Elmo

Karin

My-Mopsfreak
Hallo liebe Elmofans, liebe Eva,

Elmo hat nun seinen Chip und ist bei Tasso gemeldet. Leider hat der TA eine Ohrenentzündung festgestellt, die nun behandelt wird; und es bessert sich täglich.:gutgemacht:

Elmo ist einfach nur lieb und für nix auf der Welt würde ich ihn wieder hergeben!! :love::love::love:
Der kleine Mann läuft neuerdings auf unseren Wald- und Wiesenspaziergängen unangeleint, passt aber auf, daß er sein Rudel nicht verliert und behält uns immer im Auge.:trio:
Ich habe noch einige Fotos für Euch...allerdings im Regen....

Elmo 064.jpgElmo 066.jpgElmo 068.jpgElmo 071.jpgElmo 059.jpgElmo 054.jpgElmo 056.jpg

Die letzten 2 Bilder sind vom Mopstreffen, wo wir am Sonntag waren. Allerdings war es für ihn etwas zu viel.....er war sehr aufgeregt (wie man sieht) und wir sind dann nach 20 Minuten gegangen. Er wird sich aber daran gewöhnen mit der Zeit. Er hat ja alle Zeit der Welt, der kleine Mamabär :soppy::soppy::soppy::soppy::soppy:

Es grüßt euch alle aus Brühl Elmo und Karin

Übrigens, ich poste auch auf Facebook schöne Fotos mit Handy, die ich hier leider nicht reinkriege.

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
ganz ganz süß kleiner Elmo, schön dass Du so geliebt wirst, Du hast es verdient.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

E

eva

Guest
Oh mein Herzibär :love:. Ich sehe dir gehts gut und du fühlst dich wohl.
Das mit deinem Öhrchen wird ganz schnell wieder gut mein kleiner Schatz :gutgemacht:
Nur den lieben Alfred musst du endlich mal aufhören immer so zu bedrängen :nee:(du Ferkelchen)

Ich freu mich so,dass Elmi dich gefunden hat Karin :mr:
Knuddel die Bande mal von mir

Karin

My-Mopsfreak
Hallihallo

Heute ein kurzer Bericht.

Elmo ist heute das este Mal in die City gegangen.
Natürlich waren Maya und Alfred, die beiden Fremdenführer, mit dabei.

Mein Gott, was gab es hier für Gerüche......:trio:

Und die vielen Lichter..... :huhu: Das ist ja wie Weihnachten. Natürlich kamen wieder
etliche Kommentare.......ooh, sind die süss, oh alles Möpse :test: Maya ist eine französische Bulldogge!! :dance:
Das höre ich immer wieder und dann erkläre ich geduldig den Unterschied..............:ergeben:

Elmo war total cool, klar gab es Belohnung mit Lekerie, wenn man brav an der Leine ging.
Kurz bei Bijou Brigitte rein, aber da war nix passendes. :hach:
Nach Hause sind wir dann eine Station mit der Strassenbahn gefahren. Für Elmo total normal.

Müd und satt liegen wird jetzt im Körbchen und sägen, äähm, na ja, nur der ALfred sägt gerade an einem Weihnachtsbaum:huhu:
und nun sagen wir tschö :huhu::huhu::huhu:

Karin

My-Mopsfreak
Hier noch einige Fotos von meinem Dreigestirn auf unserer Wiese hinterm Haus

Elmo 092.jpgElmo 091.jpg:trio:
Elmo 084.jpghast du was zu essen gefunden Elmo????
Elmo 094.jpgalles meins.....
Elmo 074.jpgJuchuuuuuuuuu, die Welt ist schöööön :dance:
Elmo 096.jpgMamaaa, hols dir.......grrrrr

:soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy::soppy:

E

eva

Guest
Sooo schöne Bilder vom coolen Elmi:love:und seiner Gang:t5:
Ich sehe,Stöckchen finden liebt er immer noch,der kleine :herzen:bär

Karin

My-Mopsfreak
Na, dann will ich den Kalender gerne haben :huhu::huhu::huhu::huhu:

Wo kann ich bestellen, was kostet er und ist er morgen hier??? :frech::frech::frech::frech:

Mein Löwenherz Elmo :love::love::love::love::love:

Karin

My-Mopsfreak
Hallihallo

Ich bin´s der Elmi.....

wollte nur kurz Bescheid geben....mit gehts supergut :love:

Ich bin im moment im Stress, muss bei Mama aufpassen, daß die Weihnachtskekse, die sie für den Weihnachtsstand ihrer neuen Aktivität backt, auch munden. :test: Es gibt nämlich nicht nur Menschenkekse,
sondern auch Hundekekse. Die sind mit Thunfisch....ein Genuss sage ich euch. :daumen: Dann muss ich auch noch mit Maya und Alfred, den Stand ansich kontrollieren, ist zwar für die "Brühler Samtpfotenhilfe e.V. (also Katzen) :frech: aber egal. WIr sind natürlich ein Anziehungspunkt am Stand und das ist sogar verkaufsfördernd. :t5:

Ach ja, ehe ichs vergesse.....Mama hat mir einen Kastrationschip verpassen lassen :romeo: Ich habe soviel Spass an dem kleinen Alfred, dass es wohl nötig war. Der macht mir aber auch immer schöne Knopfäugelchen. :love::love:
So, muss jetzt weiter, heute ist nämlich Versammlung und da muss ich als Beisitzer natürlich dabei sein.
Natürlich Prinzessin Maya und meine goße Liebe Alfred auch.
Tschööööö Euer Elmi Löwenherz

Bilder folgen demnächst wieder......

Lieber Elmo, es ist schön, wieder von dir zu hören.
Dir und deiner Familie noch einen schönen 3.Advent.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Karin

My-Mopsfreak
Kalender

Heute kam Post...............

Elmo 006.jpg
Super toller Kalender und sehr hochwertig :danke:

Elmo 002.jpg

Schon wieder Fotos... :test:

Elmo 008.jpg

Mein Elmi ist der November :love::love::love::love::love::love::love:

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Kalender.
LG

Karin

My-Mopsfreak
Weihnachten

Wir wünschen allen Tierfreunden ein schönes Weihnachtsfest, einen guten rutsch ins neue Jahr 2014
und noch viele Jahre mit Euren Vierbeinern.:herz::herz::herz::herz:

Elmo 015.jpg

Elmo 012.jpg
da hat sich doch jemand reingeschmuggelt??? :frech: Rudolf ?? :scratch:

Liebe Grüße
Karin und die Knutschbande

Elmo 009.jpg

Zurück
Oben