Elmo

Karin

My-Mopsfreak
Letzten Freitag zog bei uns ein Sonnenschein ein. :dance: Er hört auf den Namen Elmo und wurde von seinem Pflegefrauchen Eva gebracht.
Die Begrüßung war sehr stürmisch, als wenn wir uns schon kennen würden.
Auch Mops ALfred und Bully Maya wurden freundlich begrüßt und das wars.....den Katzen schenkte er nur mal kurz einen Blick.:auslach:

Als Eva dann wieder fahren musste, guckte er doch sehr verdutzt? Was, ich fahre nicht mit, na ja, schauen wir uns das hier doch mal an.......

Alles im allen habe ich den Eindruck, daß Elmo sich hier sehr wohl fühlt ....und an der Zickgkeit von Maya arbeiten wir dran.
Hier einige Impressionen...

Anhänge

• Elmo 014.jpg
    Elmo 014.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 484
  • Elmo 016.jpg
    Elmo 016.jpg
    33 KB · Aufrufe: 505
  • Elmo 019.jpg
    Elmo 019.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 505
  • Elmo 032.jpg
    Elmo 032.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 510
  • Elmo 036.jpg
    Elmo 036.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 513

Karin

My-Mopsfreak
noch Fotos

hier noch weitere Fotos..

Anhänge

• Elmo 038.jpg
    Elmo 038.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 501
  • Elmo 045.jpg
    Elmo 045.jpg
    71 KB · Aufrufe: 493
  • Elmo 047.jpg
    Elmo 047.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 522
  • Elmo 050.jpg
    Elmo 050.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 506
E

eva

Guest
Mein Herzje,ach was freu ich mich. Elmo mein Herzibär ich bin glücklich dich so zu sehen **freudentränchen*:love::love::love::love: und Maya sitzt ja schon bei ihm,das sieht doch auch gut aus :daumen1:
Knutscher an euch

Sandra

...
Lieben Dank für die Bilder. Es ist soooo schön zu sehen, dass es Elmo glücklich getroffen hat!:herz:

Liebe Grüße Sandra

Super schöne Bilder, wir sind richtig glücklich, dass Elmo seinen Traumplatz hat, hoffen, dass wir noch viel über Elmo durch euch erfahren, lg Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:

Elmo, ich freue mich so für dich, dass du ein so schönes Zuhause gefunden hast, es scheint, du bist in eine ganz tolle Mensch-Tierfamilie gekommen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und sage Karin herzlichen Dank dafür, dass sie dich in ihre Familie aufgenommen hat. Du bist ja auch so ein lieber Schatz.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Uschi

Blindschleiche
Wunderbar zu sehen das sie sich zusammen raufen.
Danke für de Fotos.

PS.
Hat er denn schon seinen Puter-Schrei von sich gegeben?:test:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich freu mich ja soooooooo sehr für diesen süßen Fratz:herz::love:

Wir wünschen euch eine wundervolle und gaaaaanz lange gemeinsame Zeit, alles Gute kleiner Elmo:herz:

Lg. Dani

Karin

My-Mopsfreak
Vielen Dank für die guten Wünsche......

Nee, wat is dat für ein Knutschbärchen :love: Seit Samstagnacht schläft Elmo natürlich bei mir im Bett, :dance:
wie sich das für einen Bär gehört. Die anderen Fellnasen interessiert das mal überhaupt nicht!
Sobald ich mich bewege, wirft Elmo sich auf den Rücken und erwartet, daß ich schlaftrunken mit ihm kampfschmuse.:frech: Was mir natürlich äusserst unangenehm ist......räusper :herz:

Aber was um Hiimmelswillen ist der Puterschrei????? Allerdings weiss ich nicht wie ein Puter schreit.:frech:
Gleich gehts zum TA, damit er seinen Chip bekommt und ich ihn bei TASSO anmelden kann.
Leider kann ich die Handybilder, die ich zahlreich habe, nicht hier reinsetzen...irgendwas ist mit der Technik ??
Ach ja, wenns raus geht, dann bekommt der kleine Mann sich vor Freude nicht mehr ein.......er liebt es spazieren zu gehen. :love:
Ich wünschen allen einen schönen Tag bis später
Euer Elmo mit Frauchen Karin

Hallo Karin,

auch ich freue mich riesig das der Elmo endlich ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat:-))
Ich wünsche Euch eine ganz lange, gemeinsame und glückliche Zeit!

Viele Grüße und viele Streichler
Kathleen und Jungs

OmG liest sich das schööön:love:Vielleicht kann ich Dich mal mit meinen Dreien besuchen kommen. Meine Kinder leben ganz in der Nähe von Brühl...bis deshalb öfter mal in Deiner Gegend... und ich würde den kleinen Bär sooo gerne mal im Original beknuddeln. Was meinst Du:herz:LG Johanna

Karin

My-Mopsfreak
OmG liest sich das schööön:love:Vielleicht kann ich Dich mal mit meinen Dreien besuchen kommen. Meine Kinder leben ganz in der Nähe von Brühl...bis deshalb öfter mal in Deiner Gegend... und ich würde den kleinen Bär sooo gerne mal im Original beknuddeln. Was meinst Du:herz:LG Johanna

Na klar, kein Problem. Wir freuen uns immer über neue Mops- und Bullybekanntschaftern. (Natürlich auch über andere Vierbeiner) Könnten uns dann auf der Maiglerwiese treffen........:huhu:

LG

Zurück
Oben