Fräulein Anne-Marie

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann Anne-Marie also von der "Zuhause suchen" in die "Zuhause gefunden" Rubrik umziehen.

Bisher klappt wirklich alles prima, Anne-Marie scheint sehr zufriden und wir natürlich überglücklich. Heute ging es zum Grillen (Anne-Marie ist offenbar ein Partymops) zu meinen Eltern, wo sie zum ersten Mal ihre neue "Cousine", die 7 Monate alte Labradorhündin meines Bruders getroffen hat und die beiden haben sich gleich gut miteinander verstanden.

2013-09-01-994.jpg
"Sitz gemacht -Gutzi bekommen, so kann es weiter gehen!"
2013-09-01-1005.jpg
"Mann, ist die schnell unterwegs. Da zeig ich doch auch mal, wie ich flitzen kann!"
2013-09-01-999.jpg
"Sind alle ganz schön groß hier"
2013-09-01-1024.jpg
"Mein Papa ist suuuuper, den liebe ich schon seeeehr!"

Liebe Grüße aus Erlangen!

A

Angelika

Guest
einfach nur schön wenn wieder ein Mäuschen seine Heimat endlich gefunden hat

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Ich freue mich für Anne-Marie und ihre neue Familie, dass alles so gut zusammen passt. Sehr schöne Fotos.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr auch weiter verfolgen könnt wie es der süßen Anne-Marie so geht, hier auf ein paar Bildern, was sie letzte u.a. Woche so erlebt hat:

2013-09-06-1044.jpg
"Neues Kleid bekommen, ich finde mich très chic - Ihr nicht auch?"
2013-09-07-1046.jpg
"Mein Papa und ich sehen zusammen schon ulkig aus, er sooooooo riesig und ich ganz klein!"
2013-09-07-1060.jpg
"Zum ersten Mal mit der neuen Familie im Restaurant gewesen. Ich glaube das mache ich jetzt öfter. Wenn die Familie sich gut benimmt, nehme ich sie vielleicht auch wieder mit...."

Wie Ihr sehen könnt, gehts unserer kleinen Zuckerschnute ganz prima.
Heute haben wir sie "testweise" gebadet, um zu sehen, ob sie das mit macht (falls sie sich mal in totem Tier wälzt oder so...) und sie fand es wohl ganz angenehm vorsichtig mit einem lauwarmen Wasserstrählchen abgewaschen zu werden. Das große Highlight war aber hinterher das Abfrottieren durch meinen Mann, ich glaube sie wäre glatt freiwillig noch mal unter die Dusche gehüpft um sich hinterher abfrottieren zu lassen (ich hatte mal einen Kater, der bei Regen ständig rausgerannt ist, nur um sich drinnen trocken rubbeln zu lassen).

Liebe Grüße aus Erlangen, wir halten euch auf dem Laufenden!

Hallo Ihr Lieben,

an und für sich, geht´s Anne-Marie ganz prima, leider hat sie sich an der Pfote verletzt und trägt momentan einen Verband am Fuß und darf keine weiten Spaziergänge machen.
Wir bespassen sie aber wie die Doofen in der Wohnung und auch so klappt alles ganz einwandfrei. Auch die Kater finden die Anne-Marie inzwischen "ganz akzeptabel", ihrem Charme könenn sich die Jungs einfach nicht entziehen. Außerdem hatte unser einer Kater auch vor einigen Jahren auch einen Verband am Fuß und fand das natürlich total kacke und zeigt tatsächlich Mitgefühl und kuckt immer wieder auf ihren Verband :genau:

Anbei natürlich auch wieder ein paar Bilder mit Kommentar vom Fräulein selbst:

2013-09-11-1075.jpg
"Kennt ihr das auch? Manchmal fühlt man sich total beobachtet und weiß einfach nicht warum...."

2013-09-15-1100.jpg
"Bringen wir es auf den Punkt: MÖHREN SCHMECKEN NICHT!!! Ich will keine Möhrchen mehr.... Beim nächsten Mal das Fleisch bitte pur. Danke."

2013-09-18-1111.jpg
"Ich hab neue Halstücher bekommen. Mit dem hier fühle ich mich ganz gefäääääääährlich. Hrhrhrhrhr."

2013-09-21-1122.jpg
" Und ich hab nen voll super Ball, wenn ich den durch die Wohnung rolle, kommen Gutzis raus. Und ganz besonders machts Spaß., wenn ich den Ball wo drunter schieße und sich Mama oder Papa platt wie die Flundern auf den Boden legen müssen und ihn wieder hervor zu holen, hihihihi."

Liebe Grüße!

Anhänge

• 2013-09-13-1090.jpg
    2013-09-13-1090.jpg
    59 KB · Aufrufe: 465
A

Angelika

Guest
Gute Besserung kleine Maus, das nächste Mal nicht so wild sein. Schön zu sehen dass Du Dich so gut eingelebt und so liebe Eltern hast

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

S

StoHo

Guest
wenigstens modisch dabei

Ach Fräulein Anne-Mariechen,

auch wenn´s nicht tröstet und Schmerzen sehr unschön sind,
aber chic schaut der Verband auf den Bildern schon aus...

Hallo Ihr Lieben,

Anne-Marie möchte es sich mal wieder nicht nehmen lassen in Bildern zu erzählen, wie es ihr die letzten 2 Wochen so ergangen ist :-) :

2013-09-28-1174.jpg
"Jetzt weiß ich auch was ein Altweibersommer ist - das ist wenn die "Damen" noch draußen im Garten liegen, hihihi"
2013-09-28-1175.jpg
"Wegen meinem kranken Zeh darf ich zwar immer noch nicht spazieren gehen, aber mein Katzenkumpel Oscar (hinten der Rote) hat mir eine 1A-Jagdshow im Garten geboten. Ich war sehr beeindruckt..."
2013-09-28-1180.jpg
"Ich finde, ich sehe seeeehr edel au!"
IMG-20131004-WA0006.jpg
"Guckuck"
2013-10-04-1188.jpg
"Meine "Großeltern" verwöhnen mich immer nach Strich und Faden, wenn sie zu Besuch sind. Herrlich!"
2013-09-28-1152_1.jpg
"Ach, und wegen mir kann der Winter dann kommen, Mama hat mir einen Pulli gestrickt!"

Liebe Grüße aus Erlangen ;-)

Zurück
Oben