben oder auf Frauchen, dann wird auch auf oder neben ihm geschlafen und gekuschelt.
Seit 3 Tagen hat die kleine Lady nun jeden Tag auf Hanks Spielzeug oder Nestchen gepinkelt, obwohl wir gerade draußen waren.
Kommt sie mit ihm nicht klar??? Bin etwas ratlos......:ka:

Anne

...
Hmmm schwierige Sache, ich denke sie markiert. Das kann viele Gründe haben..du sagst sie ist sehr auf dich fixiert evtl. zeigt sie Hank damit, dass sie Chefin sein will...ich kann dir nicht viel raten.
Warte mal auf weitere Antworten.

E

eva

Guest
Ich denke auch,dass sie markiert. Als unsere Bullyhündin mit 4 Jahren hier einzog hat sie auch immer wieder in das Körbchen gepinkelt,das fast nur von unserem Möppelrüden genutzt wurde.
Zieh ihr Zuhause mal ne zeitlang ein heisses Höschen an und kleb ne Slipeinlage rein. Die Spielsachen würde ich wegräumen und immer nur mal zwischendurch unter Beobachtung rauslegen. Sind die Zwei fertig mit spielen gleich wieder weg damit. Ein Versuch ist es wert.

Uschi

Blindschleiche
Denke auch Madame will Dich für sie alleine.

Würde Evas Tip nutze und eine Wasserspritze parat legen, wenn Du sie erwischt damit einen festen Strahl auf den Balch und Nein sagen.

HUHU ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!:huhu:

Jetzt kommen wir endlich mal wieder dazu, uns zu melden.......... Zuerst möchten wir uns für eure lieben und vorallem nützlichen Tipps bedanken!!!:danke:

Krabbe hat nicht mehr rein gemacht, seitdem wir nur einige Kleinigkeiten anders machen. Sie ist jetzt die erste Geige, sei es beim füttern, trocken rubbeln, ins Auto setzen, usw. Hanks Spielzeug kommt nur noch beim Spielen raus, ansonsten ist es in der Schublade. Die beiden dürfen nur noch nach unserer Ansage aufs Sofa. Allein das hat ausgereicht und die kleine Prinzessin macht ihr Geschäftchen nur noch draußen!!!! :daumen1:
Ansonsten hat sie sich super eingelebt und folgt Herrchen auf Schritt und Tritt - den hat sie nämlich komplett um den Finger gewickelt............er hat ihr auch schon 'sitz' und 'warte' beigebracht, worauf er sehr stolz ist. Die beiden sind ein supersüßes Dreamteam - vorallem wenn man bedenkt, dass Herrchen 2 m groß ist........:love:

So, dann noch ein Bildchen von unseren Schnarchnasen und bis bald..............:puggies:

20140307_192537.jpg

Zurück
Oben