Hilde hat heimlich Fern gesehen

Hilde hat heimlich Fern gesehen und was hat sie geschaut Tiersendungen ... aus den tiefen Bergregionen der Alpen, Anden oder den Pyrenäen
jedenfalls spielte die Hauptrolle diese putzigen Tierchen die so klasse Pfeifen können und gleichzeitig auf den Hinterbeinen
stehen und in die Ferne schweifen.

Hilde kann mit Erfolg auf den Hinterbeinen stehen und den Joghurt vom Glastisch holen ... ein flottes getrappel, ein leises Pummp und Stille.
Hilde genießt weißen Joghurt mit Leinöl ... Szörzy, Fiene und Max ... genießen den Joghurt von Hilde (hat wohl noch anderes Fernsehen geschaut :aarr:)

Hilde kann erfolgreich auf zwei Beinen Stehen ... nur mit dem Pfeifen ... das müssen die neuen Eltern wohl noch üben ...

Schöne Grüße von Hilde ... die Joghurtschnecke
 
G

Guest

Guest
Och Hildchen, du magst Joghurt? Super, Mama Ingrid und Scarlett auch - das wird ein Fest, und das mit dem Pfeifen, mußt nicht traurig sein, Mama kanns auch nicht. Bis bald meine Süße:love:
 
Oben