Giftköder: Anonyme Organisation droht Heidenheims Hundehaltern

Uschi

Blindschleiche
[]
http://www.hz-online.de/clear.gif

Eine sogenannte „Anti-Köter-Bewegung“ hat angekündigt, im gesamten Stadtgebiet Heidenheims vergiftete Köder auszulegen, um auf diese Weise die Anzahl der „zu nichts nützlichen Kreaturen“ zu dezimieren. Diese Drohung hat den Kreistierschutzverein Heidenheim und einige weitere Vereine im Stadtgebiet in Form eines Schreibens erreicht, dessen Absender wahrscheinlich eine gefälschte Anschrift verwendete. Der Verein hat den Brief an die Polizeidirektion Heidenheim weitergeleitet. Dort haben die Diensthundeführer bereits Ermittlungen aufgenommen. Beim Tierschutzverein nimmt man das bereits vom 13. Februar datierende Schreiben ernst und warnt die Tierhalter zu erhöhter Aufmerksamkeit, zumal man nach Mitteilung des stellvertretenden Vereinsleiters Stefan Hitzler von der örtlichen Tierklinik Dr. Zöller weiß, das dort bereits mehrere Hunde mit Vergiftungen behandelt worden sind. Zudem drohe die Gefahr, dass manipuliertes Futter auch von Katzen, Wild- und Nutztieren aufgenommen wird.

http://www.hz-online.de/nc/nachrich...mode=2&cHash=c2a0e67866b11c9a59e792f09c676f78
51c9c920f2.jpg
 
J

Julia

Guest
Denen müßte man das vergiftete Futter zwangsweise zum essen geben..... Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mina1179

My-Mopsfreak
Finde ich auch die müßten einen Schluck (in dem falle) ein Stück ihrer eigenen zeugs zu essen kriegen.:maul: Solche Leute sind echt krass kank in der Birne!

Hier wo ich wohne (6 Jahre) wurden auch schon 2 Hunde vergiftet...:cry:Sind beide gestorben leider...
 
E

Emma2009

Guest
schon armselige Menschen die soetwas tun.....
Ich bin ab heute dafür das solche Leute auch ausgerottet werden solllten.... und ich bereite die Giftköder zu.
 
E

Emma2009

Guest
@ pfötchen nanny :gern, und ich füttere diese "Menschen" persönlich damit!
 
B

Birgit

Guest
da wird ned gefüttert,die werden gestopft..wie die franzosen ihre gänse stopfen
 

Bella Mops

My-Mops Powermops
Oh Mann!
Das kann echt nicht wahr sein. Kranke Menschen!

Bei uns in der Ecke vergiftet jemand schon seit Wochen Greifvögel. Die liegen ständig irgendwo ganz qualvoll verendet herum.

Sowas macht mich immer todtraurig.
Denen würde selbst ein bisschen Rattengift gut tun! :maul:
 
N

Nicole 76

Guest
Ich bin versehentlich einmal auf ein Hundehasserforum gestoßen....
was da abging....nicht zu fassen! Leider war alles anonym und da war
keine Adresse rauszubekommen....es laufen viele kranke Menschen in
unserer Welt,die soviel Leid verbreiten....widerlich und pervers!!
 
H

Herbert

Guest
Leute der Thread ist als GIFT-KÖDER-WARNUNG gedacht...

ist klar das Ihr Euch darüber ärgert, gehört aber nicht wirklich hier rein :bitte:
 
Zurück
Oben