Ich bin entsetzt...

Betty84

My-Mopssüchtel
Hallo Zusammen,

Ich bin heute auf ein sehr schockierendes und nachdenkliches Video gestoßen. Mir fehlen aktuell die Worte...

https://www.youtube.com/watch?v=9NKgdKjflX8

Wenn ich einen solchen "Menschen" in die Finger bekäme... Ich glaube ich würde mich vergessen :rotekarte:

Achtung!!!
Bitte für Jugendliche unter 16 Jahren mit Eltern schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
worum geht es denn in diesem Video ? ich schaue mir nicht mehr einfach alles an, da mich einige schreckliche Dinge sonst wochenlang bis in den Schlaf verfolgen.
 

Sandra

...
In den Video geht es um " Sex mit Tieren!" Fürchterlich diese Menschen und da ein Hund immer noch nur eine " Sache " ist...........! Einfach nur fürchterlich!:cry:

Lg sandra
 
In den Video geht es um " Sex mit Tieren!" Fürchterlich diese Menschen und da ein Hund immer noch nur eine " Sache " ist...........! Einfach nur fürchterlich!:cry:

Lg sandra
oh ne sowas brauch ich nicht, habe das von dem Hannes Jaenicke gesehen wo er das anprangert mit den "prostituierten Orang-Utans" , so schrecklich . die Bestie ist immer der Mensch, schlimm.
 
Oben