Kerby einfach nur Zuckersüß

Hallo ich bin die Kerby Geb. 27.06.2010 , Kastriert, Geimpft und Gechipt und Sonntag auf meiner Pflegestelle Eingezogen.

Bin eine Sehr liebe und Anhängliche Mops Hündin immer gut gelaunt und gehe auf Jeden und alles Offen zu. Mit Artgenossen habe ich überhaupt keine Probleme habe bisher mit einem Mopskumpel gelebt der leider Verstorben ist ,
an Katzen gewöhne ich mich gerade :daumen1:

Durch meine Verengten Gehörgänge benötigen meine Ohren gute Pflege sonst kommt es zu Ohrenentzündungen,

durch Spaziergänge die ich sehr gerne mache sollte meine Muskulatur langsam aufgebaut werden ( gerade hinten),

sonst bin ich für meine Alter bei sehr guter Gesundheit aber benötige Getreide freies Trockenfutter Futter ( Allergie bedingt),

Nun Heißt es erst mal ankommen und Erkunden , bis dann Eure Kerby :zwink:
 

Anhänge

  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 379
  • thumbnail (2).jpg
    thumbnail (2).jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 364
  • thumbnail (1).jpg
    thumbnail (1).jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 356
Hallo Hier ist Eure Kerby,

die Woche ging im Fluge um , habe den Garten erkundet und die Gegend , wir machen täglich mehrere kleine Spaziergänge wo auch die Nachbars Hunde kennen gelernt habe, beim Spazieren gehen trotte ich immer nebenbei und gehe an und ab mal

Schnüffeln, mit den Katzen hier im Hause verstehe ich mich nun auch .

Ich wünsche mir ein Zuhaus wo es Ebenerdig ist damit keine Treppen steigen muss und keine Marathone mehr laufen muss da das mit meinen Hinterbeinen nicht mehr kann ,

und super währe Mopsige Gesellschaft da mit den anderen Hunde Rassen nicht viel Anfangen kann ,

aber in Mops Gesellschaft drehe ich auf Spiele und freu mich des Lebens .

Meine Ohren sind wieder in Ordnung aber brauchen halt ständige Pflege damit sie nicht entzünden. Obendrein mache ich gerne ein Nickerchen den reife Damen brauchen Ihren Schlaf und Auto fahren tue ich auch sehr gerne, Bis Dann Eure Kerby
 

Anhänge

  • thumbnail (4).jpg
    thumbnail (4).jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 289
  • thumbnail (5).jpg
    thumbnail (5).jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 294
  • thumbnail (6).jpg
    thumbnail (6).jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 286
Hallo Hier einmal Neuigkeiten von mir ,

Mittlerweile liebe ich das Spazierengehen auch am Strand , und habe das Aufpassen für mich entdeckt wenn es Klingelt , mit meinen Mops freunden verstehe ich mich prima , und eins ist gewiss ich möchte nie wieder ohne Mopsige Gesellschaft sein .

Den das Kuscheln , Spielen und Beisammensein ist mir mega wichtig . Ansonsten bin ich Lebenslustig und entdecke jeden Tag etwas neues da sehr neugierig bin , schille gerne in der Sonne und stöbere im Garten .

Beim Füttern habe gelernt nicht an die Anderen Näpfe zu gehen , was auch wichtig für mich ist da ja nicht alles essen darf . Mopsige Grüsse Eure Kerby
 

Anhänge

  • thumbnail (11).jpg
    thumbnail (11).jpg
    41 KB · Aufrufe: 169
  • thumbnail (10).jpg
    thumbnail (10).jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 180
Oben