Flyerdruck als Vermittlungshilfe?

Hallo Ihr!

Ich habe mich ja schon vorgestellt, ich bin neu hier und habe einen Mops aus dem Tierschutz. Seitdem sehe ich mir viele Tierschutzseiten an und denke mir immer wieder, dass man da doch helfen muss.
Gut, mehr als zwei Hunde kann ich nicht nehmen, und ich bin beruflich und mit den Hunden so beschäftigt dass ich mich auch nicht groß einbringen kann in nem Verein oder so.
Aber wie wäre es für bestimmte aussichtslose Vermittlungsfälle einen Flyerdruck zu machen und diesen zu verteilen? Ich hab mal geschaut, so ein Flyerdruck ist nicht so sehr teuer.
Und so ein Flyerdruck ist schnell im Auto oder in der Tasche verstaut und verteilt, oder?

Wie fändet ihr das auf der Straße oder nach dem Einkauf im Fressnapf so einen Flyer in die Hand gedrückt zu bekommen?

Viele Grüße
 
Flyerdruck zum Hund vermitteln

Huhu!!

Ich find das ne super Idee! Ich bin überhaupt erst auf bestimmte Tierschutzvereine gekommen durch so einen Flyerdruck der mir auf der Straße in die Hand gedrückt wurde.
Vorher habe ich mir garkeine Gedanken darüber gemacht dass es auch Tiere im Tierheim gibt. Daher denke ich mal dass ein Flyerdruck keine doofe Idee ist.
Ich finde das sehr engagiert von dir denn das Flyerdruck machen kostet ja auch Geld.

Vielleicht kommen so viel mehr Menschen auf die Idee mal an Tierheimhunde und Tiere in Not zu denken, also vielleicht werden die da erstmal auf die Idee gebracht dass es sowas gibt?!

Grüßchen Karla
 
Ich möchte eure Idee jetzt im Keim ersticken ...

Tierschutz kostet Geld und zwar für Tierarzt, Pflegestellen und Diverses ...
da ist keine Geld mehr für Flyer über ... also vergesst es bitte ...

Lieben Gruß, Ulrich
 

Blueangie

My-Mopssüchtel
Hi

da gebe ich Ulrich recht!
ABER ihr könnt ja welche selbst erstellen und diese an eurem Drucker ausdrucken und in den Märkten wie Fressnapf etc. aufhängen.
Ich mache das so und es kostet dem Tierschutzverein keinen Cent.


GGLG
Silvi mit ihrer Rasselbande :love2: sowie Pflegehund Idefix :love:
 
Zurück
Oben