Kater August...sucht einen neuen Dosenöffner...

Abdima

Schredderdomptöse
August ein bildhübscher roter Kater, sucht dringend ein neues Zuhause.

Seine Geschichte:
August ist ein Fundkater, mit kleinem Handcap, er wohnt jetzt seitdem 15.o8.o8 bei meiner Tochter im Kinderzimmerknast.
Wir würden August auch gern behalten, aber leider kommt er im meinem grossrudel nicht zurecht.

Für August wünsche ich einen Einzelplatz oder als Zweitkatze zu einer sozialen Katze.Er würde sich mit einer anderen Katze oder Kater bestimmt vertragen, hier ist es leider so, dass wir vier 4 Katzen haben, mit dreien kommt er sehr gut zurecht nur mit unserer Kampflilly geht es überhaupt nicht.
Nun zu seinem Handycap: August kippte anfangs beim laufen einfachmal so um, konnte nicht springen und nicht klettern.Er war auch stark unterernährt.
Beim Ta konnte nichts fest gestellt werden. Die Vermutungen reichten von ...evtl. vom Auto angefahren, vielleicht geprellt...bis hin zu neurologischen Störungen... Meine Ta hat August wirklich sehr gründlich untersucht, konnte aber leider keine genaue Dagnose stellen.
August ist mittlerweile geimpft und Gechippt worden, das hat freundlichweise der Katzenschutzbund übernommen, nur ohne genaue Diagnose wollen und können die ihn nicht weitervermitteln.
Natürlich würde es die Möglichkeiten geben..kontrastmittel Untersuchungen...MRT...und und und . August hat gut zugenommen, kletter mittlerweile und fängt auch an zu springen.
Nachrücksprache mit meiner Ta haben wir entschlossen dieses nicht zu tun.
Er ist der absolute Oberschmuser, sehr Menschen bezogen, Hunde kennt er kaum, meine sind ihm einfach zu groß.
August ist definitiv ein Wohnungskater( Kastriert) wie der auf die Straße gekommen ist weiss der Himmel.
Wir haben ihn in den Umliegenden Tierheimen als Fundkater gemeldet. Die Onlinsuchseiten abgeklappert, Stundenlang telefoniert, dieser Kater wird nirgendwo vermisst.
 

Uschi

Blindschleiche
Vielleicht ein klassisches Kippfensteropfer.

Als die Behinderung ekel oder Unverständniss hervor rief raus mit ihm.

Wünsche dem Burschen das passende Plätzchen für immer.
 
Zurück
Oben