Fräulein Anne-Marie

A

Angelika

Guest
Anne-Mariechen ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen und Dich zu sehen. dass Du es so gut getroffen hast mit Deinem Zuhause. Da geht mir das Herz auf.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Jetzt muss ich eingreifen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin´s die Anne-Marie!

Wie ich mit Entsetzen feststellen musste, ist meine Mama sehr nachlässig mit der Berichterstattung über mich geworden.... Ihr werdet Euch bestimmt gefragt haben was ich so treibe, ob es mir gut geht...
Na dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen:

Wisst Ihr, ich lebe hier ja mit meinen Katzenbrüdern und ehrlich, die haben jeeeeede Menge Spielkram, den die gar nicht wirklich benutzen. Aber trotzdem räumt meine Mama die Spielsachen von denen immer hoch, ich darf die fremden Sachen nicht anschlabbern sagt sie...
Aber neulich, da habe ich mich gaaaanz klein gemacht und bin unter den Fernsehsessel gekrochen und was habe ich gefunden? Ein kleines Eichhörnchen! Hab mich so gefreut und ich finde, der Finder darf es behalten! Und ich gebe es auch gar nich nie wieder her!
2013-11-21-1412.jpg
Und weil ich dann noch total geschickt auf Mitleid gemacht hab, weil ich finde, ich bin schon ein ganz armes Schwein, dass ich es nötig habe fremdes Spielzeug zu klauen hat mir meine Mama online ein Plüsch-Kotelett gekauft. Vermutlich dachte sie, dass es etwas kleiner ist, aber ich finde, es hat genau die richtige Größe für mich! Ich habe in Kotelett in genau dieser Größe verdient!!2013-11-22-1424.jpg
Das mit dem Essen ist hier aber leider eh so eine Sache... ich will es ja nicht zu laut sagen, aber manchmal ist der Service hier echt mies! Da muss ich dann morgens Schlange stehen für mein Frühstück, geht gar nicht, wie ich finde!
2013-11-15-1390.jpg
Und jetzt kommt die Höhe: meistens muss ich raus bevor ich überhaupt was zwischen die Zähne kriege! Frechheit! Neulich war meine Mama auch ganz gespannt ob mir Schnee gefällt, weil sie sagt immer, sie ist ein "Wintermensch" und oft ist von "Winterurlaub" die Rede. Naja, ich bin mal gespannt... Aber wegen mir können wir diesen "Winterurlaub" schon machen, ich hab nämlich kein Problem mit Schnee, nur mit Regen und Dreck...
2013-12-06-1432.jpg
Das mit Dreck geht nämlich wirklich gar nicht... ich mach auch um jede kleine Pfütze einen großen Bogen. Ich bin nunmal ein kleine Diva! Da haben wir neulich was gemacht, was mir schon viel besser gefallen hat, wir haben uns ein bißchen verkleidet und fotografiert (das mag ich ja eh sehr gerne) und alle finden die Bilder ganz toll! Aber nur weil ich mit drauf bin, hihihi.
Unicredit0410 128.jpg

Gestern waren wir auf einer Party bei meinen Großeltern. Ich sag euch, da hab ich gaaanz viel Gutzis heimlich von meinem Opi in der Küche bekommen (nicht verraten) und wir sind auch ganz spät nach Hause gekommen, da musste ich mich heute erst noch mal hinlegen und mich von der wilden Sause erholen....
2013-12-07-1462.jpg
Meine Mama hat die Zeit wenigstens mal sinnvoll genutzt und mir aus ganz besonderer Wolle einen Pulli gemacht, die funkelt nämlich die Wolle, damit ich beim Gassi gehen schnell gesehen werde, sagt sie. Aber unter uns: wer kann mich schon übersehene? Hihihihi
2013-12-07-1464.jpg

Bis zum nächsten Mal, Eure Anne-Marie

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
Na Anne-Mariechen, bei Euch ist ja Leben in der Bude und die Verkleidung steht Euch sehr gut. Schön, dass Du uns wieder mal von Dir berichtet hast.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Dani&Carlos

Mein Traummops
Mensch Anne-Marie, mit deiner neuen Familie hast du wirklich einen sechser im Lotto:test::trio:

Ich freue mich sehr für dich du kleiner Glückspilz:herz:

Sag deinem Frauchen, vielen Dank für diese tolle Bildergeschichte:herz::love:

Lieben Gruß
Dani&Carlos

Julle

My-Mops Powermops

Was für eine wunderschöne Bildergeschichte,
:love::love::love:

ganz lieben Dank dafür!
:danke:

Herzliche Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und ...Niklas

Anne

...
Da freue ich mich aber besonders, du kleiner Schatz! Das Kotelett ist ja fast größer als du:frech:
Das Foto von dir und deiner Mama ist besonders süß!!!!
Auf bald du kleine Maus:herz::huhu:

Uschi

Blindschleiche
Ich lach mich schlapp.
Klasse Bildergeschichte.

Aber das mit der mangelnden Berichterstattung sei Deiner Mama verziehen, weil die ja auch für die Mops Engel Fahrdienste schiebt. :danke:
Da freuen sich die armen Seelchen sehr drüber und alles geht ja nicht gleichzeitig.

Hallo Ihr Lieben, ich bin´s mal wieder, die Anne-Marie!

Ich finde, ich muss Euch mal wieder ein Update geben, ich hab´s mir nämlich ganz schön gut gehen lassen über die Feiertage, hihi...
2013-12-24-1508.jpg
Erstmal habe ich aufgepasst, dass Mama beim Christbaum schmücken auch nix verkehrt macht. Da muss ich schon ein Auge drauf haben... außerdem gefallen mir diese bunten Kugel total gut. Aber wenn sie dann am Baum hängen ist´s dann auch schon wieder langweilig...
2013-12-24-1513.jpg
An Weihnachten gab´s dann Bescherung bei meinen Großeltern, das war super! Ich wurde ganz reich beschenkt - das habe ich ja auch verdient!
2013-12-24-1518.jpg
Mama hat mir und meiner Labrador Cousine das gleiche Spielzeug geschenkt, damit es keinen Streit gibt, hat sie gesagt. Wir haben auch beide einen neuen Fleecepulli bekommen, aber wie ihr euch denken könnt, war meiner natürlich viel schöner :frech:. Die Paula hat ihr schönes Spielzeug dann schon am nächsten Tag kaputt gemacht. Die hat einfach kein Feingefühl!!!
2013-12-25-1532.jpg
Ganz ehrlich, ich wollte mir die Weihnachtskrippe nur anschauen und dann sind die Hirten und die Schafe gaaanz von alleine umgefallen, ehrlich! Mama hat ganz laut gelacht und hat gesagt ich wäre wie Godzilla in New York :m:
2013-12-24-1525.jpg
Weil ich mich bei meinen Großeltern immer so schlimm über die Paula aufregen muss und eh das Essen auf dem Tisch bewachen oder natürlich Kontrollgänge in die Küche machen muss, habe ich jetzt ein eigenes Zelt nur für mich. Ich sage euch, das ist sogar ganz prima, weil da darf nur ich rein und da kann ich dann auch ein Schläfchen machen und so. Das ging vorher ja nicht, weil ich doch immer aufpassen musste.
Das Zelt hat eine Freundin von Mama verordnet, die ist nämlich Hundetrainerin von Beruf und sie kommt jetzt regelmäßig zu Besuch oder wir treffen uns, damit sie Mama erklären kann, wie sie sich ordentlich verhält, damit ich sie nicht immer kontrollieren muss. Das ist nämlich auf Dauer echt anstrengend! Aber ich bin zuversichtlich, das Mama sich schnell bessert, ich konnte schon erste Fortschritte beobachten...
2013-12-26-1555.jpg
An Feiertagen kann man ja auch immer prima entspannen und dann machen wir uns manchmal einen faulen Abend auf dem Sofa und ich lasse Mama den Tatort gucken. Aber wie ihr sehen könnt, fand der Felix den jetzt nicht so spannend...

Ich melde mich dann bald wieder, Kussi, eure Anne-Marie

E

eva

Guest
....schöne Geschichte :sfrech:und toll,dass Mama so schnell lernt :daumen1:
Weiter so Anne-Marie,du schaffst das......:lol2:

Zurück
Oben