Jule.....auch genannt Julchen

Hallo....ich bin Jule, vier Jahre alt und genau vor einer Woche in meiner Pflegefamilie angekommen....
Meine Pflegemama ist total begeistert mir....sie sagt, ich wäre ein Traum-Mops....verträglich mit allen Hunden, stubenrein (ich stelle mich sogar an die Tür, wenn ich mal muss!), laufe super an der Leine, beim Tierarzt habe ich in der Wartezeit ganz ruhig neben meiner Pflegemama gesessen und auch große Hunde, die hereinkamen, habe ich völlig ignoriert....
Die Tierärztin untersuchte mich ganz genau und meinte, ich wäre topfit.....so fühle ich mich auch..! Ich springe und tobe mit den anderen gern im Garten....und ich habe hier ganz viele Hundekumpels zum spielen.....Aber die Ärztin stellte einen Leistenbruch fest, der schnell operiert werden muss...darum bin ich gestern mit meiner Pflegemama nochmal zu der Ärztin gefahren...dort habe ich ganz lange geschlafen und in der Zeit hat die liebe Ärztin meinen Leistenbruch operiert. Es war gar nicht schlimm.....und ich bin mit den anderen Hunden hier schon abends wieder durch den Garten geflitzt...
Meine Pflegemama sagt, ich hätte einen lustigen Tick....wenn ich mich sehr freue und mit den anderen spiele, dann drehe ich ab und zu drei-vier Kreise und renne dann los....ich fühle mich total wohl...aber eins fehlt mir noch...
Mein neues Zuhause....
...und ich wünsche mir dort einen Garten und auch einige Hundekumpels zum spielen
Liebe Grüße eurer Julchen
 

Anhänge

  • Jule5.jpg
    Jule5.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 571
  • Jule6.jpg
    Jule6.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 477
  • Jule7.jpg
    Jule7.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 468
  • Jule8.jpg
    Jule8.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 428
  • Jule1.jpg
    Jule1.jpg
    56 KB · Aufrufe: 514
  • Jule2.jpg
    Jule2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 473
  • Jule3.jpg
    Jule3.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 448
Hallo Jule, ich durfte dich auf den Weg zu deiner Pflegefamilie ein Stück begleiten und war ganz begeistert von dir. Du warst sooo brav beim Autofahren und hast fast den ganzen Weg geschlafen. :love: Es ist wirklich super, dass es dir gut geht, und dass du die OP gut überstanden hast. Wir wünschen dir ein baldiges eigenes Körbchen. Lg von Helga, Gertrud und den Möppeln ( mit Tilly im Herzen ):huhu:
 
Hallo Julchen

Du bist so eine herzige kleine liebe Maus :love:liebes Julchen, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine Pflegefamilie, die dich wirklich verdient hat.

Julchen ich habe gerade einen Bewerbungsbogen für dich ausgefüllt, unsere Mopsdame Amy 7-8 J. ist nach dem Tod unserer geliebten Mopsdame Mimi jetzt so allein. Wir könnten uns vorstellen dir ein neues zu Hause zu geben. Wir hoffen das wir alle Anforderungen erfüllen.
Bis bald, Süße
 
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Zuhause. Da draußen gibt es bestimmt jemanden der noch ein warmes Plätzchen für dich übrig hat. Du bist etwas besonderes und hast es verdient.
Du schaffst das schon 😘
Du bist so eine herzige kleine liebe Maus :love:liebes Julchen, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine Pflegefamilie, die dich wirklich verdient hat.

Julchen ich habe gerade einen Bewerbungsbogen für dich ausgefüllt, unsere Mopsdame Amy 7-8 J. ist nach dem Tod unserer geliebten Mopsdame Mimi jetzt so allein. Wir könnten uns vorstellen dir ein neues zu Hause zu geben. Wir hoffen das wir alle Anforderungen erfüllen.
Bis bald, Süße
 
Oben