englische Bulldoge Cindy

B

Birgit

Guest
das ist super Linus hat dann gesellschaft und die beiden halten die family in trab :frech:

Sandra

...
Das ist wirklich toll, dass es so schnell geklappt hat. Wir wünschen alles Gute!!!

Grüße Sandra und Kerry

sabsi23

Vollblutmopsmama
Echt süss die zwei. Schön das Cindy ein gutes zuhause und Linus eine Spielgefährtin gefunden hat.:daumen1:

relly

My-Mopsfanatiker
:herz: alles gute kleines!

endlich bist du glücklich, das sieht man der zuckerschnute an:love:

:danke: an alle die es ermöglicht haben

F

ferry

Guest
das ist ja eine süße:love2:!!!!!! freue mich, dass sie so ein tolles zuhause gefunden hat.

Buffalo

My-Mopsfreak
ich freue mich so für Sie... sie ist ja so eine zuckerbacke... und einen ganz tollen Freund hat sie ja jetzt auch... schmelz..:love2:

Danni

My-Mopswelpe
Ach, das ist ja ein richtiger Sonnenschein. Und mit einer Bordeaux Dogge als Kumpel, was soll da schiefgehen?:frech:
Alles Gute für die Maus.

Uschi

Blindschleiche
In dem Video aus Spanien machte sie einen so ängstlichen Eindruck und in denen aus Österreich ist sie so ausgelassen. Toll.

Freu mich.

Brutus

My-Mopsoholic
Ja ja Maggie (wie Cindy nun heißt) hat sich sofort alle Annehmlichkeiten ihrer Familie unter den Nagel gerissen und Linus um die Pfote gewickelt. Das schüchternen EB-Mädchen auf dem Spanien-Video muß eine Doppelgängerin sein :frech:

Herrchen meint nun, daß es Zeit für die "Erziehung" wäre.....da ich aber weiß wie "streng" Linus Kommandos zu befolgen hat, fand ich diese Aussage wahnsinnig komisch :frech::frech::frech:

Das ist ja toll zu sehen die Beiden zusammen :love:

Erziehung? Ähm.... stimmt. Davon hab ich auch schon mal was gelesen :frech:

Zurück
Oben