Griechenland - gebärende Hündin verbrannt

PetraD

Mopsmamsell
http://aerztefuertiere.de/index.php...sk=view&id=264&Itemid=1#.Tlsfd57S4Z8.facebook

Ich bin sprachlos, voller Wut und Trauer.


++++++++++++++++++++++++
[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="class: contentheading"]Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: contentpaneopen"]
[TR]
[TD="colspan: 2"]
image005.jpg
In dem griechischen Ort Kokkinos Milos in der Nähe von Athen, ereignete sich vor einer Woche ein unvorstellbares Beispiel an Grausamkeit gegen Straßentiere. Auf einem Müllberg hinter einer Fabrik wurde eine trächtige Hündin, während der Geburt ihrer Jungen, bei lebendigem Leib verbrannt.

image006.jpg
Wie jeden Tag in der letzten Zeit besuchte die griechische Tierschützerin Venetia Soulakeli die süße rotbraune Hündin hinter dem Fabrikgebäude der Firma „Lixina“ auch am 5. August um sie zu füttern, da diese kurz vor der Geburt der Jungen stand. Doch bereits am Nachmittag brannte die Hündin mitten in den Wehen und der Geburt ihrer Babys.

Die Schmerzen der Geburt wurden für die arme Hündin nebensächlich, da sie nun – wehrlos und ausgeliefert – die Schmerzen des Feuers ertragen musste, das sie und ihre Babys bei lebendigem Leib verbrannte. Ausgetretene Gedärme und ein verbranntes Junges direkt im Geburtsausgang lassen die Qualen nur erahnen.
Doch wofür musste dieses arme Geschöpf so viel erleiden – aus Spaß am Töten oder weil sich jemand daran störte, dass hier ein Straßenhund lebte? Unvorstellbar für uns als intelligente und mitfühlende Wesen, müsste man meinen. Und doch passiert so etwas Mitten in der EU.​
In einer Europäischen Gemeinschaft in der alle Menschen zusammenhalten und für ihren Nächsten geben. Wir geben Milliarden und das wird daraus? Die Augen verschließen war gestern – heute müssen wir handeln. Damit auch die Griechen verstehen, dass Tiermord kein Kavaliersdelikt ist.​
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Mein Gott wie grausam und abartik:cry::cry:
Da könnte ich einfach nur :kotz:
Hab auch gleich die Petition unterschrieben
 

Bine02

My-Mopsfreak
Oh mein Gott!Ich dachte wirklich,ich hätte schon alles an Perversitäten von Mensch gegen Tier gelesen und gehört....was ist nur los mit der Menschheit??Wie kann man nur.............
 

Sandra

...
Wie grausam! Das ist nicht normal, was Menschen tun! Ich bin echt schockiert! Ich habe auch unterschrieben! Was für ein perverser Geist, einer gebährenden Hündin......? Ich hoffe inständig, dass dieser Mensch noch 10 mal mehr leiden muss, sein ganzes, verdammtes scheiß Leben lang!!!!!

Lg Sandra
 

Nadine

Barfmops
Mir dreht es den Magen um und ich frage mich wirklich, ob so etwas nie aufhört? Das Hunde in vielen Ländern keine Lobby haben, das ist eine Sache, aber so sadistische Tierquälerei ist abartig und pervers. Warum tun Menschen sowas, wie können die noch in den Spiegel schauen?
 
H

Herbert

Guest
Mir dreht es den Magen um und ich frage mich wirklich, ob so etwas nie aufhört? Das Hunde in vielen Ländern keine Lobby haben, das ist eine Sache, aber so sadistische Tierquälerei ist abartig und pervers. Warum tun Menschen sowas, wie können die noch in den Spiegel schauen?

Weil den Menschen keine Werte mehr vermittelt werden..... hör Dir doch nur mal die ausreden von unseren U-Bahn Schlägern an !

Weil ich gefrustet war ....

Ja klar, armer Bub gehst a bissl in Psychatrie und in 2 Jahren sehen wir uns wieder .....
 
Zurück
Oben