Erste Hilfe # LIVE #

Sandra

...
Ja um Gottes Willen......da musst Du echt Ruhe bewahren.....!!!! Was meinten die da mit Zucker????

Grüße Sandra
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Oh Gott, ich habe echt total mitgefühlt....Das ging unter die Haut!!!
Vor allem weil wir schon mal ähnliches erlebt haben. Wir waren auf einer Hundewiese am Baldeney See und es tobten viele große Hunde mit einander. Mein Carlos ist da irgendwie zwischen geraten und ein großer Hund hat ihn mit voller Wucht umgerannt. Er fiel sofort um und blieb Besinnungslos liegen:-( Mein Mann, damals noch mein Freund und seine Eltern sind sofort panisch geworden, komischerweise blieb ich ganz ruhig. Ich habe ihn vorsichtig aufgehoben und immer wieder seinen Namen gesagt aber er blieb regungslos, wir dachten das war es jetzt:-( Irgendwas in mir sagte , mach sein Mäulchen auf und guck ob die Zunge nach hinten gerutscht ist und so war es dann auch!! Also zog ich seine kleine Zunge nach vorne und er fing sofort wieder zu atmen an und wollte laufen......! Ich hab erst mal vor Freude geheult, also so ein Erlebnis braucht man kein zweites mal!!!!! Purer Horror!!!!












Lg. Dani&Carlos:herz:
 

Anne

...
Oh Gott, ich habe echt total mitgefühlt....Das ging unter die Haut!!!
Vor allem weil wir schon mal ähnliches erlebt haben. Wir waren auf einer Hundewiese am Baldeney See und es tobten viele große Hunde mit einander. Mein Carlos ist da irgendwie zwischen geraten und ein großer Hund hat ihn mit voller Wucht umgerannt. Er fiel sofort um und blieb Besinnungslos liegen:-( Mein Mann, damals noch mein Freund und seine Eltern sind sofort panisch geworden, komischerweise blieb ich ganz ruhig. Ich habe ihn vorsichtig aufgehoben und immer wieder seinen Namen gesagt aber er blieb regungslos, wir dachten das war es jetzt:-( Irgendwas in mir sagte , mach sein Mäulchen auf und guck ob die Zunge nach hinten gerutscht ist und so war es dann auch!! Also zog ich seine kleine Zunge nach vorne und er fing sofort wieder zu atmen an und wollte laufen......! Ich hab erst mal vor Freude geheult, also so ein Erlebnis braucht man kein zweites mal!!!!! Purer Horror!!!

Lg. Dani&Carlos:herz:
Das ist ja entsetzlich Dani!!!!!! Ich hoffe mir bleibt eine solche Erfahrung erspart!
 

Uschi

Blindschleiche
Oh Gott, ich habe echt total mitgefühlt....Das ging unter die Haut!!!
Vor allem weil wir schon mal ähnliches erlebt haben. Wir waren auf einer Hundewiese am Baldeney See und es tobten viele große Hunde mit einander. Mein Carlos ist da irgendwie zwischen geraten und ein großer Hund hat ihn mit voller Wucht umgerannt. Er fiel sofort um und blieb Besinnungslos liegen:-( Mein Mann, damals noch mein Freund und seine Eltern sind sofort panisch geworden, komischerweise blieb ich ganz ruhig. Ich habe ihn vorsichtig aufgehoben und immer wieder seinen Namen gesagt aber er blieb regungslos, wir dachten das war es jetzt:-( Irgendwas in mir sagte , mach sein Mäulchen auf und guck ob die Zunge nach hinten gerutscht ist und so war es dann auch!! Also zog ich seine kleine Zunge nach vorne und er fing sofort wieder zu atmen an und wollte laufen......! Ich hab erst mal vor Freude geheult, also so ein Erlebnis braucht man kein zweites mal!!!!! Purer Horror!!!!












Lg. Dani&Carlos:herz:

Ja, ging mir genau so.

Aber mein Bouvier hatte einen Herzriss und da gabs kein Happy End.
Mußte mich echt überwinden zu ende zu gucken.
 

Titus

My-Mops Powermops
Oh mein Gott Uschi, das ist ja entsetzlich, der pure Alptraum. So etwas vergisst man nie. Ich wünsche uns allen, das wir nie so eine erste Hilfe leisten müssen.
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Oh Gott, ich habe echt total mitgefühlt....Das ging unter die Haut!!!
Vor allem weil wir schon mal ähnliches erlebt haben. Wir waren auf einer Hundewiese am Baldeney See und es tobten viele große Hunde mit einander. Mein Carlos ist da irgendwie zwischen geraten und ein großer Hund hat ihn mit voller Wucht umgerannt. Er fiel sofort um und blieb Besinnungslos liegen:-( Mein Mann, damals noch mein Freund und seine Eltern sind sofort panisch geworden, komischerweise blieb ich ganz ruhig. Ich habe ihn vorsichtig aufgehoben und immer wieder seinen Namen gesagt aber er blieb regungslos, wir dachten das war es jetzt:-( Irgendwas in mir sagte , mach sein Mäulchen auf und guck ob die Zunge nach hinten gerutscht ist und so war es dann auch!! Also zog ich seine kleine Zunge nach vorne und er fing sofort wieder zu atmen an und wollte laufen......! Ich hab erst mal vor Freude geheult, also so ein Erlebnis braucht man kein zweites mal!!!!! Purer Horror!!!!












Lg. Dani&Carlos:herz:

Ja, ging mir genau so.

Aber mein Bouvier hatte einen Herzriss und da gabs kein Happy End.
Mußte mich echt überwinden zu ende zu gucken.






Oh nein Uschi, dass ist ja noch ne Nummer härter.....Tut mir sehr sehr leid, was du da miterleben musstest:-( Wie ist das passiert mit dem Herzriss, wenn ich fragen darf? Und wie lange ist das her?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandra

...
Herzriss? Ja um Gottes Willen...Uschi! Ihr habt da auch schon einiges mitgemacht. Das mit der Herzmassage würde ich auch noch hin bringen, aber ich hätte es schneller gemacht und nach der Zunge hätte ich wahrscheinlich auch geschaut!

Da muss man echt die Nerven bewahren und nicht in Panik kommen und das mach mal so einfach!

Lg Kerry
 
Zurück
Oben