Emma aus Göcklingen wird vermisst!

Pebbles

My-Mops Powermops
Wie schrecklich! Hoffentlich hat sie jemand gefunden und sie wenigstens mit ins Warme genommen! Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder bei ihren Besitzern ist!
 

Julesmama

My-Mops Powermops
Hab der Frau gestern schon gemailt, kam aber noch keine Antwort.

Ist aber wohl schon noch aktuell, da sie in einer Community gestern abend erst darüber geschrieben hat, daß sie die Hündin immer noch sehr vermissen....
 

Bine

Mehrmopsmom
Hallo , ja unsere Emma ist immer noch wegö Wir werden noch verrückt. Die Trauer sitzt tief und schmerzt sehr. Ich würde auch lieber eine Positive NAchricht versenden. ABer ich bedanke mich wirklich bei jedem der mit mir Hofft in der schweren Zeit Danke gl Marie-Luise
:cry:

das tut mir sehr leid, marie-luise. man kann nur hoffen, dass irgendwer die kleine gefunden hat und sich bald meldet. du fragst ja sicher immer bei der polizei und den tierheimen ? frag doch mal eine radiostaion oder einen örtlichen fernsehsender ob sie dir nicht vielleicht helfen. ich drücke dir die daumen, dass du dein möpschen bald wieder in den armen hast. alles liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
N

|.no-name.|

Guest
Oh Gott... es ist ja nun schon fast eine Woche
Die Angst um die Kleine muss unvorstellbar sein
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Emma doch noch wiedergefunden wird
 

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Ohjeohje! Mensch wir können da alle nur vom Herzen mitfühlen und hoffen und bangen!

Das mit dem Radio finde ich eine sehr gute Idee.
Ist Tasso auch benachrichtigt?
 

Bine

Mehrmopsmom
Ja danke !!! Heute steht es überregional in der Rheinpfalz, im WOchenblatt und im Sperrmüllzeitung !!! Meine Nerven sind fertig. Ich spüre nur noch tiefe trauer in mir und meine Hoffnung ist heute wider stärker, da es i n der Zietung steht. Es muss doch jemand mein BAby gesehen haben. Ich bedanke mich bei dir für deine Mithilfe glgMarie-Luise

ich konnte in der zeitung nichts finden, habe aber nochmal angeregt, die redakteure zu bitten, da einen größeren bericht zu gestalten, vielleicht mit bild.
ich habe ein bisschen angst, dass jemand die kleine emma einfach behalten will. möglicherweise würde mehr rummel bewirken, dass man sich meldet wenn die kleine gefundet wurde.
 

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Und regelmäßig in dir Online-Tiermarktseiten schauen!
Vielleicht möchte auch jemand das Möpschen zu Geld machen.
 

Julesmama

My-Mops Powermops
Die Besitzerin hat vorhin berichtet, daß Emma gesichtet wurde, beim Einfangversuch aber davongerannt sei!!!!

Aber immerhin: Sie lebt !!:trio:
 

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Oh man die Arme...hoffentlich bekommt man sie schnell.
Falls sie eingefangen wird hoffe ich, daß die Halterin direkt mit ihr zum Doc fährt!
 
Zurück
Oben