Hund vor Supermarkt geklaut

• Ersteller Ersteller |.no-name.|
  • Erstellt am Erstellt am
N

|.no-name.|

Guest
TASSO-Newsletter

Hund vor Supermarkt in Münster geklaut -

Wer hat Pia gesehen?

Als aktuellem Anlass warnt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. erneut davor, keine Hunde unbeaufsichtigt vor einem Supermarkt anzuleinen. Auch nicht für nur kurze Zeit!

Am Freitag den 13. August 2010 wurde am Kaufpark Münster in der Geiststraße um zirka 18:00 Uhr ein schwarzer zirka 40 Zentimeter großer Mischling entwendet. Nach dem dreiminütigen Einkauf fanden die Besitzer von Pia vor dem Supermarkt nur noch die Leine vor. Die am Boden zerstörten Tierfreunde haben schon alles unternommen, um den Hund wiederzufinden. Jetzt hat die BILD-Zeitung zusammen mit TASSO einen großen Aufruf gestartet. Mehr zum Schicksal von Pia unter: www.pia-gesucht.de

Hinweise nimmt der Besitzer Herr Leuffen rund um die Uhr unter michael@pia-gesucht.de oder TASSO unter der Notrufnummer 06190.937300 entgegen.

© Copyright TASSO e.V.

E

Emma2009

Guest
ist doch echt.... was einige Menschen so tun, da sieht man mal an wen sie denken... nur an sich...

N

|.no-name.|

Guest
Bei uns im Einkaufszentrum war eine Engl. Bulldogge angebunden, im Gang zum Fahrstuhl. kein Mensch weit und breit. Einige Passanten blieben stehen und sagte oh wie süüßßß usw.
Ich habe mich dann in zwei Meter Entfernung hingestellt und eine viertelstunde gewartet bis die Besitzerin kam. In der Zeit war ich so oft alleine auf dem Flur, das ein Diebstahl kein Problem gewesen wäre.
Ich habe die Besitzerin gleich zusammengesch... Sie guckte mich erstaunt an und meinte den klaut doch keiner und er würde eh nicht mitgehen. Da habe ich den Hund losgemacht und bin mit weggegangen, da war sie ganz schön geschockt das er so ohne weiteres mitgeht.
Sie hat mir die Leine aus der Hand genommen und ist von dannen gezogen. Ob es ihr eine Lehre war.....ich denke nicht.

dana

Pausiert ...!
Entschuldigung,
aber wie kann man nur so blöd sein und seinen Hund vor einem Geschäft anbinden!!!!!!

Simone
mit
Franky, Pauline und Arissa

ich kann die Leute einfach nicht verstehen..gerade in der heutigen Zeit wo alles geklaut wird.
Ich würde und habe nie meine Hunde vor irgend einem Geschäft angebunden..selbst wenn ich sie sehen könnte nicht.

N

|.no-name.|

Guest
Heute stand im Express, dass sie irgend einer Moderatorin (ich kenne sie nicht) ihren 10 Jahre alten Hund vor dem Fitnessstudio geklaut haben. Der hat dort ewig lange gesessen und es wurde eine ältere Dame beobachtet, wie sie lange mit ihm geredet und ihn gestreichelt hat.

Wenn die den mitgenommen hat, muss er bestimmt nicht mehr wie ein Auto draussen vor der Tür parken. Nur er wird es nicht verstehen. Vielleicht dachte die Frau auch er wäre ausgesetzt, weil der so lange da schmoren musste....

C

Carmen

Guest
Wenn die den mitgenommen hat, muss er bestimmt nicht mehr wie ein Auto draussen vor der Tür parken. Nur er wird es nicht verstehen. Vielleicht dachte die Frau auch er wäre ausgesetzt, weil der so lange da schmoren musste....

nicht das ich billige das jemand einen hund klaut aber nothunde müssen sich auch an neue situationen gewöhnen und sie tun es auch.
ich glaube ganz fest wenn die alte dame diesen hund mitgenommen hat das er es jetzt besser hat.
zumindest wie astrid schreibt muss er bestimmt nicht mehr draussen warten.

Nicol.S

Sportmops
manchmal versteht man es einfach nicht.

als ich gestern in die hundeschule gefahren bin.... *lach* es war schon echt peinlich...

hab ich meine leckerlis vergessen, naja kein problem nur ein paar straßen weiter ist ein fressnapf. ich also zum fressnapf gefahren, es war ganz schön heiß draußen, also konnte ich die hunde ja nicht so einfach im auto lassen. mit reinnehmen geht auch nicht, da lino da immer markieren anfängt, also was mach ich nun?

Ich hab so geparkt, dass man mein auto von der türe aus sehen konnte, hab den kofferraum aufgemacht, (die sitzen in der Box), bin schnell zur Kasse, (die man auch von der Türe aus sehen konnte, hab einen Verkäufer gefragt, ob er mal schnell 5 Minuten zeit hat. Hab ihn an mein Auto gestellt. bin rein, hab leckerlis gekauft und bin wieder gefahren. Der Verkäufer war wirklich nett und hat mein Auto bewacht. :test: Ich hab gesagt, ich muss den Kofferraum offen lassen, weil es so warm ist, hab aber Angst dass jemand die Hunde klaut. Der hat das sofort verstanden und meinte nur, gehen sie in ruhe einkaufen ich pass auf.

Ich würd die kleinen nicht mal für 30 Sekunden aus den Augen lassen......

Zurück
Oben