Gift und Rasierklingen in Hamburg ausgelegt

Inke

My-Mopsoholic
Warnung vor Nervengift: Am Müllberg in Hamburg liegt Nervengift in Leckerchen (Würstchen) versteckt aus

Am Kupferteich Fleischbällchen mit Rasierklingen

Bisher ist ein Hund gestorben und 5 vergiftet!!!!
 

Miss Marple

My-Mopsoholic
Ohh,wenn ich sowas lese:aerger:,dann:maul::ninja::gun:.
Was sind das für hinterhältige Menschen!Da läuft mir ein kalter
Schauer übern Rücken.Die sind doch nicht recht beisammen...
 

Mina1179

My-Mopsfreak
Denen sollte man ihr eigenes Zeug zu fressen geben ! Furchtbar wie Menschen sein können. Da schähmt man sich auch dieser Gattung an zu gehören .
 

Claudia

Mopsverliebte
die Bordeaux-Dogge meiner Kosmetikerin aus Essen-Kettwig hat wohl auf einem Feld in Heiligenhaus irgend etwas zu sich genommen und ist am selben Tag noch daran verendet.
Evtl. hat sie aus einer Pfütze getrunken, die mit Chemikalien verunreinigt war. (?)
 
J

Julia

Guest
die Bordeaux-Dogge meiner Kosmetikerin aus Essen-Kettwig hat wohl auf einem Feld in Heiligenhaus irgend etwas zu sich genommen und ist am selben Tag noch daran verendet.
Evtl. hat sie aus einer Pfütze getrunken, die mit Chemikalien verunreinigt war. (?)


Oh Gott, wie schrecklich. Die arme ! Alles Liebe für ihr Frauchen :hug:
 

Claudia

Mopsverliebte
die Bordeaux-Dogge meiner Kosmetikerin aus Essen-Kettwig hat wohl auf einem Feld in Heiligenhaus irgend etwas zu sich genommen und ist am selben Tag noch daran verendet.
Evtl. hat sie aus einer Pfütze getrunken, die mit Chemikalien verunreinigt war. (?)


Oh Gott, wie schrecklich. Die arme ! Alles Liebe für ihr Frauchen :hug:

Danke - das Frauchen Claudia M. steht irgendwie noch richtig unter Schock - sie realisiert das noch garnicht wirklich, habe ich den Eindruck...

Emmi war so eine verspielte niedliche Hündin (5), mit Daisy war sie immer sehr lieb und verspielt und mir kommen gerade die Tränen deswegen... :cry:
 
Zurück
Oben