Franzose sucht dringend ein Zuhause!

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Hallo Ihr Lieben,

entfernte Bekannte von uns haben sich leider getrennt und das süße Dreierrudel ist
nun in Coesfeld-Lette im Tierheim gelandet.

Die Französische Bulldogge "Diabolo" kenne ich selbst sehr gut. Er war früher Cindas lieber Spielkollege.
Er ist mittlerweile 9 Jahre alt, unwahrscheinlich familienbezogen und sensibel.
Das Tierheim muss ihm schwer zu schaffen machen!

Wie es gesundheitlich um Diabolo momentan steht, kann ich leider nicht sagen. Ich erinnere mich,
dass er gelegentlich mit den Ohren Probleme hatte und die Atmung nicht die allerbeste war. Aber
nu ist er ja auch langsam im Alter, wo er gemütlicher wird und eher einen Schoß zum Andocken als
die großen Wanderungen sucht!

Kennt Ihr jemand, der ein Plätzchen für Diabolo hätte (rassevertraut wäre natürlich ganz toll),
dann schaut bitte ins Tierheim Coe. Den Kontakt zur Vorbesitzerin kann ich herstellen!

Hier der Link:

http://www.tierschutzverein-duelmen.de/hunde.shtml

Cindy & Emmi (etwas weiter unten) sind die anderen beiden aus dem Rudel. Ich hoffe sehr, dass
die Hundemami nicht von ihrem Töchterchen getrennt wird!

Traurige Grüße von
Jasmina & Cinda
 

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Das isser!

Diabolo.jpg
 
Die Leute müssen ja schon sehr schwerwiegende Gründe haben, um dieses liebenswerte Trio einfach zu verlassen. Ob eine Trennung das rechtfertig? Will mir nicht in den Kopf,:banghead: kenne natürlich nicht die näheren Umstände.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Anne

...
Die Leute müssen ja schon sehr schwerwiegende Gründe haben, um dieses liebenswerte Trio einfach zu verlassen. Ob eine Trennung das rechtfertig? Will mir nicht in den Kopf,:banghead: kenne natürlich nicht die näheren Umstände.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
Das sehe ich genau so, man ist doch den Hunden gegenüber verantwortlich....
 

Sandra

...
Manchmal kann ich mich dazu gar nicht äußern! Ich wünsche dem kleinen Franzosen von ganzem Herzen alles Gute, damit er in eine liebevolle Familie kommt!

Liebe Grüße Sandra
 
H

heike g.

Guest
Manchmal kann ich mich dazu gar nicht äußern! Ich wünsche dem kleinen Franzosen von ganzem Herzen alles Gute, damit er in eine liebevolle Familie kommt!

Liebe Grüße Sandra

wieso haben sie es nicht erst einmal privat probiert???:stirn:
vielleicht hätte ich dann meinen mann überzeugen können!!
 

Anne

...
Hallo Ihr Lieben,

entfernte Bekannte von uns haben sich leider getrennt und das süße Dreierrudel ist
nun in Coesfeld-Lette im Tierheim gelandet.

Die Französische Bulldogge "Diabolo" kenne ich selbst sehr gut. Er war früher Cindas lieber Spielkollege.
Er ist mittlerweile 9 Jahre alt, unwahrscheinlich familienbezogen und sensibel.
Das Tierheim muss ihm schwer zu schaffen machen!

Wie es gesundheitlich um Diabolo momentan steht, kann ich leider nicht sagen. Ich erinnere mich,
dass er gelegentlich mit den Ohren Probleme hatte und die Atmung nicht die allerbeste war. Aber
nu ist er ja auch langsam im Alter, wo er gemütlicher wird und eher einen Schoß zum Andocken als
die großen Wanderungen sucht!

Kennt Ihr jemand, der ein Plätzchen für Diabolo hätte (rassevertraut wäre natürlich ganz toll),
dann schaut bitte ins Tierheim Coe. Den Kontakt zur Vorbesitzerin kann ich herstellen!

Hier der Link:

http://www.tierschutzverein-duelmen.de/hunde.shtml

Cindy & Emmi (etwas weiter unten) sind die anderen beiden aus dem Rudel. Ich hoffe sehr, dass
die Hundemami nicht von ihrem Töchterchen getrennt wird!

Traurige Grüße von
Jasmina & Cinda
Ich habe den Notruf an eine Freundin, die sich mit Bullis sehr gut auskennt und einem Tierschutzverein vorsitzt weitergegeben.
Ich hoffe sie kann helfen.
 

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Ist eine komplizierte Kiste bei dem Pärchen.
Sie hat die Kinder behalten und er hat die Hunde mitgenommen. Er ist vorübergehend zu den Eltern
gezogen und die haben ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, dass die Tiere SOFORT wegmüssen.
Ich hörte, dass er weinend die Tiere abgegeben hat.

Dabei hatte ich mich angeboten, zumindest den Diabolo vorübergehend zu nehmen und ein tolles Zuhause zu suchen
oder auch so lange zu behalten, bis er eine neue Wohnung hat und evtl. den Dicken zurück nehmen möchte.
Wir haben gestern IHR noch Bescheid gegeben, dass wir weiterhin dazu stehen.
Ich kann ja selbst auch nicht glauben, dass die die Hunde nicht wiedernehmen würden, wenn erstmal die persönlichen
Probleme geregelt sind.
Also ich bin gespannt!
 

Anne

...
Ist eine komplizierte Kiste bei dem Pärchen.
Sie hat die Kinder behalten und er hat die Hunde mitgenommen. Er ist vorübergehend zu den Eltern
gezogen und die haben ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, dass die Tiere SOFORT wegmüssen.
Ich hörte, dass er weinend die Tiere abgegeben hat.

Dabei hatte ich mich angeboten, zumindest den Diabolo vorübergehend zu nehmen und ein tolles Zuhause zu suchen
oder auch so lange zu behalten, bis er eine neue Wohnung hat und evtl. den Dicken zurück nehmen möchte.
Wir haben gestern IHR noch Bescheid gegeben, dass wir weiterhin dazu stehen.
Ich kann ja selbst auch nicht glauben, dass die die Hunde nicht wiedernehmen würden, wenn erstmal die persönlichen
Probleme geregelt sind.
Also ich bin gespannt!
Sorry, aber das sind Eltern die ich keinem wünsche! Wie kann man sowas mit seinem Kind und mit den Hunden machen, das ist so herzlos! Wenn du magst schick mir per PN mehr Info, ich kenne aus meiner Coesfelder Zeit noch Leute dort oben, die vielleicht helfen könnten....
 

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Hab heute im Tierheim angerufen. Bolo ist vermittelt seit gestern.
Sch... hatte eigentlich vor, ihn morgen selbst auszulösen!
Die neuen Besitzer haben schon einen Hund und sind lt. Tierheim
bekannt und seeeehr gut! Dann hoffen wir das Allerbeste und dass
sich unsere Wege kreuzen!
 

Uschi

Blindschleiche
Für den Bekannten tuts mir Leid.

Für den Kleenen schön das es so schnell ging.

Die beiden anderen Damen tun mir Leid.
Schon älter und möglichst zusammen, das wir sicher ein längerer Aufenthalt.
 

Louis_08

My-Mopsoholic
Für den Bekannten tuts mir Leid.

Für den Kleenen schön das es so schnell ging.

Die beiden anderen Damen tun mir Leid.
Schon älter und möglichst zusammen, das wir sicher ein längerer Aufenthalt.
Wieso älter Uschi? Die eine IST von 2010 die andere von 2011. ich denke die werden zeitig ein neues Zuhause finden! Ich hoffe es für die beiden sehr.
 

Sandra

...
Das es so schnell ging, freut mich auch. Der Mann, der sie abgeben musste, tut mir leid! Aber naja.......so ist das Leben!

Lg Sandra
 

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Mir tut´s auch superleid, weil ich denke, dass das alte Herrchen einfach nur ein wenig Zeit gebraucht hätte,
um die Scheidung, Hausverkauf, neue Wohnungssuche und Unterhaltsstreitigkeiten zu regeln.

Die beiden Toys sind eine echt lautstarke Front! Das wird vermutlich nicht ganz einfach.
 

Uschi

Blindschleiche
Für den Bekannten tuts mir Leid.

Für den Kleenen schön das es so schnell ging.

Die beiden anderen Damen tun mir Leid.
Schon älter und möglichst zusammen, das wir sicher ein längerer Aufenthalt.
Wieso älter Uschi? Die eine IST von 2010 die andere von 2011. ich denke die werden zeitig ein neues Zuhause finden! Ich hoffe es für die beiden sehr.

och, dachte weils Mutter und Tochter sind.
 
Zurück
Oben