Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sandra, der Hund heisst Sugar![]()
Hö, hö...2 " Doofe" ein Gedanke!Sandra, der Hund heisst Sugar![]()
Achso....der heißt so.....! Ich dachte er ist umgefallen weil er Zucker hat oder so!
Lg Sandra
Das ist ja entsetzlich Dani!!!!!! Ich hoffe mir bleibt eine solche Erfahrung erspart!Oh Gott, ich habe echt total mitgefühlt....Das ging unter die Haut!!!
Vor allem weil wir schon mal ähnliches erlebt haben. Wir waren auf einer Hundewiese am Baldeney See und es tobten viele große Hunde mit einander. Mein Carlos ist da irgendwie zwischen geraten und ein großer Hund hat ihn mit voller Wucht umgerannt. Er fiel sofort um und blieb Besinnungslos liegenMein Mann, damals noch mein Freund und seine Eltern sind sofort panisch geworden, komischerweise blieb ich ganz ruhig. Ich habe ihn vorsichtig aufgehoben und immer wieder seinen Namen gesagt aber er blieb regungslos, wir dachten das war es jetzt
Irgendwas in mir sagte , mach sein Mäulchen auf und guck ob die Zunge nach hinten gerutscht ist und so war es dann auch!! Also zog ich seine kleine Zunge nach vorne und er fing sofort wieder zu atmen an und wollte laufen......! Ich hab erst mal vor Freude geheult, also so ein Erlebnis braucht man kein zweites mal!!!!! Purer Horror!!!
Lg. Dani&Carlos![]()
Oh Gott, ich habe echt total mitgefühlt....Das ging unter die Haut!!!
Vor allem weil wir schon mal ähnliches erlebt haben. Wir waren auf einer Hundewiese am Baldeney See und es tobten viele große Hunde mit einander. Mein Carlos ist da irgendwie zwischen geraten und ein großer Hund hat ihn mit voller Wucht umgerannt. Er fiel sofort um und blieb Besinnungslos liegenMein Mann, damals noch mein Freund und seine Eltern sind sofort panisch geworden, komischerweise blieb ich ganz ruhig. Ich habe ihn vorsichtig aufgehoben und immer wieder seinen Namen gesagt aber er blieb regungslos, wir dachten das war es jetzt
Irgendwas in mir sagte , mach sein Mäulchen auf und guck ob die Zunge nach hinten gerutscht ist und so war es dann auch!! Also zog ich seine kleine Zunge nach vorne und er fing sofort wieder zu atmen an und wollte laufen......! Ich hab erst mal vor Freude geheult, also so ein Erlebnis braucht man kein zweites mal!!!!! Purer Horror!!!!
Lg. Dani&Carlos![]()
Oh Gott, ich habe echt total mitgefühlt....Das ging unter die Haut!!!
Irgendwas in mir sagte , mach sein Mäulchen auf und guck ob die Zunge nach hinten gerutscht ist und so war es dann auch!! Also zog ich seine kleine Zunge nach vorne und er fing sofort wieder zu atmen an und wollte laufen......! Ich hab erst mal vor Freude geheult, also so ein Erlebnis braucht man kein zweites mal!!!!! Purer Horror!!!!
Lg. Dani&Carlos![]()
Ja, ging mir genau so.
Aber mein Bouvier hatte einen Herzriss und da gabs kein Happy End.
Mußte mich echt überwinden zu ende zu gucken.