Hund gegen Bär Pakistan

J

Julia

Guest
Das ist so grauenvoll. Ich habe mal gehört, daß dafür den Bären die Krallen rausgerissen werden, damit sie wehrloser sind.

Diese Menschen leben in einer ganz anderen Welt und kennen keinen Tierschutz. Ich hoffe, daß irgendwann mal auf der ganzen Welt ein vernünftiges Miteinander mit Tieren statt findet.

Auch in Deutschland läuft hinter verschlossenen Türen immer noch vieles schief !!! Jeder, der schonmal gesehen hat wie es tagtäglich auf deutschen Schlachthöfen zugeht weiß, daß auch hier noch viel Tierschutz notwendig ist !

relly

My-Mopsfanatiker
Tja mal wieder eine Unsitte, zum Thema: Man muss sich so manches mal schämen ein Mensch zu sein!

Das wird es leider IMMER geben, es gibt IMMER ein paar Perverse die SOETWAS toll finden. :-(

Versuchen gegen zusteuern kann man aber allemal. Und ich hoffe das es immer weniger gibt die sich SOETWAS antun bzw anschauen wollen.

Achja: Krallen und meistens dazu auch die Zähne fehlen diesen Bären komplett. Ohne betäubung, rausgerissen / rausgeschlagen.

M

Minki

Guest
Das erste Video ist raus aber das 2te noch nicht.
Wie kann man das melden. Ich habe nichts gefunden.

Hannes

ehem. Svobi
Musst angemeldet sein.

Ich hab den Uploader(hochlader) mal an den IT bereich gemeldet mal sehen wo der herkommt.
Und Ob man bei Youtube ine IP sperre erreichen kann.

Dazu:

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. Arthur Schopenhauer.

Zurück
Oben