Hopscotch Möpse suchen dringend Menschen mit Herz

Nickimops

Bantomops
Hopscotch Möpse suchen dringend Menschen mit Herz


Heute bitte ich mal um Hilfe für mehre Möpse der Hopscotch Tierhilfe.

Manchmal nimmt das Leben komische Wendungen und ohne groß darüber nachzudenken, stand ich Montag Abend auf einmal am Frankfurter Flughafen.
Ich komme aus Wuppertal, 2.5 Stunden Autofahrt.......
Und dann kamen sie an.
5 Möpse aus Malta, stinkend, hungrig, ungeliebt.
Und da war klein Chuck mit seinen krummen Beinchen, mit seinen schiefen Zähnen, mit schlimmen Entzündungen am Körper aber trotz allem mops typisch freundlich.
Das Möpse immer hunger haben wusste ich ja, aber wie sehr ein Mops betteln kann der wirklich schon mal hunger leiden musste weiß ich jetzt.
Klein Chuck hat es geschafft, er ist bei uns gelandet, das körperliche macht der Tierarzt, die Seele heilen wir.

Aber Chuck kam nicht allein......, er bittet nun für seine Freunde um ein zu Hause.

Da ist der süße Dj, er kann nicht richtig laufen, wurde wahrscheinlich böse getreten. Chuck wünscht sich ein Plätzchen für seinen Freund.

Da gibt es auch noch die kleine Lena, blind, kein Haar mehr am Körper, von Demodex gezeichnet aber munter und lebensfroh.

Dann ist da noch Karlchen, schon auf Ps, aber wegen Durchfall mag die nicht mehr.

Schaut doch bitte mal auf die HP, Hopscotch Tierhilfe.

Wenn jemand helfen mag und kann dann bitte um PN. Ich schicke euch dann die Telefonnummer bei der ihr euch melden könnt.

Chucky und sein neues Frauchen kriegen die armen Würmchen nicht mehr aus dem Kopf.

Die Möpschen sind in der Nähe von Frankfurt.
 

Julle

My-Mops Powermops

Ich hab das Mäuschen mit Demodex auch schon auf fb gesehen...

Bis jetzt hab ich mich mit diesem Verein immer zurückgehalten, weil ich von
einer Bekannten weiß, dass man als PS die Vermittlungsgebühr bezahlen muß,
und sie bei der Vermittlung wieder zurückbekommt.
Das hat mich immer abgehalten...

Ist das denn jetzt auch noch so?

Mein Pflegekörbchen ist bald besetzt mit Milou!


Liebe Grüsse

Barbara



 

Julle

My-Mops Powermops
Ich hab noch was vergessen...


Ich finde es toll, dass Du Chuk mitgenommen hast,
und er nun bei Euch bleiben darf.


Jetzt kann er endlich ein richtig schönes Mopsleben bei
Euch kennenlernen.

Ich hab selber auch 2 Notmöpschen vom Vermehrer und hab
nur Freude mit ihnen.

Du wirst sicher hier weiter von Chuk berichten...
ich freu mich auf Berichte und Bilder!
:love::love::love:


Liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich
 

Nickimops

Bantomops
Das kann ich dir gar nicht sagen Barbara.

Ich habe natürlich eine Schutzgebühr bezahlt aber ich bin ja auch keine PS.

Ich weiß nur das es eine Dame bei der Hopscotch Tierhilfe gibt die sich um die Möpschen kümmert und ich persönlich finde das sie großartiges leistet.

Sie hat die kranke Lena bei sich aufgenommen und bekommt jetzt auch noch Dj und Karlchen von einer anderen PS zurück.

Die Leute erwarten immer top erzogene, gesunde Hunde, so kommt es mir vor.

Natürlich sind die Hunde nicht stubenrein, haben ihr gesundheitliches Paket zu tragen.

Sie kommen aus einem Auffanglager wo natürlich nicht die für und normale Pflege stattfindet. Die Hunde werden mit Müh und Not irgendwie am Leben gehalten.
 
Das ist toll, dass du Chuck aufgenommen hast, wünschen euch beiden viel Spaß, sind leider auch mit unseren dreien voll, drücken den Kleinen aber die Daumen, dass sie bald ein Plätzchen finden, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Nickimops

Bantomops
Das ist er, klein Chuck.

Er ist viel kleiner als Banto und Cowboy es sind.


Und das mit der Schutzgebühr gilt nur für neue Pflegestellen.
Ist einfach nur eine Art Pfand aus Sicherheitsgründen.
 

Anhänge

  • 20141007_094002.jpg
    20141007_094002.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 520
  • 20141008_125937-1.jpg
    20141008_125937-1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 537
  • IMG-20141007-WA0006-1.jpg
    IMG-20141007-WA0006-1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 517

Julle

My-Mops Powermops

Süß ist er, Euer kleiner Chuk!

Danke für die Info, ich dachte, dass man generell
bei Hopscotch als PS die Verm.Gebühr auslegen muß,
es ist gut zu wissen, dass dies nur bei einer neuen PS so ist.


Liebe Grüsse

Barbara
 

Sandra

...
Das find ich auch toll ,dass Du den kleinen Chuck so schnell aufgenommen hast....ein lustiges Kerlchen!

Grüße Sandra
 

Nickimops

Bantomops
Aber die anderen brauchen auch noch einen Platz.

Auch Pflegeplätze werden gesucht.
Für Ideen und Anregungen jederzeit offen.
Fragt doch auch mal im Bekanntenkreis rum, teilt die Mäuse bei Facebook oder was euch eben sonst noch so einfällt.
Danke.:herz:
 

Anhänge

  • V-Lena.jpg
    V-Lena.jpg
    59 KB · Aufrufe: 917
  • V-DJ.jpg
    V-DJ.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 909
  • V-Kaboccu.jpg
    V-Kaboccu.jpg
    61 KB · Aufrufe: 917
Zurück
Oben