Fräulein Anne-Marie

Wie mir scheint hast das Mariechen doch auf jedem Foto etwas anderes an...
Egal ob Geschirr oder Tuch...

Ich würde gern mal ein Foto von Mariechens Schrank sehen :frech:

Hahaha, noch ist ihr Kleiderschrank ein Jute-Beutel, der an der Gaderobe hängt, ich denke aber über die Anschaffung einer kleinen Kommode nach :sfrech:....
Nachdem sie sich eh nicht besonders für Spielzeug interessiert und man Gutzis von der ganzen Verwandschaft bis zum Abwinken geschenkt bekommt, können wir das so frei gewordene Budget in Textiles investieren :frech:

Und sie ist immer ganz stolz, wenn man ihr etwas neues gibt (in die Halstücher schlüpft sie sogar von alleine) und wenn man sagt "ooooh, du bist so wunderschööööön!", da leuchten die kleinen Mopsäuglein!

Wie mir scheint hast das Mariechen doch auf jedem Foto etwas anderes an...
Egal ob Geschirr oder Tuch...

Ich würde gern mal ein Foto von Mariechens Schrank sehen :frech:

Hahaha, noch ist ihr Kleiderschrank ein Jute-Beutel, der an der Gaderobe hängt, ich denke aber über die Anschaffung einer kleinen Kommode nach :sfrech:....
Nachdem sie sich eh nicht besonders für Spielzeug interessiert und man Gutzis von der ganzen Verwandschaft bis zum Abwinken geschenkt bekommt, können wir das so frei gewordene Budget in Textiles investieren :frech:

Und sie ist immer ganz stolz, wenn man ihr etwas neues gibt (in die Halstücher schlüpft sie sogar von alleine) und wenn man sagt "ooooh, du bist so wunderschööööön!", da leuchten die kleinen Mopsäuglein!

ja, so hab ich mir das vorgestellt!
Mariechen du hast es richtig gut getroffen und das freut uns sehr!

A

Angelika

Guest
und wie uns das erst freut Du süße Maus

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Bitte morgen Daumen drücken!

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Anne-Maries Kastration (und zahnhygienische Behandlung). Bitte alle Daumen drücken!

Liebe Grüße, die aufgeregte Kati und die unaufgeregte Anne-Marie

Julle

My-Mops Powermops

Wie gut, das wenigstens Anne-Marie nicht aufgeregt ist.....

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für morgen!!!

Viele liebe Grüsse

Barbara

A

Angelika

Guest
Auch wir drücken wie verrückt kleine Zaubermaus. Sei tapfer, Du schaffst das. Mama und Papa brauchen Dich.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Alles ok!

Hallo Ihr Lieben,

viiiiielen Dank für Daumen drücken, es hat gut geholfen.

Der Tag fing erst mal mit einem Schock an: im Terminplan der Tierärztin ist etwas schief gelaufen und Anne-Marie stand eigentlich nicht auf dem OP-Plan. Ich hatte schon einen halben Blutsturz und die Tierärztin hat sofort gemerkt, dass sie jetzt besser nicht mit mir diskutieren sollte.

Sie haben dann Anne-Marie doch aufnehmen können, aber ich konnte deswegen nicht bei ihr bleiben bis sie sediert wurde, weil eben noch eine OP vor ihr war :(.

Die Kastration ist gut verlaufen, auch die Narkose (ich hatte ja so eine Angst....) hat sie bishergut überstanden, aber leider mussten ihr 5 Zähne entfernt werden. Aber wie die nette Sprechstundenhilfe gesagt hat :"Sehen sie es so: das sind jetzt 5 Zähne weniger, die der Anne-Marie weh tun!"

Sie ist auch schon zuhause und schläft jetzt ihren "Rausch" aus!

Bald gibts auch wieder Bilder und Kommentare vom Fräulein herself :-)

Liebe Grüße, die Lorbären!

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Super, daß alles so gut gelaufen ist - weiterhin gute Besserung für die kleine Maus!
Lotte hat auch schon einige Zähne rausbekommen, weil sie so schlecht waren, aber bei uns hat auch die Tierärztin gesagt, es ist besser, wenn diese "Dinger" raus sind. Da können sich ja sonst etliche Krankheiten daraus entwickeln.

Liebe Grüße
Rubi
Schlaf gut Anne-Marie!

Dani&Carlos

Mein Traummops
Zum Glück ist alles gut verlaufen, da bin ich immer sehr erleichtert wenn ich das lese:herz::herz:

Dann weiterhin alles Liebe&Gute und ganz viel :gute::gute::gute: ans Fräulein Annemie

Liebe Grüße
Dani

Gute Besserung Mariechen

Sei nicht traurig das dir Zähne fehlen...
Was raus ist macht kein Ärger mehr,
hier sind auch ein paar zahnlose....
Gibt schlimmeres!

Gut das die Zähne nun gemacht sind!

Deine Mama und dein Papa betüddeln dich nun wieder,
wie beim kaputten Beinchen :frech:

Ich bin gespannt was du dir dann einfallen lässt
um das nächste mal betüddelt zu werden...

Mariechen halt die Ohren steif,
alles wird wieder gut!

A

Angelika

Guest
Anna Mariechen ich bin so erleichtert, dass alles gut überstanden ist, die paar fehlenden Zähne zählen gar nicht.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist wieder alles gut, die Fäden sind gezogen und die Narbe schaut gut aus. Es geht uns allen prima.
Natürlich möchte Euch Anne-Marie erzählen, was alles so los war:

2013-10-31-1270.jpg
"Morgentlicher Spaziergang, ich liiiiiiiieeeeeeeb Laubhaufen, auch ohne Leine. Aber ich passe genau auf, dass sich meine Mama nicht einfach davon macht, wenn ich sie von meiner Leine lasse!"
2013-10-13-1199_1.jpg
"Da sind wir im Partnerlook, ich habe einfach ein tolles Stilgefühl, deswegen hat sich Mama so angezogen wie ich!"
2013-10-18-1230.jpg
"Nach dieser Narkose war ich ganz groggy, das kann ich euch sagen!"
2013-10-19-1236.jpg
"hihihihi, manchmal mobben meine Katzenbrüder sich gegenseitig ein bißchen. Aber wenn sie es zu wild treiben muss ich einschreiten!"
2013-10-20-1241.jpg
"Ich habe schon erwähnt, dass ich Laub liebe, oder?"
2013-10-25-1254.jpg
"Seitdem meine Zähne wie neu sind, mag ich meine Spielsachen auch ganz gerne. Dem Gürteltier hab ich kräftig gezeigt, wo der Frosch die Locken hat!"
2013-11-01-1298.jpg2013-11-01-1294.jpg
"Heute sind wir gaaaaaaaaaaanz lange spazieren gegangen und alles haben gesagt wie fit ich bin, ha! Und wir haben sogar Ziegen gesehen. Die haben ganz schön gemüffelt!"

Liebe Grüße aus Erlangen!

Zurück
Oben