Illegaler Welpentransport

• Ersteller Ersteller |.no-name.|
  • Erstellt am Erstellt am
N

|.no-name.|

Guest
bereits zum zweiten Mal hat der Zoll Bielefeld einen illegalen Welpentransport entdeckt. Die 24 Welpen (4 Möpse, 14 Frenchies und 6 Boxer) wurden wieder ins TH Gütersloh gebracht, wo man um ihr Leben kämpft. Die Würmchen waren beim Transport nur etwa 4 Wochen alt, viele mit Parvo infiziert. 6 der Babies haben den Kampf bereits verloren, 9 weitere sind noch zur intensiv-medizinischen Versorgung beim TA... es sieht leider nicht gut aus
Der Tierschutzverein Gütersloh benötigt dringend finanzielle Unterstützung, wer etwas geben kann und möchte, kann die Konto-Daten unter der Tel-Nr. 05241/400922 erfragen

N

|.no-name.|

Guest
..ich KANN einfach dazu nix mehr sagen..es ist einfach nur noch zum kotzen...weitere Hauptrollen in " Saw" zu vergeben...

Boomer

My-Mopssüchtel
da schließen wir uns an,
wenn man sowas hört ...das kann man nicht verstehen
es ist wirklich nur noch zum kotzen

AmyLee

Chillis PersonalAssistant
TASSO tut etwas!

Im neuen Newsletter von TASSO steht, dass die Organisation in den nächsten Jahren etwas gegen den Welpenhandel aus dem Ausland, besonders Osteuropa, unternehmen möchte.
Leider kann man auf der Homepage nicht mehr darüber erfahren. Mich würde interessieren, was genau deren Pläne zur Vorgehensweise sind. Dann würde ich auch spenden!:genau:
Ich verstehe sowieso nicht, warum das Europaparlament Dinge wie Handykosten vor Tierschutz angeht...:m:

Zuletzt bearbeitet:

praisethefallen

My-Mopswelpe
Ich verstehe sowieso nicht, warum das Europaparlament Dinge wie Handykosten vor Tierschutz angeht...:m:

Es interessiert halt nicht soviele Leute. Ganz einfach. So ist die Welt.

Wie viele Personen achten nicht darauf wo ihr Essen herkommt?
Da fängt es doch schon an.

Und einem vermeintlichen Tierschützer der jeden morgen sein Ei aus der Legebatterie futtert. Der sollte sich mal gewisse Dinge klarmachen.

Hallo, mit Spenden kann ich leider nicht aushelfen, aber wenn man für die kleinen noch ein liebevolles Zuhause sucht, ich bin gerne bereit, einen aufzunehmen:-)

N

|.no-name.|

Guest
Illy..dann wende dich direkt an das Tierheim in Gütersloh..die können dir da bestimmt weiterhelfen !

N

|.no-name.|

Guest
Hallo Illy! Die Welpen sind bereits alle in ihrem neuen Zuhause; Das Tierheim hatte auch diesmal wieder keine Probleme, genügend Interessenten zu finden - im Gegenteil
In diesem Zusammenhang gibt es auch hier das Thema:"Zu alt für einen Welpen?" Es hat ja überall in den Medien hohe Wellen geschlagen

Zurück
Oben