Ich wollte mal "hallo" sagen

Hallo zusammen

ich wollte mich nach so langer Zeit mal melden. Ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Habe jetzt einen tollen Kumpel der viel Geduld mit mir hat, mich beschützt aber auch mal zurecht stutzt.
Anhang anzeigen 47477

Wir sind auch in ein feines Haus gezogen und da kann ich jetzt im garten den ganzen Tag rumtollen. Nebenan ist auch direkt der Wald da machen wir immer tolle Spaziergänge.

Ab und zu hab ich nochmal einen kleinen neurologischen Ausfall aber dann passen meine Eltern fein auf mich auf und dann geht das schnell vorbei.

Die Hundeschule hab ich auch 4 Monate besucht und mit großem Lob abgeschlossen, ich war ein Musterschüler.

Alle haben viel Geduld mit mir und dadurch werd ich Tag für Tag immer ruhiger und anhänglicher.
Anhang anzeigen 47478

In knapp 3 Wochen fahre ich das erste Mal in den Urlaub.....ans MEER! Ich bin schon ganz aufgeregt und werde berichten......
 
Oben