Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal kurz Hallo sagen... Mir geht es supergut bis auf ein paar kleine Alterswehwehchen . Aber ich lasse mich nach Strich und Faden verwöhnen. Ich geniese die gemeinsamen Spaziergänge mit Maya und Alfred. (Der übrigens Runderneuert ist. Atemsegel gekürzt, Näschen erweitert usw.also ein komplettes Lifting, hihi ) Aber mich holt er so schnell beim Laufen nicht ein. Wenn meine Öhrchen im Wind flattern, da komm ich erst richtig in Fahrt.
Und wie ihr sehen könnt, habe ich jetzt ein Treppchen... wie es sich für einen Prinzen gehört ....
Was gibt es schöneres, als Elmo so glücklich zu sehen, wünschen ihm und euch weiterhin alles Gute und Liebe, wir hoffen auf weitere Nachrichten, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln
Elmi mein Herzibär Ich freue mich,dass es dir gut geht und so ein Treppchen ist doch genau richtig für Prinz Charming,hattest du hier ja auch,war zwar das von Omi aber genutzt hast du es auch gerne.
Ich knuddel dich mal mein kleiner Schatz
Haallooo, das ist ja schon so lange her, daß ich mich gemeldet habe...aber die Zeit .....
Leider sind die Foto´s etwas durcheinander........meine Mama
Aber mir geht es gut... ich geniesse das Leben...auch wenn wir uns manchmal zu dritt aufs Hundesofa quetschen oder mit Mäntelchen!! im Regen laufen ..hihi. Ich wünsche euch einen tollen Sommer...wir fahren in 4 Wochen alle ans Nordseemeer in Urlaub. Weis nicht was das ist, aber Mama sagt, da ist es großartig für Hunde. Wir haben ein Häuschen mit Garten dort.
Tschöööö
Euer Elmi im Glück
Hallo liebe Mops-Engel Fans... da bin ich wieder...
es war grossartig am Nordseemeer... so einen großen See habe ich noch nie gesehen, und glaubt mir
hier in Brühl und Umgebung habe ich schon einige gesehen....
Wir konnten im Sand so weit laufen wie wir wollten und es nahm kein Ende....
Ich bin auch ins Nordseemeer, habe mich verschluckt und es schmeckte ganz komisch....
anders als hier
Meine Mama hat einige Fotos geschossen, hier sind sie..
....mein ibär in Urlaub
Tolle Bilder von den Schnuten und Karin
Ja, das ist wahr Heike.....Karin ist ne suuupi Hundemama und Elmi hätte es nicht besser treffen können.
Bis jetzt haben all meine Pflegiherzchen genau das zu ihnen passende Zuhause gefunden.....stinkestolzbin