Gustavs Tagebuch

Hallo ihr lieben, ich bin Gustav, auch liebevoll Gustel oder Gusti genannt. Ich bin ein 7,9 Jahre junger gestandener Mops. Kerngesund und toll gepflegt. Durch traurige Umstände habe ich in einer Woche mein Frauchen, mein Zuhause und meinen Kumpel verloren. Zuerst war ich völlig verwirrt, doch jetzt fühle ich mich bei meinem Pflegefrauchen schon recht wohl. Ich lebe hier mit zwei Mädeln, mit denen ich auch gut auskomme. Ich bin kastriert. Die Tierärztin sagt ich bin topfit und habe eine gute Figur und Muskln an den richtigen Stellen. Am liebsten spiele ich mit meinem Ball, oder gehe spazieren. Natürlich nur wenn nicht geschmusst wird! Schmusen ist das Größte, da bin ich immer dabei. Bis bald euer Gustel.
_20191113_213937.JPG
 
Hallo wir haben großes Interesse an Gustav. Wie können wir den Kontakt herstellen? Gerne senden wir unsere Telefonnummer.
Viele Grüße
 
Hallo wir haben großes Interesse an Gustav. Wie können wir den Kontakt herstellen? Gerne senden wir unsere Telefonnummer.
Viele Grüße

Hier wird geholfen
 
Hallo liebe Mopsgemeinde. Heute bin ich in mein neues Zuhause gezogen, mit neuen Menschen und neuen Kumpels. An alle die mir ein neues Heim bieten wollten, ein dickes Dankeschön, Euer Gustl
 
Oben