keinen Urlaub mehr in der Türkei

spiki

My-Mopssüchtel
http://www.peta.de/web/tuerkeiurlaub.2266.html

ich weigere mich seit Jahren in dieses Land zu fahren, obwohl Marcel Großeltern (Deutsche) dort ein Haus haben und uns immer wieder einladen. Aber solch ein Land möchte ich weiß Gott nicht auch noch unterstützen...

da kommt doch wieder das alte Zitat zum tragen:
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

mopsi09

Glücksmops
:schock1::schock1:oh gott wie furchtbar!!!!:cry::cry:ich versteh die menschen nicht.. wie kann man tiere nur wie abfall behandeln..vermehren, verkaufen, aussetzen, wegschmeißen, vergiften, aushungern, tot schlagen. was man nicht alles liest:cry::cry:schrecklich.. sowas macht mich traurig..
aber schön, dass du darauf aufmerksam machst. in so einem forum bringt es vielleicht etwas. zumindest bleibt zu hoffen, dass sich die nachricht verbreitet und nicht vergessen oder klein geredet wird..

Nadine

Barfmops
Zum Kotzen:m:, aber auch so kann ich mit der Mentalität in solchen Ländern nicht umgehen und würde nie dorthin reisen.:ergeben:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich auch nicht. Ich war noch nie in in diesem Land und würde auch NIEMALS in dieses Land reisen. Auch aus vielen anderen Gründen aber hauptsächlich aus diesem schrecklichen Grund, dass war mir schon länger bekannt, dass die so mit Tieren umgehen:m::m:
Einfach zum kotzen!!!

Aleks

Mops-Angestellte
Einmal war ich dort und nie wieder. Schrecklich, gibt es aber in zahlreichen anderen Urlaubsorten mit Sicherheit auch.

idyelle Bauernhof

wie geht es denn auf deutschen und östereichischen Höfen zu ????

schon mal darüber nachgedacht, was mit den süßen Fohlen passiert die jedes Jahr ein garant für sichere Buchungen von kleinen süßen pferdeverrückten Mädchen und deren Familien sind ???

die gehen alle zusammengepfercht im Oktober Kilometerweit nach Italien um als gulasch zu enden....

so grausam, der Mensch bedient sich den Tieren, wie er sie gebrauchen kann...

nicht nur weit weg von uns werden Tiere elendig behandelt auch bei uns, leider.

nur die wenigsten wollen es sehen und deshalb noch mal Hut ab vor dem Mut von Pfannkuchen, sie ist so ein klasse Mädel....

Berti Du kannst sehr sehr stolz auf Dein Mädel sein.

H

Herbert

Guest

Lotte

My-Mops Powermops
ich halte von denen gar nix.. neuerdings verfolgen die auch Christen

:hmm: die bewegen sich echt rückwärts nicht vorwärts

Lotte

My-Mops Powermops
ich halte von denen gar nix.. neuerdings verfolgen die auch Christen

:hmm: die bewegen sich echt rückwärts nicht vorwärts

Das ist mir zu pauschal. :nee: Dummheit und Grausamkeit grassieren international.

ja da hast du recht mit International

aber .. lies die Überschrift . wir sprechen hier von der Türkei !! Bis auf ein paar europäisch eingestellte großstädte is da nix

S

Susi_Emma

Guest
Ganz ehrlich ich wohne in Berlin, es ist hier auch fast so wie in der Türkei:frech: also die Leute jedenfalls.

Sabinchen

My-Mops Powermops
Ganz ehrlich ich wohne in Berlin, es ist hier auch fast so wie in der Türkei:frech: also die Leute jedenfalls.

:)Ja, das muss ich bestätigen. Wobei die hier lebenden Türken nicht mit den Sitten in der Türkei vergleichbar sind. Aber die Kultur wird in D/Berlin meistens brutal versucht nach D zu übertragen. Aber das ist auch pauschal! nie kann mal alles über einen Kamm scheren.

Ich würde niemals in der Türkei Urlaub machen.

Zurück
Oben