Frollein Frosja sagt es durch die Blume :0)

Jackie

My-Mopsfanatiker
11249700yu.jpg11249714fg.jpg11249821af.jpg

... mir geht es soooo gut :halli:
 
Das ist schön zu lesen. Weiterhin ein glückliches und zufriedenes Leben für das bezaubernde Blumenmädchen :love:
 

Sandra

...
Frl. Frosja sieht wirklich glücklich aus!:love: Noch weitere tolle Stunden mit bunten Blumen und einer tollen Familie!

Liebe Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Aber ganz bestimmt ab in den Kalender damit!

Ein super süßes Foto von der noch super süsseren betuchten Dame.

Wie geht es überhaupt der Leni?
 

Jackie

My-Mopsfanatiker
Uschi, danke der Nachfrage :kiss: ... Leni gehts prima :daumen: ... du meintest bestimmt Jette ? ... der geht es soweit ganz gut, ist aber irgendwie nicht mehr die "Alte" . Sie ist kaum noch belastbar, wenn wir mal anderen Mopsbesuch haben, ist sie anschließend so ausgelaugt und fertig, dass man glaubt sie wäre die Omi und nicht Frollein Frosja. Dazu kommen ihre Allergien (die Desensibilisierung mußten wir ja unterbrechen), die sie natürlich auch beeinflussen :cry: also, es geht ihr zwar gut, aber einfach nicht gut (du weißt wie ich es meine oder?) ... sie ist unsere Jüngste und zugleich die "Gebrechlichste" . Sie ist auch nach wie vor sehr sehr schlank (hat was vom italienischen Windspiel) obwohl sie 3-4 x Spezialfutter bekommt.

Danke fürs in den Kalender setzen :danke: ich sags Jule, sie wird sich sehr freuen, weil sie das Bild gemacht hat :dance1:
 

Uschi

Blindschleiche
Uschi, danke der Nachfrage :kiss: ... Leni gehts prima :daumen: ... du meintest bestimmt Jette ? ... der geht es soweit ganz gut, ist aber irgendwie nicht mehr die "Alte" . Sie ist kaum noch belastbar, wenn wir mal anderen Mopsbesuch haben, ist sie anschließend so ausgelaugt und fertig, dass man glaubt sie wäre die Omi und nicht Frollein Frosja. Dazu kommen ihre Allergien (die Desensibilisierung mußten wir ja unterbrechen), die sie natürlich auch beeinflussen :cry: also, es geht ihr zwar gut, aber einfach nicht gut (du weißt wie ich es meine oder?) ... sie ist unsere Jüngste und zugleich die "Gebrechlichste" . Sie ist auch nach wie vor sehr sehr schlank (hat was vom italienischen Windspiel) obwohl sie 3-4 x Spezialfutter bekommt.

Danke fürs in den Kalender setzen :danke: ich sags Jule, sie wird sich sehr freuen, weil sie das Bild gemacht hat :dance1:

Habs nur so in Hilden aufgeschnappt und dachte weil Jette die Jüngste ist, es handele sich um Leni.

Ach Gott , so eine arme Maus. Da drücke ich die Daumen das sie sich wieder berappelt, damit Ihr mit der Desensibilisierung weiter machen könnt, sonst ist es ja ein ewiger Rattenschwanz.:gute:
 

Uschi

Blindschleiche

Bella Mops

My-Mops Powermops
... ich meinte auch für den Vorschlag :herz: versuche ich nachher mal ...

danke :danke:

Ach Du hattest doch schon mal teilgenommen, leider aber nicht gewonnen.


Da hab ich noch eine Bitte an Dich, würdest Du bitte mit dem Foto von Fosja und dem "Bank-Foto" an einem anderen Wettbewerb teil nehmen, da gelten auch nicht die Regeln, Jeder nur ein Foto.

Bitte, Bitte, schau hier:
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=21912&p=390243#post390243

Oh ja, ich fand das mit der Bank und der Omamops sehr schön.
 
die Bankenmöppels sind süß, hab auch welche, mit echten Schweizer Möppels drauf, Linas Freunde.

süßes Photo mit der Blüte, schön das sie sich so wohlfühlt bei Euch.
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ohhh wie schön:love::love:
Danke für die tollen Bilder von Frollein, sie sieht bezaubernd aus:herz:

Und Bochum?? Das ist ja bei uns um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja mal:herz:








Lg. Dani
 
Zurück
Oben